Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maria in der Konradstr. / zierlich aber lustlos, keine Empfehlung

    Gestern war ich das erste Mal bei Maria und auch das erste Mal in der Konradstr.
    Ich war ohne Termin auf Gut Glück dort und als Alternative hätte ich gegenüber bei Engel geschellt.
    Die Location ist schmuddelig und selbst im Dunkeln will man dort niemandem begegnen.

    Im 3.OG angekommen, öffnete mir Maria die Tür, nur leicht mit BH und Netzteil bekleidet.
    Nettes Lächeln, höchstens 1.55m groß, Anfang 20, skinny und sicher nur A-Körbchen, spricht wenig deutsch kein englisch, versteht auch schlecht, aber die Bilder der Anzeige sind 100% real.
    Sie nannte 50430 plus jeweils 20 pro Extra, nachgefragte ZK lehnte sie ab.
    Nach der Geldübergabe ging ich erstmal Duschen (baufällig, aber einigermaßen sauber), dann ins Verrichtungszimmer.

    Die weißfleckige Vliesdecke war mit Kreppband ans Bett geklebt, Marie zog sich aus.
    Hübsch anzuschauen ist sie ja, top Figur, aber meine Komplimente deswegen verstand sie nicht.
    Das Blasen mit Gummi war lustlos, viel Handeinsatz, sie hat teilweise zum Fenster rausgeschaut.
    Von Top-Service keine Spur.

    Dann hab ich sie vor mich hingelegt und geleckt (sauber, geruchlos), es hat sie kaum interessiert - schade.
    Nach einem kurzen Fickerchen vorn hab ich sie umdrehen lassen für anal. Beim Finger im Po hat sie noch gekichert, dann hab ich mich langsam und vorsichtig von hinten eingearbeitet, ihr Hand war immer dabei und hat mich auf Distanz gehalten. Aber auch da gabs von ihr kein Entgegenkommen oder irgendeine Mitarbeit.
    Ich hab sie auf den Rücken gedreht und wollte nochmal ins Poloch, aber selbst mit Kissen unterm Hintern wollte das nicht mehr gelingen.

    Wir haben dann einen neuen Gummi genommen und ich bat sie, mich zuende zu blasen.
    Stattdessen hat sie teilnahmslos handgewichst, kaum geblasen und als ihr Telefon schellte, machte sie mit der einen Hand weiter und besprach derweil mit dem nächsten Kunden Preis und Zeit.
    Ich hoffte nur noch, daß ich bald fertig werde und hier wieder weg kann.

    Das war leider nix und ich komm auch nicht nochmal her.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (16.08.2018), Massage-Möger (16.08.2018), Apollo (16.08.2018)

    #2
    Fotos sehen echt lecker aus,aber bei so einem unterirdischen Service, Besuch ich lieber ne andere Lady .

    Kommentar

    Lädt...
    X