Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Kira Lee

    Hallo,
    Wollte einfach mal meine Erfahrung mit Kira Lee teilen, weil es einfach unglaublich war.

    Hab sie angerufen, Termin um 11 Uhr in Düsseldorf Derendorf. 80430 oder 150460. Halbe Stunde passte mir. Am Telefon gab es noch die Info keine Gesichtsbesamung und Gewalt. Zungenküsse bei Sympathie.

    Pünktlich um 10.50 auf der Matte, wo mir Kira am Haus Lautsprecher sagt das sie doch bitte noch 10 Min bräuchte. Bei Kira würde ich 10 Stunden warten, aber das ist was anderes.

    Rein gekommen, empfangen wurden mit einem breiten Lächeln, dunkle Unterwäsche, ateeeemberaubende Brüste, Küsschen links rechts. Wow. Noch nie so eine Frau gesehen, diese Brüste sind unglaublich. Sehr sehr hübsch ist sie auch noch. Genau nach meinem Geschmack.

    Mir wurde erstmal das Badezimmer mit frischen Handtuch angeboten. Im Schlafzimmer lag sie da, Ich Geld hingelegt, und mich in Boxer aufs Bett dazu gelegt. Ihr gesagt das ich sie gerne küssen möchte und unten rum lecken.
    Intensität beim Zungenkuss bestimmt sie, aber Sympathie war anscheinend da.

    Unten rum dann mit Zunge verwöhnt. Top gepflegt, alles sauber, und schmecken tut sie auch :)
    Sie packt mir in den Schritt und meinte nur "Da freut sich aber jemand". Die Dame hat Humor, ist sympatisch und verdammt sexy. Ich musste sie permanent küssen was sie stets mit Zunge erwiderte. Auch nach dem Lecken bei ihr (vorne und hinten).

    Dann Missio wo sie ihre Brüste zsm drückt und ich ihre Nippel lutschen konnte. Kein Meckern, kein "Nein da nicht", gar nichts, und Stiefmütterlich habe ich ihre Brüste nicht behandelt.
    Anschließend bisschen Doggy wo ich kurz vorm Kommen war, also schnell raus und nochmal sie in doggy position unten rum geleckt bevor es weiter ging.

    Kommen wollte ich aber in Missio. Erst Zungenkuss dann mit Nippel im Mund das Kondom gefüllt. Das geilste Erlebnis seit langer Zeit. Anschließend hingelegt, ca 10min noch gequatscht über Gott und die Welt: das Mädchen hat verdammt viel in der Birne, super Humor und wirkt sehr bodenständig. Dann streichelt sie mich beim Rumalbern noch am Oberkörper und ich könnte schon wieder durchdrehen.... Eine zum Verlieben. Verdammt.
    Im September hat sie erstmal Urlaub aber Oktober ist sie wieder da.

    An der Tür noch einen sanften Kuss abgeholt und verabschiedet.

    Muss ich noch was in punkto Wiederholungsgefahr sagen? Am 1. Oktober wird angerufen.

    P.S
    Weder bin ich gesponsored noch beauftragt oder bezahlt. Das Mädchen ist einfach nur der Wahnsinn.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.10.2018, 09:38. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (10.07.2019), HavanaClub (28.11.2018), RitterCumallot (24.10.2018)
Lädt...
X