Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Mandy...Sie war sichtlich bemüht...

    Ok, offensichtlich stimmen die meisten Angaben der SDL im RM-Gebiet nicht oder es werden bewusst falsche Angaben gemacht...warum auch immer...Nach eine Odysee auf der Suche einer Dame die auch Bürobesuche macht, und nach unzähligen Absagen, teilweise sehr unfreundlich und trotz Angaben im Profil, bei Mandy gelandet. War relativ schnell verfügbar, sorry , wenn ich g... bin habe ich keine Geduld, also in einer Stunde dann. Der telefonische und WA Kontakt äusserst nett und imm "just in Time". Als sie eintraff, durchaus sehenswert, geile Hintern. Noch kurz alles abgesprochen, Mandy sollte "der Chef im Ring" sein, die 220460, inkl. einem Extra übergeben. Dann ging es auch schon in den Nahkampf. Der Bj ok, mehr jedoch nicht. Der anschl. Akt, wegen des geilen Hinterns in erster Linie Doggy. Bisen nahezu nicht vorhanden, was für mich als B-Fetischist einen riene Nachteil darstellt. Ok, sie schreibt 75A, und ich bin kein Fachmann für die Grössen, aber kpl. flach???
    Sie war dann doch sehr Abschussorientiert. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr, denn das war mir doch zu teschnich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (26.08.2018), die Wachtel (20.08.2018), Razaneye (18.08.2018)
Lädt...
X