Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf Mengershausen bei Göttingen - Leila - leicht dominant - AV Anfängerin

    Hallo Zusammen,

    die Tage habe ich der Leila einen Besuch abgestattet.
    Nach Begrüssung folgte die Klärung des Service und Tarif 30min. Sie bot zu Beginn eine Intim-Massage, frz und GV an. Ich nahm an ...nach den Bizar Service habe ich nicht gefragt hatte ich auch überlesen...

    Zu ihrer Person ist sie recht aufgeschlossen und freundlich. Sie erwähnte gleich Eingangs, dass sie Krank war und derbe abgenommen hätte. Fand ich aber fair ...bat um Ansicht/Vorsicht ihrer Narbe...Zu Figur also niemals 75C eher 70a naja hatte mir anderes erhofft bin aber geblieben da mich Ihre Art dennoch überzeugte.

    Nach angenommener Waschung folgte eine, wie ich fand gute Intim-Massage kein wildes Rum-Rubbeln, abwedeln oder abspritzorientiert. Wirklich erwähnenswert und ausdauernd das Ganze.
    Aufgummiert und noch frz genossen. Danach die "Dreikampf" Disziplin wobei beim Übergang zum Dritten Ihre Gedult/Stimmung auf einmal kippte (wie lange noch? unverschämt folgte so als Aussage)
    Dachte mir hier kommt jetzt die leicht dominanz doch zum Vorschein??? Nein ...und bevor jetzt es irgentwie blöde endet folgte passive KB.
    Ganz merkwürdig... jetzt dachte folgt bestimmt der typische AZF Rausschmiss, Nein sondern eine Entschuldigung ihrer vorherigen Aussage und der kurze übliche AST und über Ihre Pläne des Massage Service.
    Kein Ahnung, ob das Methode ist oder was da in Ihr vorging...
    So trennten und unsere Wege letztendlich noch im Guten und war doch über 30min Marke gekommen...

    Wiederholungsgefahr 100% wenn Lust auf diese Massagetechnik besteht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (22.08.2018), Masseuro (19.08.2018)
Lädt...
X