Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Neu heiße Catalina

    Gestern wollte ich das neue Domizil des Teams von der Akenschen Straße besichtigen. Es ist echt schön geworden. Das Haus ist frisch renoviert und auf hohem Niveau. Man fühlt sich direkt wohl.
    Da ich ohne Termin gekommen bin, müsste ich mich auf das Schaulaufen der Damen verlassen. Bei der kurzen Vorstellung fiel meine Wahl auf Catalina.

    Ihr Äußeres entspricht den Bildern. Sie spricht nur wenig deutsch, aber gut Englisch und natürlich spanisch.

    Gebucht habe ich den Klassiker 50430 mit ZK für 10 extra.

    Als ich nach einem kurzen Frischmachen aus dem Bad kam, erwartete sie mich schon im Evakostüm und stellte sich vor mir aufs Bett, so dass ich ihre geilen Titten direkt auf Augenhöhe hatte. Hmm, was für ein Anblick. Dabei gab es die ersten heißen Küsse.

    Danach bat sie auf das Bett zum Blaskonzert. Dieses fiel recht kurz aus, war aber absolut in Ordnung. Dann wechselte sie gleich in die Reiterposition und ab ging die Post. Sie ist sehr beweglich in der Hüfte und wechselte öfter das Tempo. Für mich leider zu gut, denn bevor wir in die Doggy wechseln konnten füllte ich mein Tütchen. Dabei wäre es aufgrund des Arschs sicher eine geile Sache gewesen ... nächstes Mal.

    Im Anschluss gab es eine kurze Massage und dann ging es nach Hause.

    Insgesamt empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.02.2020), joyride (17.08.2018)

    #2
    Wunderschön anzusehen

    Ich war auch bei ihr am Mittwoch. Erstes Mal in der Location. Schön sauber und wurde auch nett empfangen. Wählte bei Catalina 50430.
    Nachdem alles geklärt war entblößte sie Ihre Schönheit. Wunderschöne Brüste an denen man schön spielen durfte und an den Nippeln knabbern konnte.
    Nach einem kurzen aber sehr schönen Französisch ging es in die Reiter. Sie hatte etwas Probleme mit meinen 19cm aber machte es geil. Das es nicht zu schnell zu Ende geht Stellungswechsel in die Missio, da sogar mit Beine über die Schulter. Sie ist gut mitgegangen, dann Conti gefüllt.
    Danach noch schöne Massage. War sehr schön

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (03.02.2020)
    Lädt...
    X