Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Crystal Tel. 0152-15376250

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich mal wieder Lust hatte auf dunkle Haut und Mehrwertkörper,
    war ich da.

    Crystal ist eine kleine hübsche Person (60 cm) mit langen schwarzen Haaren, kommt gebürtig aus der Domrep und lebt in Spanien.
    Mir wurde das Bad angeboten und genutzt. Alles sauber und schick. Wie bereits erwähnt ist Sie nicht Skinny und nicht Vollschlank. Für mich genau richtig (KF 40) könnte hinkommen. Der Arsch ist schön rund und der Busen eine fette Hand voll.

    Im Zimmer: Kuscheln im Stehen, Eierkraulen, Küsse am Körper, spielen mit der Zunge. Ab aufs Bett. Hier ein gutes Blaskonzert, Küsse, Eierlecken, erkunden der Körperöffnungen von Ihr, Lecken usw.
    Sie ist immer sehr zugewandt und hat ein Lächeln im Gesicht.
    Stellungswechsel: Eine Hand an Vagina - und Poloch mit der anderen meinen Liebesspeer massiert und Ihr schön an Gesicht/Mund und Busen gespritzt.
    Keine Hektik, abwischen, Freude, Sie 5min zum Duschen erbeten, anschließen kuscheln Smalltalk.

    Fazit: Sehr sehr nettes Wesen und hübsches natürliches Äußeres. Leistung gut. Unterhaltung auf Grund von wenig Deutsch, wenig Englisch (Sie spricht halt Spanisch) gemischt in Deutsch, Englisch, ein paar Brocken Spanisch und Händen und Füßen.
    Zu guter Letzt bezahlt 50430 Taler.
    Bleiben will Sie noch bis Nov.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (19.08.2018)
Lädt...
X