Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alessia - Empfehlung

    Hab ihr berichte hier gelesen, alles positiv. also ab in die Magdeburger und geklingelt bei Alessia. aufgemacht hat mir eine echt süsses Mädel. eigentlich wollte ich ne halbe stunde bleiben, aber bei dem anblick der dame musste ich ne stunde bleiben dachte ich mir so...

    also ab ins zimmer, bad wurde angeboten und ein getränk…

    das kleine Mädel hats drauf, ein wenig gekuschelt und ey, sie wird feucht dabei. dann ein gefühlvolles französisch, ich konnt mich nicht zurückhalten und hab den Conti vollgemacht. war so nicht geplant, ich war einfach zu schnell ;-) liegt wohl an der Optik der kleinen...

    naja, nett unterhalten und runde zwei. ich wollt sie auf mir haben, also ab in die reiterstellung, was für ein anblick. hübsches lächeln, gesicht und diese zarte Figur. diesmal hab ich länger durchgehalten. sie ist relativ eng gebaut, man spürt sie gut - bewegen kann sie sich gut, sie weiss was mann möchte.

    Fazit... ich komme gerne wieder.
    sie ist gepflegt, niedlich, bilder passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.08.2018), fdladies (16.08.2018), Balke72 (15.08.2018)

    #2
    Schöner Bericht, wem dies an Informationen noch nicht langen sollte hier noch weitere Beiträge aus dem schönen Niedersachsen:https://www.ladies-forum.de/showthre...nnover-Alessia
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    Lädt...
    X