Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sachsen / Thüringen

    Geografie
    Zu Sachsen gehören die Städte mit Lustwohnungen in :
    Chemnitz Dresden Döbeln Riesa Senftenberg Leipzig Plauen Pirna Zwickau
    9

    Thüringen : Altenburg Arnstadt Eisenach Erfurt Gera Gotha Hildburghausen Meiningen
    Mühlhausen Jena Ilmenau Saalfeld Schmalkalden Rudolstadt Weimar
    Tiefenort Nordhausen
    18

    So sind die Gemeinden diese Woche bei LADIES vertreten, ob sie über 30.000 Ew haben wie SH meint, weiß ich natürlich bei den meisten Gemeinden auch nicht.......

    Zumindest läuft es in Th. so, daß ich nicht weiter als 35 - 45 km fahren muß.
    Das sind Fakten und keine Vermutungen von geografischen Sterndeutern.

    Maxs

    Kommentar


      #17
      Ja, ja das alles ist schon ein wenig problematisch geworden. Seit ca. 2 Jahren ist es mit der Abzocke schon recht schlimm. Die Gründe dafür sind recht vielfältig. Möchte darauf weiter nicht eingehen.
      Aus diesem Grund bevorzuge ich in letzter Zeit nicht mehr so oft einzelne SDLs. Besuche jetzt eher vorrangig Clubs, wie 5 Element, Traumland Ohrdruf oder Paradies Erfurt. Da ist auf jeden Fall erstmal das Umfeld wie Parkmöglichkeiten, sauberes Ambiente, Sauna und Badespaß besser.
      Die Auswahl an den SDLs ist auch meißt in Ordnung.
      Ich war letzte Woche im Traumland Ohrdruf für 5 Stunden. Bin 18 Uhr aufgeschlagen, waren glaube ich so 7 SDLs anwesend. Am Spint wurde ich schon angebaggert. War aber nicht so mein Fall. Nach dem Rundgang habe ich eine alte Bekannte getroffen, die Sabine.
      Sie ist eine ganz liebe ohne Behrührungsängste. Wir hatten eine tolle Stunde. Zu meinem Glück war auch noch Carla anwesend. Sie hat sich medizinisch ein wenig aufpeppen lassen.
      Alles in allem war es gelungener Besuch ohne Abzocke.
      Wenn mal nicht die Richtige dabei sein sollte, dann geh ich einfach wieder. Habe dann eben nur für 50 € Mädels im Armen gehabt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von heinz55 Beitrag anzeigen
        Die Sache ist eigentlich ziemlcih einfach zusammenzufassen :
        1. Die Mieten sind identisch mit denen der alten Bundesländer (Wo würdet ihr hingehen, für 700€ Kosten nach Erfurt oder doch lieber nach München oder FFM?)
        700 € in Erfurt? Seit wann, erst seit 2018?
        Wo sollen diese Luxusadressen sein? [mit Bitte um Infos per PN]
        Noch im letzten Jahr lagen die wöchentlichen Zimmerpreise im Bereich von 400/450 - 550, max 600 € (wobei ich beim letzten Betrag nicht mal mehr sicher bin, ob es im Gespräch um eine Lokation in EF ging).

        In der einzigen DL-Wohnung (2 VZ = 2 DL) in einem Mehrfamilienhaus (Krämpervorstadt) wurde noch im April 2018 eine Monatsmiete von knapp 1600 € für 1 VZ (eine Dame) verlangt.

        Dass es auch Neue, sanierte, große Wohnungen gibt, wo die einzelne Mieterin bereit ist, 700 € Wochenmiete zu zahlen, schließe ich nicht aus. Ich kenne jedoch keine nagelneuen Adressen in EF.
        Aber 700 €, im großen Umfang und flächendeckend für Erfurt? Das kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber sehr gerne mit aktuelleren Zahlen eines Besseren belehren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (21.08.2018)

          #19
          In Ilmenau soll die wöchentliche Miete für ein Zimmer zwischen 500-600€ liegen. Suhl ist der absolute Kracher, für ein " Drecksloch", 450 € !

          Kommentar


            #20
            Wäre sinnvoller es würde sich mal eine Dame hier dazu äußern

            Kommentar


              #21
              @ maxs:

              Statistik
              Anzeigen auf Ladies.de diese Woche für Thüringen: 272
              Anzeigen auf Ladies.de diese Woche für Sachsen: 516 (fast das Doppelte)
              Anzeigen auf Ladies.de diese Woche für alle alten Flächen-Bundesländer (außer RP, SL, SH): >> 1.000

              Das sind auch Fakten. Und wir haben früher ja alle mal über den dialektischen Materialismus gelernt: von Quantität zu Qualität!

              Im Übrigen bezog ich mich mit meiner Aussage auf https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk, wo für Sachsen - im Gegensatz zu Thüringen - keine besondere Regelung angegeben ist.
              Ich bin auch der Meinung, dass es in Thüringen keine Stadt gibt, die Leipzig, Dresden oder Chemnitz/Zwickau sowohl nach der Wirtschaftskraft als auch in der Lebensqualität (Kulturangebot, Forschungs-, Bildungseinrichtungen, Medizin etc.) das Wasser reichen kann.

              Kommentar


                #22
                Das interesse der Betreiber scheint auch nicht Qualität zu sein, sondern eher die Kohle....aber es gibt ja genug die ihr Geld gern verbrennen....

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  ...wöchentlichen Zimmerpreise im Bereich von 400/450 - 550...
                  Wenn man bedenkt, dass einige dieser Appartements in ganz normalen Genossenschafts- oder Kowo-Plattenbauten untergebracht sind, in denen die übrigen Wohnungen an die ganz normale Zivilbevölkerung vermietet sind, erschliesst sich mir nicht die Rechtfertigung der Betreiber, wieso die Wochenmieten bei den für die Dienstleistungen verwendendeten Appartements so überdimensional hoch sein müssen. 400,- bis 500,-€ pro Woche, wo für vergleichbare Wohnungen die Miete in Erfurt vielleicht 400,- bis 500,-€ pro Monat beträgt? Ich meine halt, es ist schon komisch, dass wir als Kunden all das Gegebene als selbstverständlich betrachten, ohne es mal zu hinterfragen. Zumal: Wären die SDL-Mieten deutlich billiger, könnten die SDL's ja auch mit ihren Preisen etwas runtergehen und hätten somit vielleicht auch häufiger Kundschaft, evtl. würde somit in Erfurt das Gewerbe auch wieder mehr florieren, mehr attraktive junge Madels könnten dann auch etwas risikoloser den Einstieg in dieses Gewerbe probieren etc.
                  Es gibt ja da hie und da auch jetzt schon in Erfurt die eine oder andere SDL, die ihre Dienste ganz und gar in ihrer Privatwohnung darbietet. Könnten das letztlich nicht alle so machen oder ist das garnicht erlaubt? Kann mich zu diesem Aspekt hier mal jmd. etwas aufklären?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von A66 Beitrag anzeigen
                    Wenn man bedenkt, dass einige dieser Appartements in ganz normalen Genossenschafts- oder Kowo-Plattenbauten untergebracht sind, in denen die übrigen Wohnungen an die ganz normale Zivilbevölkerung vermietet sind, erschliesst sich mir nicht die Rechtfertigung der Betreiber, wieso die Wochenmieten bei den für die Dienstleistungen verwendendeten Appartements so überdimensional hoch sein müssen. 400,- bis 500,-€ pro Woche, wo für vergleichbare Wohnungen die Miete in Erfurt vielleicht 400,- bis 500,-€ pro Monat beträgt? Ich meine halt, es ist schon komisch, dass wir als Kunden all das Gegebene als selbstverständlich betrachten, ohne es mal zu hinterfragen. Zumal: Wären die SDL-Mieten deutlich billiger, könnten die SDL's ja auch mit ihren Preisen etwas runtergehen und hätten somit vielleicht auch häufiger Kundschaft, evtl. würde somit in Erfurt das Gewerbe auch wieder mehr florieren, mehr attraktive junge Madels könnten dann auch etwas risikoloser den Einstieg in dieses Gewerbe probieren etc.
                    Es gibt ja da hie und da auch jetzt schon in Erfurt die eine oder andere SDL, die ihre Dienste ganz und gar in ihrer Privatwohnung darbietet. Könnten das letztlich nicht alle so machen oder ist das garnicht erlaubt? Kann mich zu diesem Aspekt hier mal jmd. etwas aufklären?


                    Privatwohnung ist nur bedingt erlaubt.
                    Die Dame muss polizeilich dort gemeldet sein,
                    kein Sperrbezirk,
                    Einverständnis vom Vermieter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      A66 (21.08.2018)

                      #25
                      Einen freundlichen Gruß an die Leidenskollegen von Thüringen aus Sachsen-Anhalt.

                      Viel besser ergeht es uns auch nicht. Die Leute die aus den kleineren Städten kommen, tun mir regelrecht Leid. Da ist ein Volltreffer wie ein Fünfer im Lotto.

                      Einzig Halle, Dessau und Magdeburg – aber auch nur sehr begrenzt. Vlt 10% sehr gut und 25% naja OK.

                      Ob es an der Qualität der Wohnungen und deren Preise liegt … weiß nicht, nein oder? Woanders sind die Wohnungen genauso teuer und auch öfters nur Bruchbuden.

                      Die Anzahl der Anzeige bei Ladies eine Messlatte ist … weiß nicht, nein oder? Gibt auch noch andere Anzeigenportale. Kaum ein Mädchen aus Sachsen-Anhalt inseriert bei Erotikum.

                      Angebot und Nachfrage, kaufkräftige Kundschaft, Werbung, bessere Buchungsmöglichkeiten, irgendsoetwas wird sie schon bewegen, woanders ihre Dienste vermehrt anzubieten.

                      Was soll´s – solange es noch die 10% gibt, die bemerken das Abseits von den großen Zentren es auch liebenswerte Gäste gibt, ist´s mir eigentlich egal ob die anderen sich in Berlin, Frankfurt, München … in den langen Anbieterreihen anstellen. Bei uns verzeiht man auch kleine Fehler.

                      Kommentar


                        #26
                        Nicht alles schlecht?

                        Es gibt gute und schlechte SDLs ; keine Frage.
                        Mir kommt es aber in letzter Zeit so vor das über schlechte Leistungen der Dienstleisterinnen viel öfter berichtet wird als über gute.
                        Meiner Meinung nach liegt es daran das manche
                        Kollegen nicht so gerne über zum Teil ihre Stammdamen berichten .In ihrem eigenen Interesse oder auch auf Wunsch der Frauen.
                        Gründe gibt es einige :
                        Eifersüchtige Kolleginnen wegen weniger Geld für sie
                        Zu viel Kundschaft wegen guter Werbung ( manche SDLS achten noch auf Qualität )
                        Ob dieses Problem nur in Thüringen besteht bezweifle ich wenn man Berichte aus anderen Bundesländern liest.
                        Der Rhönie

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hankmoody (22.08.2018)

                          #27
                          Von allen Antworten, ist sicher etwas richtiges dabei.
                          Wir werden es auch nicht ändern. Ich , für meinen Teil, werde mir aber sehr genau überlegen, ob ich nicht lieber nach Bayern,oder Hessen fahre.
                          Der einzige Lichtblick, jedoch nur aus meiner Sicht, ist in Gotha, in der Oststrsaße. Da stimmt es wenigstens von den Bildern her. Lustig ist ed bei Roberta allemal...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe nun mal wieder, einige Beiträge aus Thüringen gelesen.
                            Besser, scheint es ja nicht geworden zu sein.
                            In Thüringen scheinen sich, bis auf ganz wenige Ausnnahmen, all jene SDL's zu versammeln, welche in dem Rest der Republik, keine Chance haben.....???

                            Kommentar


                              #29
                              Schreibfaul

                              Hallo Pino,
                              ich möchte Dir fast recht geben, aber bei nur 1 Beitrag aus Thüringen am Tag und das auch nicht immer.
                              Guck man in das Frankenforum da stehen die letzten
                              2 Tage 9- 10 Berichte drinne. Und ob die Franken nun mehr vögeln als die Thüringer glaube ich nicht ganz.
                              Aber Sie schreiben halt mehr. Bei mehr Berichten aus Thüringen wären vielleicht auch ein paar positive Bewertungen dabei.
                              Aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                              Der Rhönie

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sexdiver (14.10.2018)

                                #30
                                Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                                Hallo Pino,
                                ich möchte Dir fast recht geben, aber bei nur 1 Beitrag aus Thüringen am Tag und das auch nicht immer.
                                Guck man in das Frankenforum da stehen die letzten
                                2 Tage 9- 10 Berichte drinne. Und ob die Franken nun mehr vögeln als die Thüringer glaube ich nicht ganz.
                                Aber Sie schreiben halt mehr. Bei mehr Berichten aus Thüringen wären vielleicht auch ein paar positive Bewertungen dabei.
                                Aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                                Der Rhönie
                                Vielleicht fahren aber auch viele Thüringer , zum vögeln nach Franken ?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X