Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - GANZ NEU! Lili

    Hallo zusammen!

    Lili hatte ich die ganze Woche schon auf dem Schirm und heute war ich kurzentschlossen bei ihr. Es war noch kein Bericht von ihr zu lesen und ich dachte mir, einer muss ja den Anfang machen.Mir öffnete eine, wie ich meine, hübsche junge Frau im schwarzen Dessous.

    Ich würde sagen das die Realität mit den Bildern gut übereinstimmt und sie real ein bisschen besser aussieht. Zwar Skinny Body mit Tittchen Größe A aber sonst ziemlich hübsch und freundlich was mich zum bleiben bewegte.

    Sie stellte sich kurz vor und meinte das sie aus Ungarn sei und zum ersten Mal in Deutschland ist.
    Sie brachte mir einen Zettel auf dem ihr Service fein säuberlich aufgeschrieben war. Fand ich ziemlich witzig.
    Mit ihrem deutsch war es nun wirklich nicht weit her und ihr Wortschatz beschränkte sich während der ganzen Zeit auf wenige Worte rund ums ficken.
    Wir vereinbarten 70 Euronen die halbe Stunde. Ich ging mich noch kurz frisch machen, war ja wieder ziemlich heiß heute. Lili war schon geduscht (?). Lili hat mich gefragt ob sie Musik machen kann.Sie zückte ihr Handy und zu hören war flotte Musik die eher für die Tanzfläche geeignet wäre als zum ficken.

    Nun gut, dachte ich und wir legten los.
    Ich legte mich auf das Bett und sie bewegte sich kniend neben mir zur Musik währenddessen sie meinen schon recht Harten erst mit der Hand und dann mit dem Mund bearbeitete. Sah echt toll aus und ich wurde auch schnell geil. Dann ruckzuck Flutschi an die Möse und sie bestieg mich und reitete los. Und wie!
    Sie kreiste ihren geilen Körper hin und her, auf und ab im Rhytmus zur Musik. Das hatte ich so auch noch nicht gehabt.

    Ich musste dann auch den Ritt zeitnah abbrechen sonst wäre es schon um mich geschehen. Ich bat dann in die Doggy um das Tempo selbst zu bestimmen. Ihren wirklichen geilen Arsch vor mir habend gab ich noch mal alles und nach gefühlten zehn Minuten war es dann soweit. Die Nummer hat ca. 20 min gedauert und wir haben uns freundlichst verabschiedet.

    Alles in allem war es eine kurze, sportliche und schöne Nummer. Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (05.11.2018), Gabareth (17.08.2018), joyride (16.08.2018), Relevant (16.08.2018), Hoftester (16.08.2018), FrankA (16.08.2018)
Lädt...
X