Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Barbara - bei agnes-m.de - immer wieder gerne

    Gentlemen,

    manche Forumsteilnehmer schreiben nicht so viel, weil sie ihre Stamm-Ladies gefunden haben und deshalb naturgemäß wenig Neues zu berichten haben - ich gehöre z.B. zu dieser Spezies.

    Ich möchte mich nun aber doch mal wieder melden, um näher zu erklären, warum Barbara zum Kreis meiner Favoritinnen gehört.

    Also: ich habe eine gewisse Vorliebe für erfahrene Ladies - und selbst eine 45-jährige ist immer noch ca. 20 Jahre jünger als ich!

    Positiv an ihrer Anzeige ist, dass alle dort angegebenen Daten und Maße stimmen, da ist nichts geschönt. Kommt nicht so oft vor, wie hier immer wieder zu lesen ist...

    Barbara ist - natürlich kann ich nur von mir berichten - immer sehr gut drauf, fröhlich und witzig. Sie vermittelte mir bisher immer, dass sie ihren Job sehr gerne macht. Aufgrund ihrer recht ordentlichen Deutschkenntnisse kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Als Ungarin mit italienischem Vater hat sie offensichtlich das Temperament beider Abstammungen geerbt.

    Sie ist recht musikalisch, will sagen: ihr Blaskonzert ist immer eine Wucht. Ich muss mich zusammenreißen, nicht zu früh zu kommen... In der 69er, meiner Lieblingsposition beim Vorspiel, macht ihr geringes Gewicht sie sehr beweglich und ausdauernd. Da kann eine Lady mit KF 42-44 nicht mithalten und gibt deshalb recht schnell auf...

    Ihre eigene Orgasmus-Freudigkeit macht einfach Laune! Sie geht immer toll mit und ich freue mich auf jeden Positionswechsel - ihr wisst, wovon ich rede. Mehr möchte ich zum Thema GV nicht preisgeben. Der Gentlemen genießt und schweigt...

    Jetzt kommt aber noch ihre eigentliche Spezialität: Ihre Massagen sind einfach toll - die kann ich jedem empfehlen, besonders den Rücken bearbeitet sie wohltuend intensiv. Da spürt man die gelernte Masseurin. Wer sich einfach mal diesbezüglich 'bearbeiten' lassen will, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Die Preise sind agnes-m-üblich: 120460, mein Standard. Unter einer Stunde geht mir alles einfach zu schnell...


    Es grüßt mal wieder der

    Mauswanderer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kater-666 (18.08.2018), Marquis de Sade (17.08.2018), Bri@n (17.08.2018)

    #2
    YES, BARBARA ist eine Empfehlung wert

    ich wollte unbedingt wieder eine gute Massage+ bekommen.

    Auf Grund des vorliegenden Berichtes wählte ich BARBARA aus.
    Kann eigentlich nur diesen bestätigen.

    Es ist schon erstaunlich welches Alter sie angibt.
    Den Body hat sie wie eine 20-jährige, dazu noch nahtlos braun.
    Beim Verkehr merkt man ihre ganze Erfahrung
    und ihre Deutschkenntnisse sind erfreulich gut.

    ---die krafvolle Massage war eine Wucht!---

    auch von mir eine Empfehlung !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X