Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Deutsche Lisa

    Mein erster Bericht hier im Forum. Leider wird dies kein besonders schöner.
    Per Telefon angefragt ob die Dame Zeit hat und meine Wünsche geäußert. Ich wollte eine Stunde bleiben, mit den Angebotenen ZK, Verkehr und Dildospiele bei ihr, zum Tarif von 130 Teuros. Tzja was soll ich sagen, die Dame ist schon die auf den Fotos, wenn auch eher Konfektionsgröße 40. Die Titten waren schön groß, also was solls, gehe ich mit rein. Zungenküsse gab es keine, Ihren Dildospiele hatte sie, ihrer Aussage nach Zuhause vergessen. Echt jetzt? Egal, nach 20min das erste mal entladen. Frage nach der zweiten Runde wurde verneint. Massage? NEIN. Hab das dann abgebrochen und bin gegangen. Männers spart euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mika75 (02.12.2018), Klaus1960 (21.10.2018), sidewinder (20.08.2018), hansa (20.08.2018), die Wachtel (20.08.2018), rififi (19.08.2018), magic2001 (18.08.2018), hansdampf23 (17.08.2018), flatsch (17.08.2018)

    #2
    Was hast du bezahlt für die 1 Runde in 25 Minuten ?


    die Wachtel

    Wahrscheinlich eine blöde Frage im Voraus 130 für 1 Stunde

    Kommentar


      #3
      Oh, nein - Du armer Tropf! Dein erster Bericht gleich negativ. Aus solidarischen Gründen werde ich die Dame meiden, auch wenn mich ebenfalls der große Vorbau gereizt hätte. Dann knete ich eben die Titten einer freundlicheren Dame

      P.S.: Meine Theorie: Wenn auf den Fotos der Damen zuviele Schmoll- und Kußmünder zu sehen sind, gehe ich nicht hin.
      Zuletzt geändert von hansa; 20.08.2018, 10:01.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        Theorie

        Dieses Bauchgefühl mit dem kussmund auf Fotos habe auch. Ich kann’s nicht belegen habe aber auch diese Assoziation dass es da mehr schlechtere Bericht gibt als andersrum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          metrogrand (20.03.2019)

          #5
          Zitat von mugel80 Beitrag anzeigen
          Mein erster Bericht hier im Forum. Leider wird dies kein besonders schöner.
          Per Telefon angefragt ob die Dame Zeit hat und meine Wünsche geäußert. Ich wollte eine Stunde bleiben, mit den Angebotenen ZK, Verkehr und Dildospiele bei ihr, zum Tarif von 130 Teuros. Tzja was soll ich sagen, die Dame ist schon die auf den Fotos, wenn auch eher Konfektionsgröße 40. Die Titten waren schön groß, also was solls, gehe ich mit rein. Zungenküsse gab es keine, Ihren Dildospiele hatte sie, ihrer Aussage nach Zuhause vergessen. Echt jetzt? Egal, nach 20min das erste mal entladen. Frage nach der zweiten Runde wurde verneint. Massage? NEIN. Hab das dann abgebrochen und bin gegangen. Männers spart euch das Geld.

          So, nachdem du ja so einen negativen Bericht geschrieben hattest, wollte ich mich mal selber von ihr überzeugen.
          Das Treffen wurde über Whatsapp klar gemacht und das ohne Probleme, das fand ich schon mal gut. Dann ab nach Northeim, die Location ist sehr nett, groß und sauber, nur das draußen ein paar Kinder waren die Unkraut weg gemacht haben war nicht so schön, aber dafür kann Sie ja nichts.
          Nach der Geldübergabe und der Waschung ging es aufs Bett, Hey, Sie ist halt keine dünne, alles am richtigen Fleck und wenn es dir zu viel war, Sorry, warum bist du dann bei ihr überhaupt geblieben? Zk steht zwar drin, aber das bietet Sie nicht mehr an, was ich auch okay fand und das französisch war ein Traum, auch als mein kleiner Freund nicht so wollte würde mit französisch nachgeholfen und es klappte dann. Also ich kann nichts negatives sagen, wer auf Frauen steht wo alles an den richtigen Stellen ist und keine Skinny ist bei ihr genau richtig. Und liebe Männer, nur weil einer einen schlechten Tag hatte und so einen Bericht schreibt, müsst ihr ihm nicht glauben, sondern sich vielleicht auch mal selber davon überzeugen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (21.08.2018)

            #6
            Lisa: Kein Service, keine Empfehlung

            Ich habe Lisa vor einiger Zeit in Northeim besucht. Die Location ist durchaus positiv zu bewerten, in einem zurückliegenden Haus gelegen, gute Parkmöglichkeiten.
            Kontakt hatte ich zunächst über Whattsapp versucht, meine Fragen wurden jedoch nicht beantwortet sondern ich bekam eine pauschale Preis- und Serviceliste. Ich habe den Kontakt dann telefonisch hergestellt, wobei mir bereits mitgeteilt wurde, dass nicht der im Profil dargestellte Service vollumfänglich angeboten wird. Habe dann trotzdem einen Termin gemacht und 80430 vereinbart.
            Lisa ist schon sehr propper mit starken Oberschenkeln und natürlichen Brüsten. Getränk oder Dusche wurden nicht angeboten. Lisa machte einen ausgesprochen lustlosen Eindruck. Man hatte den Eindruck, sie wollte die Zeit mit belanglosem Geschwätz hinter sich bringen. Küsse an Mund, Gesicht oder Hals waren verboten. Sie regte sich kaum und bemühte sich überhaupt nicht. Allerdings erfolgte dann ein durchaus ordentliches FM. Meinen Wunsch nach GV in verschiedenen Stellungen wie angeboten, ignorierte sie und bracht es per Hand zu Ende.Fazit:
            Location: gut
            Optik: mangelhaft
            Service: ungenügend
            Wiederholungsgefahr: in keinem Fall
            Meine bisher schlechteste Erfahrung im paysex.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (20.10.2019)

              #7
              Jetzt in Frankfurt/Main

              Gastiert jetzt in Frankfurt mit Vergrößerung der Titten und neuen Fotos. Ich hoffe auch mit Serviceverbesserung.

              Kommentar

              Lädt...
              X