Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
Adresse auf Anfrage
40472 Düsseldorf
Zur Homepage
0151-71444989
**100 % Privat und Diskret!**
***Nur mit Termin!***
**SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet**

**English speaking guests are very welcome**

 


War es nicht schon immer dein Traum, dich mit 2 atemberaubenden Ladies gleichzeitig zu vergnügen? Ihnen zusehen, dich verwöhnen lassen und einfach die Stunden der Dreisamkeit zu genießen?
Wir bieten dir diese Möglichkeit… Komm und tauche ab in eine Welt der doppelten Sinnlichkeit, der doppelten Leidenschaft und dem doppelten Vergnügen. Wir lassen deinen Traum wahr werden…

Vollbusige Stella

Hallo Lieber Mann

Ich bin eine hübsche, vollbusige Deutsche der ganz besonderen Art. Ich Bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung .Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.
Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird auch dich verzaubern. Lass es darauf ankommen mit einem fantastischen Franz. !
ich bin 26 Jahre Ich bin 1,68m gross, wiege 58kg und habe Konfektionsgrösse 36-38. Ich habe sehr schöne braune Augen, schwarze Haare und einen wunderschönen Naturbusen von 80D.

Komm'vorbei oder ruf an und mach'einen Termin.Ich freue mich auf dich, Kuss Stella…

Du erreichst Sie jeden Tag, auch am Wochenende!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Stella

    Moin liebe Mitstecher,

    das ist mein erster Beitrag, da ich schon soviel mitgelesenhabe, wollte ich nun auch mal etwas schreiben.

    Letzte Woche Freitag habe ich Stella in FFAM/Sachsenhausenbesucht. Zwei Tage im Vorraus am Telefon einen Termin ausgemacht und auch gleich einen Kleidungswunsch geäusert, das klappte alles sehr reibungslos.

    Am Freitag also hingefahren und (Oh wunder) einen netten Parkplatz diskret in der Nähe gefunden. Als ich nach kurzem Fußmarsch (natürlich frisch geduscht) bei ihr ankam wurde ich gleich in empfang genommen. Und das auch noch in der verabredeten Kleidung, ich war jetzt schon komplett entzückt. Im Zimmer war alles schön und sauber. Nach einem kurzen Smalltalk und der geldübergabe (80430) wurde ich mit einem Lächeln in das badezimmer verabschiedet, auch hier alles sehr sauber und ordentlich, selbst an ein großesn Handtuch wurde gedacht!

    Die Action ging auch sofort nach dem Bad los. Ein nettes Vorspiel auf der Orgel der gefühle brachte mich richtig in Fahrt.
    Aufgummiert zuerst in eine sehr schöne Missio und danach gin es in der Reiterstellungim Gallop durchs Ziel.
    Ihre Brüste spielten dabei keine unwesentliche Rolle . Danach noch ein sehr schöner AST und ich verließ mit einem breiten Grinsen den Ort des Geschehens.

    Fazit: Einfach ein hammer diese Frau, zwar ist sie nicht ganz mein Beuteschema aber Ihr Service hatte mich doch sehr neugierig gemacht, und was soll ich sagen ?

    Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!!! Wer in der Nähe von Frankfurt unterwegs ist sollte sich einen Besuch bei ihr nicht entgehen lassen!

    Keep loving, euer Rockabilly

    #2
    Sehr schöner Bericht.

    Ich überlege die Dame auch zu besuchen, werde aber knapp 300 km auf mich nehmen müssen.

    Um erstklassigen Service zu erhalten muss man halt gewisse Strapazen auf such nehmen.

    Sie passt komplett in mein
    Beuteschema.
    -kurvenreich
    -Rundungen an den richtigen Stellen
    -grosser Naturbusen
    -schönes Gesicht wenn man die Berichte hier alle gelesen hat und das hab ich
    -freundlich mit Niveau auch laut Bericht
    -schöner praller Po

    Bei besuchen bei Ihr, finden diese nur im Hotel statt oder privat bei Ihr in Düsseldorf?

    Kommentar

    Lädt...
    X