Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alheim - Paula

    Hallo Mitstecher, ich war Gestern Abend bei der Paula in dem bekannten Haus an der Bundesstraße. Der Erstkontakt war per Telefon und war super nett und angenehm. Vor Ort wurde mir die Sympathie der jungen Dame bestätigt. Kurze Klärung der Lage und ab in die Dusche. Ich fragte Sie ob sie mitkommen wolle was sie machte und wir zum kennenlernen die Situation nutzten. Im VZ angekommen gab es von meiner Seite aus ein Französisch bei Ihr das mit einer nassen Muschi beantwortet wurde. ZK gab es lecker dabei...... Nach kurzem Blaskonzert wurde eingelocht und abgespritzt. Alles super ohne jeglichen Zeitdruck. 50/30 hatte ich gebucht und bekommen. Bilder sind up to date, ordentliches Mädel zum anfassen und ....😛. SG euer Daniel

    #2
    Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher, ich war Gestern Abend bei der Paula in dem bekannten Haus an der Bundesstraße. Der Erstkontakt war per Telefon und war super nett und angenehm. Vor Ort wurde mir die Sympathie der jungen Dame bestätigt. Kurze Klärung der Lage und ab in die Dusche. Ich fragte Sie ob sie mitkommen wolle was sie machte und wir zum kennenlernen die Situation nutzten. Im VZ angekommen gab es von meiner Seite aus ein Französisch bei Ihr das mit einer nassen Muschi beantwortet wurde. ZK gab es lecker dabei...... Nach kurzem Blaskonzert wurde eingelocht und abgespritzt. Alles super ohne jeglichen Zeitdruck. 50/30 hatte ich gebucht und bekommen. Bilder sind up to date, ordentliches Mädel zum anfassen und ....😛. SG euer Daniel
    Ist sie denn tatsächlich 28? Oder was schätzt du?

    Kommentar


      #3
      Alheim-Paula

      Ich habe geklingelt und danach kehrt gemacht. 28 sind gefühlte 50. Von Freundlichkeit war auch nix zu spüren. Billig ist halt billig.

      Kommentar


        #4
        Alheim - Paula - wieder da!

        Ich war gestern zum Abschluss des Jahres bei Paulinchen. Wie schon damals gesagt 50/30 kann Mann nicht besser anlegen. Sehr sympathisch wie eine Freundin. Achso der Kommentar Sie würde aussehen wie 50 ist woll ein Witz. Solide Nummer für Männer die keine Modelmase bevorzugen. Lg. D.

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigen
          Ich war gestern zum Abschluss des Jahres bei Paulinchen.
          Aber deswegen brauchst du doch nicht einen neuen Thread aufzumachen
          Ich habe das mal vereint

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X