Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lisa im Wetterkreuz 35a (gut)

    Hallo zusammen

    heute hatte ich mal wieder etwas Druck und Zeit und bin an die bekannte Adresse gefahren auf der Suche nach jungem Gemüse.

    Es hat sich seit meinen letzten Besuch nicht viel getan, also immer noch eine Absteige.

    Als die Tür aufging die erste positive Überraschung! Eine wirkloch hübsche junge Frau. War im Schlabberlook - quasi das Mädchen von Nebenan.
    Die Bilder der Anzeige deuten m.M.n. nicht wirklich auf das was einen erwartet.

    Leider versteht Sie kein Wort, weder deutsch noch englisch :/ nach etwas hin und her, ein herzhaftes Klopfen an der Wand und es kam die Dame vom Zimmer nebenan zum Übersetzen. Es war Brigitta, ich hatte kurz Angst weil ich befürchtet habe sie hätte nen 3er verstanden und sie wäre die dritte :)

    Also Service besprochen und 100460 übergeben.
    Es wurde mir gleich eine Dusche angeboten, als ich rauskam sprang sie kurz unter die Dusche. Somit zweite positive Überraschung.

    Das Alter dürfte stimmen. Ich finde Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Ein kleiner Bauchansatz den ich sehr sexy finde. Etwas, wirklich nicht viel, Orangenhaut welche jedoch mich nicht weiter gestört hat. Die Brüste sind natürlich und auch sehr schön und griffig.

    Als es dann losgehen sollte kam der mir doch bekannte Blick, da ich ganz gut ausgestattet bin untenrum.

    Das Blasen war lang, ausgiebig und in Ordnung. Leider lag Sie aber so, dass ich nur bisschen an ihr streicheln konnte.

    Dann der Sex mit zögerlichen beginn, wurde jedoch wesentlich besser als sie gemerkt hat, dass ich vorsichtig bin und ihr nicht weh tue. Sie brauchte nur etwas Spucke.

    Die erste Ladung dann auf ihren Körper abgesetzt.

    Wir haben eine geraucht wobei Gesprächsversuche vergeblich waren aufgrund der Sprachbarriere.

    Dann ging es los in die zweite Runde und irgendwie war alles ganz anders. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr nun wirklich Spaß gemacht hat und auch paar mal fast gekommen wäre bzw auch wirklich kommen wollte. Sie hat sogar paar mal probiert wie tief sie ihn blasen kann :) es war recht witzig wenn auch mit leichter Anspannung, ob ich ihr Mittagessen gleich auf dem Bauch habe als sie würgen musste.

    Allerdings verließen mich meine Kräfte und ich versuchte im Handbetrieb zu kommen. Irgendwann habe ich gefragt wie spät es ist und sie zuckte nur mit den Schultern. Dann noch mal die Zeit angedeutet und sie holte ihr Handy und ich stellte fest, dass nur noch 10 Minuten waren und gab mit den Worten "finish" auf.

    Ich legte mich noch kurz ab zum verschnaufen. Das war ihr aber anscheinend nicht so ganz recht, dass ich keinen zweiten Abschluss gefunden habe und sie nahm meinen kleinen Freund in die Hand und machte weiter bis ich doch noch kam. Sehr guter Handjob!

    Dann bot sie mir eine zweite dusche an welche ich schweißgebadet gerne angenommen habe.

    Für diese Adresse ein sehr gutes pay6 Erlebnis. Würde ich Huren mehr als 1x besuchen wäre die Wiederholungsgefahr wahrscheinlich bei 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alii1999 (26.08.2018)
Lädt...
X