Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Angebot in Thüringen ist aber auch ziemlich dünn. Erfurt: 213.000 Einwohner und nur 45 Anzeigen auf Ladies.de. Das haut einen nicht gerade vom Hocker.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Das Angebot in Thüringen ist aber auch ziemlich dünn. Erfurt: 213.000 Einwohner und nur 45 Anzeigen auf Ladies.de.
      Gibt es denn schon wissenschaftliche Studien der Universität Erfurt über

      - Korrelation "häusliche Gewalt" und "proportionale Häufigkeit von Depressionen in der psychotherapeutischen Praxis unter Einschluss der systemischen Ehetherapie" als vergleichende Betrachtung zur "Relation der Anzeigenschaltung von Sexarbeiterinnen unter besonderer Berücksichtigung der langfristigen Folgen für die Bevölkerung in der notleidenden Diaspora" ?

      Schließlich gibt es an der Universität Erfurt Bachelor- und Master-Studiengänge (wir auf der Burg lehnen diese andienenden, unterwürfigen Anglizismen ab) u.a. für Sport- und Bewegungspädagogik, Internationale Beziehungen und Angewandte Linguistik.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #33
        Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
        Hallo Pino,
        ich möchte Dir fast recht geben, aber bei nur 1 Beitrag aus Thüringen am Tag und das auch nicht immer.
        Guck man in das Frankenforum da stehen die letzten
        2 Tage 9- 10 Berichte drinne. Und ob die Franken nun mehr vögeln als die Thüringer glaube ich nicht ganz.
        Aber Sie schreiben halt mehr. Bei mehr Berichten aus Thüringen wären vielleicht auch ein paar positive Bewertungen dabei.
        Aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Der Rhönie
        Hmm.....von mir z.b. kommt nix,da hier auch u.a. in gera es nix sinnvolles mehr gibt....die Adressen hier haben es min 2mal bei mir verkackt, und das reicht mir.
        Du bringst dein Auto doch auch nicht 3mal in eine Werkstatt, die Mist baut.

        Kommentar


          #34
          auf gut bayerisch

          A S c h m a r r n !

          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jack_Black (22.10.2018), sexdiver (17.10.2018), Sommerstein (16.10.2018)

            #35
            Zitat von Pino Beitrag anzeigen
            Vielleicht fahren aber auch viele Thüringer , zum vögeln nach Franken ?
            ... so kann es durchaus sein ..... 😉

            Kommentar


              #36
              Fkk Traumland Ohrdruf

              Kann denn ein Mitstreiter hier über das Traumland Ohrdruf etwas berichten. Wie ist die Besetzung dort. Die Betreiber könnten auch besser ihre Homepage pflegen. Bei den warmen Wetter jetzt war das immer eine gute Adresse.
              Wer kann berichten???

              Kommentar


                #37
                Hallo, da ich keine Antwort erhalten habe von euch bin einfach mal nach Ohrdruf gefahren, letzte Woche. Das Traumland ist eine tolle Location. Bin einfach mal auf gut Glück hin. Es waren 6 Sdls anwesend. 50 € gelöhnt. Das Wetter war kühl, erstmal ab in die Sauna. Dort war schon ein Pärchen sehr beschäftigt. Ich wollte eigentlich wieder raus, sie sagten ich sollte ruhig bleiben und mitmachen. Sie gab mir innige Zungenküsse, der andere leckte sie, bis sie gekommen ist. Die beiden sind dann aufs Zimmer, habe sie leider nicht wieder gesehen. War dann auch mit Karla auf dem Zimmer. Ich denke besser geht es kaum. Sie kann sehr versaut sein. Eine blonde Milf wurde mir vorher schon empfohlen von einem Bekannten, sie war aber leider nicht im Haus. Wer weiß etwas über sie?
                Alles im allem hatte ich einen schönen Nachmittag für 100€. Ich war zufrieden und freue mich schon auf dem nächsten Besuch im Traumland. Beim umziehen ist mir noch eine sehr süße Afrikanerin, denke ich mal, über den Weg gelaufen. Sie wollte unbedingt das ich bleibe, ich sollte ihr erster Kunde an diesen Tag sein. Bin aber doch gegangen, wollte es nicht übertreiben - Grins.

                Kommentar


                  #38
                  Keine nette Damen mehr in Thüringen

                  Na wir sind doch selber schuld das alle supper guten Ladys Thüringen meiden wie der Teufel das weihwasser .So wie sie von einem Grossteil der Männer behandelt werden . Wir wollen gutaussehende und saubere Mädels und selber kommen manche Typen ungewaschen und stinkend und möchten dan einen supper Servis. Ich kenne einige Mädels die nicht mehr nach Thüringen kommen werden .Weiter sind die Wohnungen die diesen nahmen nicht verdient haben für Stelle giebt es Auflagen das sich die Tiere wohl fühlen .Für diese drecksbuden müssen die Mädel noch ein Haufen Euros die Woche Löhnen. Ich kann die Mädels verstehen wen sie einen grossen Bogen um den Freistaat Thüringen machen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pille 55 Beitrag anzeigen
                    Na wir sind doch selber schuld das alle supper guten Ladys Thüringen meiden wie der Teufel das weihwasser .So wie sie von einem Grossteil der Männer behandelt werden . Wir wollen gutaussehende und saubere Mädels und selber kommen manche Typen ungewaschen und stinkend und möchten dan einen supper Servis. Ich kenne einige Mädels die nicht mehr nach Thüringen kommen werden .Weiter sind die Wohnungen die diesen nahmen nicht verdient haben für Stelle giebt es Auflagen das sich die Tiere wohl fühlen .Für diese drecksbuden müssen die Mädel noch ein Haufen Euros die Woche Löhnen. Ich kann die Mädels verstehen wen sie einen grossen Bogen um den Freistaat Thüringen machen
                    Das ist ja gleich der nächste Schmaarrn,es gibt überall solche und solche,
                    sag ich mal als nicht Thüringer.

                    Und wie Hoftester weiter oben schrieb, ich hab das Datum gesehen,
                    sind wahrscheinlich die Chemnitzer mit 243000 Enwohnern und 113 geschalteten Anzeigen am beliebtesten.

                    ich lach mich tot.

                    Dagegen hat Braunschweig mit 251000 Einwohnern nur 63 Anzeigen
                    Zuletzt geändert von olif; 30.09.2019, 19:47.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin erst seit Anfang August im P6 unterwegs und kann mich nicht beklagen. War bei zwei SDL jeweils 3x und bei zwei weiteren läuft es wohl in die ähnliche Richtung. Qualität statt Quantität zählt für mich.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich war letzte Woche mal wieder in Eisenach bei Monica und kann nur sagen. Es gibt die supernetten Frauen in Thüringen. Sie ist ein Beispiel dafür.

                        Kommentar


                          #42
                          Warum das mit der Anzahl der Anzeigen? So viele SDL könnt ihr doch in einer Woche gar nicht besuchen.
                          Ich weiss, dass in Gotha und teils Weimar SDL zu finden sind, die keinesfalls in anderen Bundesländern "gescheitert" sind, sondern auch dort beliebt waren. Mal nach Thai Ausschau halten.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X