Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Mia

    War gestern bei den Rosen in Jena. Ein Stunde vorher angerufen und mit der Hausdame einen Termin mit Mia ausgemacht. 50/30. Die Hausdame hat mich eingelassen und ins Zimmer geführt. Als Mia kam war ich erstmal überrascht, denn wie die Frau auf den Bildern sah sie nicht aus. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Sie ist auf keinen Fall 28 (Anzeige Ladies) oder 30 (Anzeige Erotikum), eher 40+. Bin aber geblieben, denn Ihr Figur sah noch ziemlich gut aus. Klein, athletisch und schöne große Titten. Der Sex war ein solide 50€ Nummer. FM im stehen, wenig Hand, aber auch nicht besonders tief. Gebummst hab ich sie in der Misio. Auf mehr hatte ich irgendwie keine Lust. Sie lässt sich ordentlich nehmen, durfte mir sogar ihre Beine über die Schulter legen. Allerdings meinte sie bereits nach 15 Minuten, dass ich kommen sollte. Ich hab es dann auch nicht unnötig in die Länge ziehen wollen und hab abgespritzt. Konnte schön auszucken. Anschließend Endreinigung, nochmal Bad angeboten und dann stand ich sich schon wieder draußen. War nun keine verbrannte Kohle, aber es gibt definitiv keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.08.2018)
Lädt...
X