Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Celina aus Ungarn - Luxusladies

    Hey,

    ich war diese Woche ohne Termin bei den Luxusladies in Ludwigsburg. Bin von der Hausdame freundlich empfangen worden und kurz danach haben sich Aylin und Celina vorgestellt. Die Wahl fiel mir sehr schwer, da beides tolle freundliche (sogar den Bildern entsprechende ) Ladies sind.

    Hab mich für Celina entschieden. Ich wollte aber erst mal für 80€ 30 Minuten bleiben. Sie fragte nochmal nach ob ich kein Extra wünsche? KB oder GB... da kamen mir schon erste Zweifel ob das gut war, ich sagte nein, ich möchte schönen Gf6 mit Küssen! Dann bot sie mir die Badewanne (im Zimmer) zum Duschen an (kannte ich schon ist ok) und brachte mir ein großes Handtuch.

    Nach dem Duschen bat sie mich aufs Lotterbett und fragte noch einmal nach, ob ich nicht doch noch was dazubuchen möchte (ich überlegte ob sie diese Woche zu wenig Kunden hatte, das sie nun aus einem möglichst viel herausholen will). Ich wieder, nein , und gedanklich sank meine Simmung etwas.

    Dann entledigte sie sich Höschen und BH, sie hat echt einen tollen Körper, aber eher eine 38, sehr schöne C-Cups die ich auch schön streicheln durfte. Ich wollte mich gerade nähern, da kam als erstes: "bitte nicht das Gesicht und die Haare berühren" da fragte ich nochmal nach, wie wir uns dann wohl küssen sollen? Sie lachte und sagte, das geht natürlich. Wir haben uns dann tatsächlich sehr schön zärtlich geküsst etwa 1 Minute (ohne Zunge hat sie gleich gesagt!).

    Anfangs sagte ich ihr, dass sie mir keinen blasen muss, ich sie lieber küsse und streichele, aber entweder hat sie mich nicht verstanden (was ich nicht glaube, denn sie spricht gut deutsch) oder sie wollte einfach ihr Standardprogramm durchführen. Also legte sie den Conti an und begann zu blasen, war recht gut, ohne Handeinsatz, ich konnte sie auch überall streicheln, aber wie gesagt ist nicht meins. Nach 5 Minuten fragt sie ficken? Ich bejahte, denn mein Ziel war eigentlich nur noch das Druck ablassen. Mir war schon klar, dass das nix mehr wird.

    Sie wollte zu erst Doggy, (immer die Hand dazwischen, obwohl ich wirklich kein wilder Rammler bin sondern immer vorsichtig zugange bin) dann Missio, da hat sie immer den Kopf weggedreht, oder die Augen geschlossen, dazu leises aber gekünsteltes gestöhne (Küssen wollte ich dann nicht mehr, sie hat aber auch keine Andeutungen gemacht, als ob sie das nochmal zulassen würde /ich hatte aber Zähne geputzt und vor Ort mit Mundwasser gespült!)

    Wechsel in Reiter, da hat sie sich wirklich nochmal angestrengt und während ich ihre tollen Brüste gestreichelt hab, hab ich den Conti gefüllt. Sie hat mich dann sauber gemacht und mir nochmal die Dusche angeboten, was ich gern annahm. Kurzer AST und Küsschen zur Verabschiedung.

    Fazit: Sie ist optisch echt eine Granate, ich glaube die Chemie hat einfach nicht gestimmt.
    Für mich war es zwar schlecht, aber nicht verbrannt, denn sie hat alles eingehalten was vereinbart war.
    Für einen Kollegen kann es durchaus top sein, nur nicht im Gf6 Bereich.

    Bin gespannt ob jemand von Euch bessere Erfahrungen bei ihr gesammelt hat, für mich jedenfalls keine Wiederholung.


    Gruß Nigge
    Zuletzt geändert von Nigge; 18.08.2018, 11:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (19.08.2018), Kurkwood (19.08.2018), Radler1 (19.08.2018), Nachtfalke (19.08.2018), Bri@n (18.08.2018)

    #2
    Wie beim Auto...

    Hallo Nigge,

    bei den LLs bin ich eigentlich immer ganz zufrieden, aber mir ist auch aufgefallen, dass seit einer Weile immer dazugebucht werden soll und die Damen dann schlagartig schlechtere Laune kriegen, wenn man ablehnt. Das scheint derzeit gerade Mode geworden zu sein. Werd's das nächste mal ansprechen, wenn es wieder nervt.

    Gruß, Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X