Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiara Milano - Italienisches Playmate

    Moinsen, zweimal verpasst das Mädel. Jetzt hat es hingehauen.

    **blockierter Link**

    Die Schöne, die wirklich so topp aussieht wie auf den Bildern, war schwer zu erreichen. Paar mal angeklingelt, SMS geschrieben, irgendwann hatte ich sie an der Strippe.
    Termin vereinbart, leider kein großes Zeitfenster auf meiner Seite und so 80430 gebucht.

    Wie gesagt, sie ist knackig braun, ein Körper wie gemalt, strahlend weiße Zähne , Augen, die dich anschauen und Du weißt , wow , das ist kein Traum, da kommt jemand auf dich zu und gleich muß man sich doch fühlen , wie ein Engel im Himmel.

    Sie kann etwas deutsch, aber englisch ist für die Konversation einfach besser, wer italienisch kann, dürfte noch einmal bessere Karten haben, und bei ihr sicher noch mal Eindruck schinden.

    Es gab sofort ein leichtes Antanzen ihrerseits mit anschließender Umarmung und Begrüßungsküsschen.
    Schnell aus den Klamotten gepellt, ab ins Bad und nach der Dusche sofort zurück.

    Auf dem Sofa sitzend kam die Schöne zurück zu mir, stellte sich zu mir, zelebrierte das Ablegen ihres weißen Bikinis, der einen tollen Kontrast zu ihrer Bräune war.
    Die Haut wohlduftend, die Nippel beim Verwöhnen stellten sich auf , es gab ZK tief und variantenreich.
    Der Hintern fest und makellos, sie stellte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich , und streckte mir das Teil entgegen.
    Griff sich nach vorn beugend durch die Beine, zog mir frech grinsend das Handtuch weg und und schnappte sich den Prinzen zur Bestandsaufnahme mit der Hand.
    Der Blick über die Schulter und das schelmische Grinsen ließen gutes Erhoffen.
    Also auf das Bett geknutscht, wieder sehr nah dran , ZK, Körperküsse, die Brüste toll meinen Body verwöhnt und den Prinzen.
    F bei mir wirklich gut, das EL war sehr intensiv , F bei ihr war hygienisch absolut topp, sie wurde schön feucht und hat mich auf sich gezogen.
    Eingelocht Missionar, schöne Bewegungen, gute Tempowechsel, immer dabei dieser Blick aus den traumhaften Augen, genau wie in der Doggy , wo sie verführerisch über die Schulter immer mal wieder einen geilen Blick zuwarf.
    Bevor sie zum Reiter aufsattelte noch mal heftig geknutscht, sie hat in Anbetracht, das wir schon schön sportlich bei der Sache waren, etwas an Puste verloren, streckte sich aber noch mal zu einem grandiosen Ritt und so war ich dann bestens entspannt.

    Bad war noch nicht frei , so konnten wir noch etwas AST halten, sie kommt aus Italien, mit südamerikanischen Wurzeln, bleibt noch zwei Wochen im Norden, erst Kiel , dann Flensburg.

    Wiederholung , ja sowas von auf jeden Fall

    Hier noch was aus Freiburg
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Chiara
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (08.09.2022), MMikee (03.12.2021), Pandab@r (09.04.2019), foreverivan (30.12.2018), TomGreiner (17.08.2018), Balke72 (16.08.2018)
Lädt...
X