Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Yvette - Pure Leidenschaft & Topservice

    Heute eine sehr geile halbe Stunde bei Yvette genießen dürfen. Super nette leidenschaftliche Frau. Eigentlich sehr schade das sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte, aber scheinbar hat sich ihre Qualität schon rum geschwiegen :)
    Hätte vielleicht frühzeitiger ein Date vereinbarn sollen, aber trotzdem super das es mit einer Stunde Vorlauf geklappt hat.
    Ihr heisser traumkörper zu 100% wie auf den Bildern und ihr zärtlicher Service ein Traum. GF tauglich wie das hier im Forum genannt wird :) Zk, blasen, 69er Fingern bei ihr alles wunderbar, keinerlei Zurückweichung bei Berührungen ihrerseits, im Gegenteil sie ermuntern zu mehr.
    Preislich schon etwas teurer 100430 bzw. 150460 ruft sie auf. Aber meiner Meinung jeden Cent wert.

    Auf jeden Fall wiederholungsgefahr für mich wenn sie wieder in die Nähe kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (18.08.2018), TomGreiner (17.08.2018)

    #2
    Es gibt schon etliche Treads mit guten Berichten zu ihr.
    Wenn man oben die Tel-Nr. anklickt wird man fünfig. :)

    Kommentar


      #3
      Ja die hab ich auch gesehen. Doch leider waren die doch alle schon bisschen älter deshalb mal ein aktueller wo für den ein oder anderen ersichtlich ist das es sich immer noch lohnt die gute zu besuchen. Bin selbst erst letzten auf die Schnauze gefallen, ebenfalls eine Dame mit guten Bewertungen die schon älter waren besucht und leider nur das Geld verbrannt.

      Kommentar


        #4
        War auch keine Kritik!:)
        Der Hinweis war für andere user, die durch deinen Bericht vielleicht neugierig geworden sind...
        Auserdem enthält "deine" Anzeige auch andere Bilder was meines Wissens auch einen neuen Tread rechtfertigt. :)

        Kommentar


          #5
          Habe sie vor ca. 2 Jahren mal besucht und da war sie richtig fett. Also das war mir eindeutig zu viel. Service war gut und sie auch nett, aber figurtechnisch nimmer akzeptabel. Vielleicht hat sie ja abgenommen...

          Kommentar


            #6
            Yvette

            Ich war letzte Woche bei ihr in Schweinfurt und habe einen 1a Service genossen!
            Yvette ist alles andere als fett, mit Sicherheit nicht schlank, aber es sitzt alles an der richtigen Stelle.
            Eine top gepflegte und sehr charmante Milf, die auch was im Köpfchen hat.
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar


              #7
              Also das Yvette kein Hungerhaken ist kann man doch an den ersten Bildern sehen. Daher versteh ich hier nicht die Äußerung sie sei fett. Bei ihr ist alles schön verteilt und passt. Dann noch der Service für den sie doch schon einen hohen Preis aufruft was vielleicht der einzige Kritikpunkt ist. Sonst passt alles. Da könnte sich so manche SDL mal ein Beispiel nehmen. Hier stimmen Preis Leistung noch.
              Sollte ich mal wieder in ihrer Nähe sein,dann muss ich wieder mal bei ihr anklingeln.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                Yvette - sehr sehr schön

                Ich war Mitte September in Nürnberg bei Yvette. Edisonstrasse 7; Paar leute werden die Lokalität dort kennen. Große, saubere und schöne Wohnung. Sie hatten die ganz oben rechts.
                Geteilt hat sie sich die Wohnung mit Brigi. Brigi hatte ich auch besucht aber ca. 2 Monate vorher in Schweinfurt. Bericht gibts auch dazu.
                Die beiden sind Freundinnen und echt zwei super tolle Frauen.

                Aber zu Yvette: sie ist freundlich, schön und super zuvorkommend und einfach eine tolle Frau.

                Termin wurde ausgemacht via whatsapp. Alles corona-konform. Hände desinfizieren etc.
                Dusche wurde mir auch abgeboten aber ich komme immer ganz frisch zu einem Date.
                Ausgemacht waren 150€ die Stunde.
                Leider keine ZK wegen Corona. Aber naja, was solls. Wollte sie schon immer sehen.

                Ich entledigte mich meiner Klamotten und sie hatte noch BH und slip an. Ich packte sie aus. Schöne Brüste! Man darf alles damit tun. Etwas Vorsicht an den Brustwarzen aber das war kein Problem.

                Wir lagen im Bett und sie wollte mir dann einen blasen. Ich verneinte nicht. Sie zog mir gekonnt ein Kondom drüber und fing an. Wow, das kann sie richtig gut. Ich durfte sie währenddessen lecken und sie rieb ihre rasierte an meinem Mund. Das ging ein wenig und dann wollte ich sie Missio. Tat ich auch. Wollte sie unbedingt knutschen aber fuck corona….
                Irgendwann kam ich dann und zog raus, machte den Gummi ab und durfte ihr auf die Brüste spritzen.
                Alles wurde gesäubert und dann haben wir geredet. Sie ist eine sehr intelligente Frau mit Grips.

                Weiter ging es in runde zwei.
                Ich wollte, dass sie sich auf mein Gesicht setzte was sie auch anstandslos tat. Dort hab ich sie ausgiebig geleckt und sie rieb ihre Pussy in mein Gesicht. Das war sehr sehr geil.
                Habe sie ausgiebig geleckt!
                Sie stülpte ein Kondom drüber, setzte sich auf mich und ritt mich.
                Danach durfte ich sie noch von hinten rannehmen. Irgendwann war es soweit und ich füllte das Kondom. Reinigung und fertig. Haben uns noch angekuschelt und uns unterhalten. Keinerlei Zeitdruck oder sonst irgendeine Hektik.
                War ein angenehmes Date.
                Wiederholung 💯% wobei ich die beiden im Wechsel haben möchte. Ende Oktober sind die beiden wieder in Nürnberg.
                Besuchen werden ich auf jeden Fall mindestens eine von beiden. Seid nett zu beiden, ich möchte dass sie öfter nach Nürnberg kommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfighter (23.09.2022), einsteiger (15.12.2021), maik885 (20.10.2021), ir2000 (20.10.2021), Angerfist (20.10.2021), saschalove (19.10.2021)

                  #9
                  Servus,

                  ich hatte im letzten Sommer einen Dreier mit Yvette und Briggi. Mein erster Dreier.

                  Termin und Wünsche vorher per Whatsapp vereinbart und dann stand ich ganz aufgeregt vor Ihrer Tür in der Edisonstraße in Nürnberg. Yvette öffnete mir die Tür und ich habe sie sofort erkannt. Die Bilder stimmen zu 100 %. Sie waren beide sehr nett und sind sehr schön auf mich eingegangen. Dusche und Getränk angeboten, aber Dusche war nicht nötig, da ich frisch geduscht angereist bin.

                  Also ging es zu dritt im stehen gleich mal los mit Küssen und Zungenküssen. Zungenküsse aber nur von Yvette, aber die waren mit soviel Leidenschaft... Ich war total begeistert von den Damen, die mit einer sehr guten Lesboshow dann gestartet sind und mich dann mit eingebunden haben. Da ich ein leidenschaftlicher Zungenküsser bin hat natürlich die Yvette voll bei mir eingeschlagen. Was wir während unseres Sexdates da rumgeknutscht haben... Voll geil. Beide Damen hatten auch keine Berührungsängste (ist schon geil bei 2 Damen jeweils einen Finger in den A..... zu stecken)

                  Wir hatten dann verschiedene Stellungen ausgeführt, z.B. ich liege auf dem Rücken, Yvette Reiterstellung und die Briggi hielt mir ihre leckere Muschi hin zum lecken Das Date war nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt. Ich weiß gar nicht mehr so viele Details, aber es war der Hammer.

                  Ich habe ein paar Tage später eine Whatsapp an Yvette geschrieben, dass mir ihre Küsse gar nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich das Date sehr genossen habe, dank ihrer leidenschaftlichen Küsse und die Yvette ist halt ein bissl fester als die Briggi und das mir diese Tatsache sehr gut gefallen hat und ich gerne mal ein Date mit ihr alleine möchte. Leider kam keine Antwort. Aber nach 4 oder 5 Wochen kam dann doch eine Antwort. Sie hat sich vielmals entschuldigt, aber sie war nicht in Deutschland und daher keine Nachricht. Sie hat sich sehr bedankt für meine wohlwollenden Worte und schrieb, dass es ihr auch sehr gefallen hat.

                  Leider kam es zu keinem Treffen mehr... hat zeitlich nie gepasst. Aber jetzt kommt sie wieder nach Nürnberg und da gehöhrt sie mir für 2 Stunden. Sehr einfühlsam. Sie macht viel mit, alles mit Schutz natürlich und es fühlt sich an wie mit einer Freundin. Und noch kurz zu meiner Aussage, dass Yvette etwas fester ist, heißt bei uns ein Bayern "eine geile Figur". Für mich genau richtig und ihre Brüste, ich kann von dieser Frau nicht genug bekommen. Sehr zu empfehlen... Wiederholungsfaktor weit über 100 %

                  Was mir auch noch gefallen hat, Yvette ist eine richtige Dame, eine Frau mit Stil ...

                  Grüße aus dem schönen Bayern

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gamsbichler (07.09.2023), Willysy (14.03.2023), Pussyhunter69 (14.03.2023), Starfighter (13.03.2023), delloslegov (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)

                    #10
                    Schön das es dir gefallen hat lieber Backdoorlover70.
                    Was Yvette betrifft, kann ich auch alles nachvollziehen und auch alles nur bestätigen. Sie ist eine super geile Dame, die, wenn es passt, mit viel Leidenschaft an der Sache ist. Die Bilder die sich vor einiger Zeit bei mir im Kopf eingeprägt haben, verfolgen mich heutzutage noch. Auch ich werde dieses Prachtweib wohl so schnell nicht mehr vergessen können.
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X