Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! ELENA - Firma Schiller

    Ich war heute bei der Firma Schiller und hatte die Elena besucht.
    Das Date machte ich gestern telefonisch mit der Hausdame aus. Parken konnte ich fast vor der Haustür.
    Bevor ich die Hausnummer 49a aufsuchte, ging ich meinen Freund präparieren...mit Emla Creme.

    Nachdem die Hausdame mich hereingelassen hatte, führte sie mich gleich ins erste VZ, bei der Treppe und fragte nach meinem Getränkewunsch.
    Ich musste ein paar Minuten warten, bis die Elena sich zu mir gesellte. Wartend kam ich mir vor wie ein kleiner Junge, an seinem ersten Schultag...aufgeregt und voller Erwartung.
    Als meine SDL mich begrüsste, entledigte sie sich ihrer High Heels, fragte "wie lange?" und auch was ich trinken möchte. Ich antwortete 1 Stunde und gab ihr 100€. Elena brachte das Geld weg und kam zurück mit meinem Getränk.
    Dann fragte sie "duschen?". Ich bejahte es und zog mich bis auf meine Unterbüx aus. Elena reichte mir ein großes Handtuch und führte mich zum Bad.
    Während ich mich abduschte, wartete meine SDL vor der Tür.
    Zurück im VZ machte sie sich nackig und ich setzte mich aufs Bett. Meine Boxer hatte ich noch an.
    Ich bat Elena, sich auf meinen Schoß zu setzen, mit dem Rücken zu mir...zum Anwärmen.
    Während sie ihr Becken über meinen Becken kreisen ließ, streichlte ich meine Liebespartnerin. Ihre Oberweite ließ ich dabei natürlich nicht aus.
    Die Brüste sind zwar mit Silikon aufgepolstert, aber gar nicht so extrem, wie die Bilder es vermuten lassen. Sie haben für meine Augen genau die richtige Größe.
    Nach dem Vorspiel machte ich mich auch ganz nackig. Elena wollte meinen Lümmel einpacken, aber ich wollte sie erstmal mit F verwöhnen.
    Meiner SDL schien meine Zungenarbeit zu gefallen. Sie stoppte mich aber nach ein paar Minuten. Ich weiß nicht, ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht. Ihr Becken zuckte etwas heftig, vor dem Abbruch.
    Elena zog meinen Freund jetzt den Schutzanzug an und sagte dabei "He is big". So etwas höre ich gerne.
    Daraufhin begab ich mich auf das Lotterbett und Elena kümmerte sich zwischen meinen Beinen mit dem Mund um meinen Freund. Nach einigen Minuten bat ich meine Liebespartnerin sich auf meinen Ständer zu setzen. Sie tat, trotz meinem vorherigem Gelecke, Gleitgel zwischen ihre Beine.
    Nach einem kurzen Ritt ging es hinüber zur Missio. Letzteres wurde aber schnell von meiner SDL beendet, da es ihr bei der Stellung schmerzte.
    Es wurde wieder geritten. Dann folgte Doggy. Erst knieten wir beide auf dem Bett und anschließend stellte ich mich davor.
    Nach einigen Sekunden bat ich Elena, dass sie ihre High Heels anziehen möge. Und wir machten mit Doggy weiter...beide vorm Bett stehend. Dabei laichte ich ab. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ganze 20 Minuten durchhalten würde.
    Wir beide waren nach der ersten Runde erhitzt und ausgepowert.
    Meine SDL entfernte die Lümmeltüte, ich säuberte noch das Köpfchen und begab mich aufs Bett. Meine Liebespartnerin legte sich kurz danach zu mir und wir machten AST.
    Wir unterhielten uns auf englisch. Elena kann nur ein paar Wörter deutsch, wie z.B. "Hallo" oder "duschen".
    Sie fragte bei der Unterhaltung "duschen?" und ich dachte schon es sollte, nach dem das Date etwa 30 Minuten alt war, schon die Endreinigung sein. Ich verneinte deswegen ihre Frage.
    Nach wenigen Minuten wurde ich gefragt "Massage?". Da stimmte ich zu. Nachdem meine SDL Bodylotion auf meinen Rücken machte, dachte ich schon, dass es nur ein Gestreichel wird. Aber sie machte ihre Arbeit sehr ordentlich.
    Nach der Massage wurde ich erneut gefragt "duschen?" Diesmal ging ich doch. Es war für mich das erste Mal, dass ich zwischen 2 Runden sozusagen unter die Dusche geschickt wurde.
    Zurück im VZ legte ich mich aufs Bett und Elena tat das selbe.
    Wir streichelten uns und meine SDL läutete etwa 15 Minuten vorm Redevous-Ende die zweite Runde ein, in dem sie in meinen schlafenden Kumpel mit ihrer magischen Hand wieder Leben einhauchte.
    Sonst dauert es immer 1 bis 2 Stunden, bis sich mein Stehaufmännchen wieder einsatzbereit zeigt.
    Meine Zauberin machte FM und wir liebten uns zum Schluss in der Missio. Erst tat es ihr wieder weh, aber als Elena ihre Beine hoch machte, ging es besser und ich kam das zweite Mal.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe würde, in so kurzer Zeit.
    Danach ging ich meinen Kämpfer reinigen. Bevor ich begann mich wieder anzuziehen, gab ich meiner Mitstreiterin noch ein Trinkgeld, für das sehr erfolgreiche und sehr schöne Date.
    Wir verabschiedeten uns mit Bussi-Bussi voneinander.
    Schade, dass meine Anreise von meinen Wohnort nach Stuttgart zu weit ist/wäre. Mit Elena würde ich, nach diesem Kennenlernen, am liebsten öfter Spaß haben wollen.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 15.08.2018, 23:54. Grund: Textausbesserungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opti (02.03.2019), dannyboy80 (23.09.2018), Blondinenfan (03.09.2018)

    #2
    Geile Nummer zum Schnäppchenpreis

    Hallo,

    ich habe mir gestern auch endlich mal die Elena vorgenommen und war sehr zufrieden.

    Als sie mir sagte dass die Stunde 100€ kostet, da hab ich zuerst gedacht daß ich mich verhört habe :-D Etwas skeptisch hab ich ihr also das Geld gegeben und meine Erwartungen gleich mal deutlich nach unten geschraubt.

    Doch als wir auf dem Bett angefangen haben, waren meine Bedenken sehr schnell verschwunden. Zuerst etwas Gefummel und Geknutsche, und dann legte Elena mit einem sehr geilen Blowjob los. Da kam bei mir schon etwas der Eindruck auf dass ihr das Spaß gemacht hat. Auch beim Sex ging sie gut mit und bereitete mir entsprechend Freude.

    Zur endgültigen Entspannung hat dann ihre tolle Massage beigetragen. Hätten wir uns nicht so gut unterhalten (englisch), so wäre ich vermutlich eingeschlafen.

    Tja, und dann war die Zeit leider auch schon fast rum. An ein zweite Runde hab ich eigentlich gar nicht mehr gedacht, doch dann fing Elena nochmal an mich mit ihrem intensiven Blowjob in Stimmung zu bringen, und schon waren wir wieder am Vögeln. Echt toll. Ich war wirklich positiv überrascht. Dann war aber die Zeit wirklich rum, und ich verließ glücklich und zufrieden das Haus...

    Gruß, Dannyboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opti (02.03.2019), gut drunter (23.09.2018)
    Lädt...
    X