Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elina

    Na wer hat Infos über diesen Engel Danke für eure Mühe.
    Hoffe auf Infos ansonsten, bin ich Samstag dort und werde berichten.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11945345

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Elina

      So wie versprochen mein Bericht Danke Nachtfuchs für deine Links.
      Also nun zu Elina es war einfach nur geil. 50430 gelöhnt und ab ging es geduscht war ich schon also gleich mit ZK losgelegt waren etwas zögerlich aber dabei ging mein Finger in ihre Votze und sie genoss es dann habe ich sie geleckt.
      Sie wurde immer feuchter und sie wollte gefickt werden.
      Oh nur zu gerne erstmal von hinten dann von vorne beides machte sie ohne Probleme mit.
      Nicht lange dann kam es wie es kommen musste.
      Sie hat mich schön auszucken lassen und dann gereinigt.
      Schnell noch unter die Dusche und somit war ich nach 40 Minuten wieder raus.
      Alles in allem Top Service und Körper

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (18.08.2018)

        #4
        👍🏼

        manchmal besser nur einen Thread auf, oder häng Dich an einen bestehenden dran. ... sonst kriegst ne Macke bei der ganzen Fülle an Beiträgen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          manchmal besser nur einen Thread auf, oder häng Dich an einen bestehenden dran. ... sonst kriegst ne Macke bei der ganzen Fülle an Beiträgen.
          So ist es und ich hab die beiden zusammengeführt.

          @teenylover:
          Was soll der Unsinn denn? Den anderen Thread hast du ja selbst eröffnet.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Kann mich dem hiesigen Vorredner nicht ganz so anschließen. Aber von vorn:
            Die Dame war am Telefon sehr freundlich und lud für 50 Euro die 30 min ein. Bei dem mittlerweile hohem Preisniveau in good old Machdeburj doch ein Schnapper, dachte ich mir. Also hin. In Dessous (Negligee somit recht geschlossen) öffnete sie die Tür mit einem sehr charmanten Lächeln. Auf dem ersten Blick eine sehr sexy Frau mit Topfigur. Beim Ausziehen im VZ wurde dann aber klar das wahrscheinlich schon mehrere Schwangerschaften Spuren hinterlassen haben. Die auf den Fotos sehr knackig wirkende Dame hat recht unschöne Hautlappen am Bauch. Auch die Brüste waren lappig. Ich dachte mir, warum hast du schon gelöhnt und gibt's Rückerstattung? Da ich aber keine Lust auf Diskussion mit der sehr freundlichen Dame hatte, ließ ich mich fallen und genoss. Denn Frz. kann sie sehr gefühlvoll und gut und sie ließ sich dabei auch gut fordern. Der eigentliche Stellungskampf stellte sich für mich etwas schwierig dar, da ich ihre Körperoptik nicht ansprechend fand. Gesicht und Arsch sehr geil. Aber der Bauch war einfach nicht mein Fall. Ihr könnt denken was ihr wollt aber bei P6 bin ich nun mal mega oberflächlich. Ist nun mal ein hartes Business. Trotz der Schwierigkeiten blieb sie freundlich und sie hat keine Anstalten gemacht es mit dem Mund zu beenden. Wie gesagt geiles Gesicht, Arsch ist auch noch knackig und der bekannte gute kundenorientierte Service der lettischen Damen haben das P6 Erlebnis gerettet. So richtig stellte sich die Chemie zwischen uns wohl aufgrund der oben genannten Gründe nicht ein. Versprochene ZK wurden nicht offeriert wobei ich das nie einfordere. Schön wäre es aber trotzdem gewesen. Insgesamt für mich keine Wiederholungsgefahr auch wenn sie sehr freundlich, lieb und nett ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (18.08.2018)

              #7
              OT Alarm:
              Es ist immer schwierig ein Date mit einer SDL zum "guten" zu wenden wenn bereits zum Beginn eine optische Enttäuschung stattfand, also Bilder und Vorstellung zu weit von der erlebten Realität entfernt waren. Ist mir in ca. 20 Jahren nur dreimal gelungen.
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Splotzmann (18.08.2018)
              Lädt...
              X