Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was läuft in Thüringen verkehrt

    Die Berichte, aus Thüringen lesen sich in einer konstante ,immer negativer.
    Ich lese viele Berichte aus Thüringen, wo
    sich die negativen Darstellungen häufen.
    Finden sich, bis auf wenige Ausnahmen, die im Rest der Republick gescheiterten SDL's in Thüringen ein?
    Wie sehen das die Thüringer ????

    #2
    Tcha leider ist die Zahl der Abzocktanten.....Mädels mit schlechtem Service.....oder für mich einfach zu alt....sehr angestiegen.
    Ich nehm lieber die Std Fahrt in kauf, und fahre nach lpz, Gotha oder Plauen....

    Kommentar


      #3
      Es liegt aber auch am Umgang hier mit den guten Mädels.Sowohl von Betreibern, als auch Kunden. Habe 2..3 in anderer Region wieder getroffen, welche auf Grund dessen garantiert nicht mehr hier her kommen....also in gewisser Weise selbst gemachtes leid.

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal das ist ein allgemeines Problem. Viele Gute SDL haben sich auf Grund des neuen Gesetzes zur Ruhe gesetzt und viele Wohnung wurden geschlossen. Das Ergebniss siehst du nun . Aber ich kann dich beruhigen, auch in Sachsen gibt es dieses Phänomen. Muss man halt etwas suchen und dieses Forum nutzen. Dann bleibt einem so manche Abzocke erspart.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pino Beitrag anzeigen
          Finden sich, bis auf wenige Ausnahmen, die im Rest der Republick gescheiterten SDL's in Thüringen ein?
          Wie sehen das die Thüringer ????
          Ich war 2008 mal im Kölner Pascha, ein dichts Gedrängel dort an Kundschaft auf jeder Etage, (ganz anders als zu jener Zeit im Erfurter Arabella, wo ich zeitweise das Gefühl hatte der einzige Kunde dort zu sein.) Jedenfalls hatte ich mir stundenlang dort Zeit gelassen bei der Auswahl. Für die hübscheste hatte ich mich dann entschieden, eine schlanke kecke superfreundliche sanftmütige blonde ca. 23-jährige Dame. Mit der man guten Kuschelsex im wahrsten Sinne des Wortes haben konnte, und die sich auch gut schmusen liess etc... (Leider war damals noch nicht üblich, dass die SDL's ihre Fotos als Inseratfotos im Internet, z.B. auf Ladies.de o.ä. dem interessierten Kunden zugänglich machten. Somit habe ich von ihr leider auch kein Erinnerungsfoto.) Jedenfalls erfuhr ich von ihr, dass sie eine gebürtige Erfurterin sei, aber ihre Eltern mit ihr anfang der 90er aus wirtschaftlichen Gründen nach Köln gezogen sind. Was ich aber eigentlich sagen möchte ist, erstens haben nicht nur generell viele hübsche Frauen Erfurt verlassen, um in wirtschaftlich stärkeren Regionen ihr berufliches Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. (Jedenfalls finde ich waren die Frauen in Erfurt früher mal hübscher gewesen.)
          Auch ist in der Branche der käuflichen Liebe doch klar, und das unabhängig von der Herkunft der SDL's, dass der Grossteil an zahlungskräftiger Kundschaft nunmal in den wirtschaftlichen Ballungszentren zu erwarten ist (Köln, Frankfurt, München etc.). Die Hörner ihrer jugendlichen Attraktivität versuchen die besonderen Schönheiten unter den SDL's natürlich erstmal dort abzustossen, wo es am meisten zu holen gibt.
          Schön ist das für uns Thüringer natürlich nicht, wenn diese SDL's erst dann hier auftauchen wenn sie bereits in die Jahre gekommen und körperlich verbraucht sind. Ich kann an dem Zustand allerdings auch nichts ändern, weil ich mit der Logistik nichts zutun habe. Ausserdem hatte ich im realen Leben bei jungen attraktiven Frauen auch nicht so landen können wie ich gerne wollte. Was ja auch der Grund ist, warum ich dann wenigstens gegen Bezahlungen einiges nachholen möchte was mir in der Jugend leider verwehrt blieb. Aber man schaue sich nur regelmässig hier das Angebot an, selbst wenn man mal die bekannten Abzockerinnen ausklammert, bleiben mehrheitlich trotzdem auch leider nur überalterte SDL's übrig, die den Sinn der käuflichen Erotik leider verfehlen. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Frauenheld bin, aber ich habe im realen Leben eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen ab einem gewissen Alter sogar bereit sind, mir Geld dafür zu bezahlen wenn ich sie sexuell beglücke. Also von daher wundert mich schon etwas, wieso dann manche Frauen einfach nicht erkennen wollen dass sie für den Job zu alt sind und meinen, in Erfurt ginge das halt zur Not trotzdem noch, Erfurt quasi als "SDL-Altersheim".
          Erschöpfend wird man die Sache wohl nicht abhandeln können, man weiss schliesslich auch nicht, wie sich die ganze Massenzuwanderung der vielen arabischen Männer auf die Bereitschaft junger Frauen auswirkt, ihre Dienste anzubieten... (Immerhin wirken diese jungen Männer dadurch, dass sie mit unseren Kindern gemeinsam die Schulbank drücken, schon sehr frühzeitig prägend auf unsere heranwachsenden Teenys.)
          O.k. ich mach hier dann mal Schluss. Finde es aber gut, dass du dem Missstand in Thüringen einen eigenen Thread gewidmet hast. Und wenns nur das öde "Sommerloch" füllen sollte...
          Zuletzt geändert von A66; 19.08.2018, 11:27.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (25.04.2023), Pino (19.08.2018), Hankmoody (19.08.2018), SledgeHammer (19.08.2018)

            #6
            Bayern..

            Die Bayern sagen wohl zu solchen tiefgründigen Analysen : Ein Schmarrn !
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Schmarn

              Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Analyse v. A66 ist Schmarn. Es gibt in Thüringen durchaus sehr attraktive und interessante Damen. Nur deren Verhalten....Erst letztes WE versuchte ich Termine mit einigen Damen in Jena und Erfurt zu machen, die meisten gingen erst gar nicht an das Telefon und bei dem letzten Versuch in Erfurt, es gab ein Missverständnis, auslöst durch die SDL, wurde ich auf das übelste am Telefon beschimpft und sogar bedroht. Auch noch in einem weiteren Telefongespräch, mit ihrem Typen. In diesem Falle sind aber beide an den Falschen geraten und ich denke, die Zwei werden sich ihr zukünftiges Verhalten genauestens überlegen! Im übrigen ist die Dame wegen dieses Verhaltens bekannt, man muss nur die Bewertungen in Forum lesen...Wie dem auch sei, so etwas ist mir noch niemals im RM-Gebiet passiert, noch nicht mal ansatzweise! Okay, ich schließe jetzt mal nicht von einer auf Alle, jedoch die Jener und Erfurter Bewertungen zu einzelnen Damen sprechen eine deutlich Sprache!

              Kommentar


                #8
                Ich schließe mich, entgegen des allg. Trends, durchaus der Meinung von A66 an.
                Ist vielleicht etwas blumig formuliert von ihm, aber auch ich habe den Eindruck, dass in anderen Regionen (Magdeburg, Dresden, Leipzig, Berlin, Köln/Düsseldorf/Duisburg, FFM, Nürnberg, München) das Angebot, die Attraktivität und die Auswahl der Damen einfach größer ist. Man braucht dazu ja nur einmal die Trefferquote bei KM zu vergleichen. Da werde ich mehr als einmal die Woche neidisch!
                Das hat sicherlich etwas mit Bevölkerungsdichte zu tun, aber meiner Meinung nach auch mit Wirtschafts- und Kaufkraft (insbesondere hier im Osten). Viele Top-Damen kommen ja gar nicht (mehr) in den Osten.
                Und ist das Angebot größer, fallen einzelne schwarze Schafe eben nicht mehr so auf.
                Allerdings muss man auch sagen, dass das Angebot auch saisonal unterschiedlich ist. Jetzt zur Urlaubszeit sieht's mau aus, ebenso wie zu den großen Feiertagen.
                Ich persönlich halte Thüringen für wirtschaftlich schwach - und das in allen Belangen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hankmoody (19.08.2018), A66 (19.08.2018)

                  #9
                  Auch ich muss mich A66 und Slegde anschließen, wobei ich das Problem für komplexer halte.
                  Da hier nicht nur die Kaufkraft der potenziellen Kunden eine Rolle spielt sondern auch deren Anzahl. Und diese ist Rückläufig einmal durch die geburtenschwachen Jahrgänge der 90er und diese gehen auch noch vermehrt außerhalb von Thüringen auf Arbeit und sind somit nicht da.
                  Weiterhin hat die Branche selbst einen fatalen Fehler begangen. Wenn ich etwa 10Jahre zurück schaue dann gab es etwa nur halb so viele SDL´s in Thüringen. Aber wie es in vielen anderen Branchen auch passiert, kommt irgendwann der Punkt " Masse statt Klasse" nenne ich das ganze.
                  Weiterhin dann noch das Gesetz vom letzten Jahr und fertig ist der ganze, was wir hier jetzt erleben.

                  Auch denke ich haben sich die Kundenwünsche geändert, wer sprach denn vor 10Jahren von Gf6 oder Küssen war auch verpöhnt. Viele Leistungen die Man(n) heute als selbstverständlich erachtet waren da kaum oder nicht möglich.

                  Die ganze Sache befindet sich in einer Abwärtsspirale (aus meiner Sicht). Ich selbst war vor Jahren noch aktiv, heute denke ich mir lieber keinen Sex als schlechten Sex.
                  Zuletzt geändert von Hankmoody; 19.08.2018, 15:47.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    A66 (19.08.2018)

                    #10
                    Bevor ihr hier seitenlang analysiert und schätzt.....wer hat denn mal mit ein zwei oder mehr Damen ein Gespräch nach dem vögeln in der Richtung angefangen. ....ich denke da kann nur deren Meinung für Klarheit sorgen. Sicher wird Geld auch keine untergeordnete Rolle spielen, allerdings ging es bei denen die sich mir gegenüber mal Luft gemacht haben eher um den Umgang.....wir hatten in gera mal richtige perlen....nun mach ich lieber min 50km nen Bogen drum.

                    Kommentar


                      #11
                      Ausnahmen

                      Pauschal kann man das wohl nicht sagen, jedenfalls stößt man als Beispiel zumindest für Oststrasse, Gotha doch hier stets auf positive Berichte.

                      Aber - die Angebotsdichte ist "Dank" der 30 000 EW Grenze nicht so hoch.
                      Wenn man Nordhausen in südlicher Richtung verläßt, kommen die nöchsten Möglichkeiten bis zum Erfurter Stadtgebiet in 80-90 Kilometern !
                      Städte mit guter Autobahanbindung, wie Sömmerda fallen trotz gestiegener Wirtschaftlichkeit unter die Einwohnermindestgrenze. Das gleiche gilt fürs Eichsfeld.
                      Keine Angebotslagen in vielen thüringer Städten - Fazit - Minderung der Chancen positiven Feedbacks.

                      Zustand einiger Wohnung wäre auch noch ein Kritikpunkt, so zB in Mühlhausen. Heißt zB für mich, daß ich aufgrund der Whg Besuchsabstand nehme, trotz möglicherweise interessanter Besetzung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                        ...wer hat denn mal mit ein zwei oder mehr Damen ein Gespräch nach dem vögeln in der Richtung angefangen. ....ich denke da kann nur deren Meinung für Klarheit sorgen...
                        Ich denke mal, da hast du sicher nicht ganz unrecht. Sofern die SDL's der deutschen Sprache mächtig und dazu auskunftswillig sind, ist das wohl der beste Weg, Klarheit zu bekommen. So erzählte mir mal eine in Erfurt praktizierende SDL, wie sie ein Kunde erst zärtlich im Genitalbereich massierte, dann aber urplötzlich ihr einen solch herben Faustschlag in die Vagina verpasste, dass sie ohnmächtig wurde. Und der Kunde soll angeblich sogar Zahnarzt sein, also Prostmahlzeit. Was mich allerdings wunderte, wieso sie dann dennoch weiter ihr riskantes Geschäft betrieb...
                        Rückblickend hatte bei mir jedenfalls eine SDL noch nie was auszustehen gehabt, allerdings kann von den 50,-€ bis 100,-€, die ich monatlich bereit bin für derartige Dienstleistungen auszugeben, kaum eine SDL ihre Miete abstottern.
                        Viel öfter schütteten aber in Hessen SDL's ihr Herz bei mir aus, über schlechte Behandlung und Verarschung durch andere Freier. Dennoch hat man in Hessen, wie es ausschaut, keinerlei Nachschubprobleme an jungen attraktiven SDL's.
                        Im Grunde steckt in jedem Beitrag hier ein Funken zur Gesamtwahrheit. Was oben von Pistengänger berichtet wurde über eine bekannte gewisse junge deutsche in Erfurt praktizierende SDL kann ich auch nur bestätigen. Ich hatte sie auch schonmal im Visier, wg. einer Massage. Bereits schon am Telefon, bei der Vorabklärung, bekam sie wie aus heitrem Himmel plötzlich einen Trigger, fing an mit Bedrohungen um sich zu werfen und legte dann den Hörer auf. Da dachte ich mir, Junge, Junge, wäre wirklich schlimm, wenn das während der Massage passiert wäre, dann hätte ich wahrlich Geld zum Fenster rausgeworfen...
                        Zuletzt geändert von A66; 19.08.2018, 18:49.

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Peterr N.

                          Wie meinst du das mit der Besetzungsdichte denn ??
                          Mach dir doch mal die Mühe und vergleiche das Angebot von Thüringen zu Sachsen !
                          Was stellst du da fest ?
                          Prüf es selber ....
                          Maxs

                          Kommentar


                            #14
                            Maxs, PeterN. will darauf hinweisen, dass Prostitution in Thüringen lediglich in 10 Gemeinden zulässig ist, da sie in Gemeinden bis zu 30.000 Einwohner grundsätzlich verboten ist. Das schränkt die Auswahl von vornherein stark ein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix4711 (25.04.2023)

                              #15
                              Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu
                              Ich bin selbst schon viel zu lange als Kunde in der gesamten Republik unterwegs :P
                              Kenne auch einige Damen und deren Meinung dazu.

                              Die Sache ist eigentlich ziemlcih einfach zusammenzufassen :
                              1. Die Mieten sind identisch mit denen der alten Bundesländer (Wo würdet ihr hingehen, für 700€ Kosten nach Erfurt oder doch lieber nach München oder FFM?)

                              2. Der Verdienst ist leider nicht der Gleiche

                              3. Die Qualität der Betreiber und deren Angebote sind in den alten Ländern ebenfalls besser und vorallem Größer

                              4. Zum Schluss natürlich auch mehr Kunder und die Aussicht auf zahlungskräftigeres Publikum.

                              5. In den Beiträgen vor mir kam das "Nachwuchsproblem" zur Sprache
                              (vielleicht mal daran gedacht, dass neben der wirtschaftlichen Situation nennen wir es mal "eine andere Betreiberstruktur" in den neuen Bundesländern auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt.... )


                              So nun gut fasen wir zusammen .. der Osten ist einfach nicht attraktiv genug.
                              Wer kann was ändern ?
                              VERNÜNFTIGE BETREIBER

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X