Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris
tel. erfragen
55218 Ingelheim am Rhein
0152-04164587
NEU IN INGELHEIM

Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen.
Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen?
Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis berreiten wird. Ich bin zart und dreckig.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in
deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest,
vielleicht brinst Du mich ja auch soweit....
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.
Deine Doris
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Doris

    Guten Morgen in die Runde. Ich wollte mal was über Doris berichten. Sie hatte mal bei den Poppmodels aufgeschlagen. Dann war Sie weg. Da hatte ich auch dir erste Begegnung. Hab
    Sie dann wieder in Ingelheim gefunden. Reife Frau mit tollem Body für ihr Alter. Alles noch sehr straff. Sie hat viel Temprament. ZK sind leidenschaftlich. Sie kann Blasen auf der Flöte. Lässt sich aber auch gern verwöhnen. Wen die Chemie stimmt, ist es mit das beste an Pays.x in Rheinhessen. Nehme immer 80/30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (01.01.2020), Fickvanachtern13 (19.08.2018)

    #2
    Ingelheim am Rhein - Doris

    Soooo......ein zweiter Versuch zu Doris,
    Irgendwie hat das mit meinem ersten Beitrag nicht so ganz geklappt.
    Habe sie da ich öfter auf Geschäftsreise bin bei ladies gefunden und dachte ich rufe man an.
    Habe zum Glück direkt den passenden Termin für mich bekommen. Mit ihrer Erklärung war es auch super leicht zu finden.
    Dort angekommen öffnete mir eine kleine etwa 1.60 große Frau in heißer Unterwäsche die Tür...... ich war echt baff......
    Eine wunderschöne Frau mit viel Temperament und Feuer im hintern.
    Wir waren etwa eine Stunde zu Gange und es war Mega. Sie ist fast für alles zu haben und lässt keine Wünsche offen.
    Bei meiner nächsten Dienstreise klopfe ich garantiert wieder an ihre Pforte.
    Hat alles zu 1000 Prozent gepasst.......
    Ich hoffe bis zum nächsten mal 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      anklopfer (04.09.2018), egglo85 (29.08.2018)

      #3
      Hier gibt es bereits etwas über die Gute.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Rhein-Doris

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        anklopfer (04.09.2018)

        #4
        Doris

        Kann das nur bestätigen. Super nett, authentisch in ihrer Art. Klasse Service. Sie hat für ihr Alter eine tolle Figur. Der Bericht würde nur besser in MZ/WI passen.

        Kommentar


          #5
          Ich muss nochmal schreiben

          War jetzt das zweite mal bei Doris......
          In ihrem Alter ist sie wirklich genial. Figur und Nippel sind einfach top. Mit ein wenig bearbeiten kommt auch noch ein wenig Milch aus ihren tollen Brüsten. Diesmal haben wir vorher am Telefon anal ausgemacht. Ich muss sagen: Hammer. Sie geht richtig gut mit und hält auch gut dagegen. Man spürt ihr Temperament. Ich freue mich auf meine nächste Geschäftsreise nach Ingelheim :)

          Kommentar


            #6
            Was kostet Der Spaß mit anal?
            LG

            Kommentar


              #7
              Wie nannte Sie sich bei PM?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                Was kostet Der Spaß mit anal?
                LG
                Ich habe 180 Euro (Stunde) bezahlt inclusive Anal.Sie hat nicht wirklich nicht auf die Uhr geschaut..... ich muss sagen das es das wert war 😊
                Zuletzt geändert von Zyankali; 28.09.2018, 14:05.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  anklopfer (14.10.2018)

                  #9
                  Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                  Hier gibt es bereits etwas über die Gute.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Rhein-Doris
                  Bevor ihr hier noch durcheinander kommt sind die Themen jetzt vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Doris

                    Ich war gestern recht spontan bei Doris,

                    hab mich nach langem auch endlich mal hier angemeldet da ich recht viel unterwegs bin in dieser Richtung.

                    Es war sehr angenehm mit mir. Meiner Meinung nach sieht sie in Real besser aus als auf den Bildern.

                    Gefunden habe ich den Hinterhof in einem Gewerbegebiet durch ihre Beschreibung auch sehr leicht.
                    Vorteil für den schnellen Abstecher ist das man von der Autobahn aus in einer Minute da ist.

                    Das Zimmer war Sauber, es wurden Getränke angeboten. Deswegen war ich aber nicht dort.....


                    Sie hat genial geblasen und wir hatten wirklich tollen sex. Ich denke sogar das die Orgasmen echt waren.
                    Ne tolle Frau bei der sich immer ein Besuch Lohnt. Von Anfang bis Ende ein wunderschönes Erlebnis.

                    Werde wohl bald wieder da sein
                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      "Es war sehr angenehm mit mir."

                      Das ist ja prima, dass du es angenehm fandest mit dir

                      " Ich denke sogar das die Orgasmen echt waren."

                      Deine Orgasmen oder träumst du auch davon, dass die Mädels bei ihren Kunden Orgasmen haben?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
                        "Es war sehr angenehm mit mir."

                        Das ist ja prima, dass du es angenehm fandest mit dir

                        " Ich denke sogar das die Orgasmen echt waren."

                        Deine Orgasmen oder träumst du auch davon, dass die Mädels bei ihren Kunden Orgasmen haben?
                        Lass mich doch Träumen.....

                        Wenn du bei den Mädels so bist, wie du hier schreibst:

                        Dann haben sogar zwei mal Spass mit dir:
                        - wenn du Ihnen das Geld überreichst
                        - wenn du das Zimmer verlässt und hinter dir die Tür zu machst

                        Dein Kommentar sagt mir auch gleich das ich hier nie wieder etwas kommentieren werde!!!!
                        Zuletzt geändert von Dumpfbacke; 30.11.2018, 10:28.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          anklopfer (02.01.2020), Fickvanachtern13 (30.11.2018), Carsten60489 (30.11.2018)

                          #13
                          Lecker

                          Ich war seit langem mal wieder da. Muss sagen es war einfach toll.

                          Kommentar


                            #14
                            Doris

                            Ich bin schon ca 2 Jahre Stammkunde bei ihr. Ich habe Glück, das Sie in der Nähe werkelt. Doris ist eine Granate. Für ihr Alter eine Top Figur. Alles noch schön fest. Ihr Französisch ist eine Hingabe. Sie ist 3 Loch Stute, was natürlich auch extra kostet. Aber hier ist jeder Euro sein Geld wert. Und durch die lange Zeit des kennens, ist es fast wie mit einer guten Freundin+. Ich freu mich schon wieder auf nächste Woche. Dann ist sie wieder anzutreffen.

                            Kommentar


                              #15
                              Mega gut

                              [Klon von Dumpfbacke]
                              Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2020, 14:08.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X