Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - NEUERÖFFNUNG! Luna Süße Sexmaus GF6 - CHERIE

    Hallo,

    ich war mal wieder unterwegs und berichte mal:

    Unangekündigt bei den SP's aufgeschlagen und mir die Mädels vorstellen lassen. Irgendwie war nicht wirklich was dabei, die "guten" Damen waren scheinbar beschäftigt. Greta hat mir eigentlich richtig gut gefallen vom Aussehen, schöner skinny Teenie, aber sie strahlte an dem Abend soo eine Lustlosigkeit aus, dass ich nicht an eine erfolgreiche Blutumverteilung geglaubt habe.

    Die Hausdame empfahl mir zu den Cheries zu laufen. Ich checkte schnell die Website und die Hausdame rief für mich an und ich ließ auf gut Glück einen Termin bei der zu dem Zeitpunkt freien Luna reservieren. Also schnell rübergelaufen und von einer fröhlichen Luna in Empfang genommen worden.

    Hardfacts:

    Gesicht wirkt älter als auf den Bildern (oder der Altersangabe von 29). Für mich umso besser, da sie eine sexy Ausstrahlung hat und einen Granatenkörper. Unterhaltung geht super auf Englisch, bisschen oberflächlich aber sehr nett.

    Ich durfte eine angenehme 3/4 Stunde mit ihr verbringen. Keine Berührungsängste, sehr anschmiegsam => GF6-Feeling bringt sie super rüber. Mein Highlight war, als ich sie im Doggy hatte und vorher ihre komplette Rückseite ausschlecken durfte, ein herrlicher Anblick und ein geiles Gefühl. Sie ist für ihr Alter noch recht eng gebaut, was mich bei der vollen Stunde sogar an den dritten Abschluss hätte nachdenken lassen. Jedoch habe ich sie in der gemütlichen Gangart kennengelernt und gehabt, ich glaube nicht dass sie etwas für Fließbandficker ist.

    Fazit:

    Bei Gelegenheit bestelle ich sie mir vielleicht mal für 2 Stunden nach Hause. Sie ist so der Typ Frau, die ich gern in meinem Hemd unten ohne in der Küche stehen sehen möchte :D:D:D

    #2
    Bringt die Schummelei mehr Geld? Ich denke nicht

    Hallo allerseits,

    schon erstaunlich, wie vergleichbar die Eindrücke sind. Ich hatte Luna vor einigen Wochen mal auf der to-fuck-Liste. Hätte ich gewusst, dass sie tatsächlich schon wahrscheinlich Mitte 40 ist, wäre ich nicht so erstaunt gewesen, dass sie eben keine süße Sexmaus von 29 Jahren mehr ist. Wahrscheinlich hätte ich sie sogar als ganz ansehnliche und erfahrene MILF gebucht. So habe ich Abstand genommen. Und was die Erfahrung mit Greta betrifft: wer bucht eine junge Frau, die so lustlos schon auf dem Video rüberkommt und das genauso in natura weitermacht. Ich hätte vermutet, die Frau arbeitet in einem der Fritz-Ullmann-Puffs, um Geld zu verdienen. Bekommt die Geld?

    Kommentar

    Lädt...
    X