Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zugegeben: Es gibt mehr als 10 Threads über die Dame, das erschwert den Überblick ein wenig.
    Aber viele Threads haben andere Bilder, Namen oder Telefonnummern.
    Sie zusammenzulegen, würde daher eher einen Informationsverlust bedeuten ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich ja einen phänomenalen Termin den Tag vorher hatte, und ich wusste das ich dort leider nicht aufschlagen konnte 😣 und ich aber am nächsten Morgen noch geil war, rief ich Sellena an.
      Sie sagte mir das Sie frei wäre, und ich habe aus terminlichen Gründen leider nur die halbe Stunde nehmen können.
      Aber das hat sich wirklich gelohnt.
      Ich habe ja, wie Ihr sehen könnt schon genug über Sie geschrieben.
      Sie hat mir wirklich geholfen meinen Druck bei diesem schönen Wetter abzubauen.
      Sie ist wirklich eine Bank.
      Alles was in Ihrer Setcard steht, hält Sie zu 100 % ein.
      Sie ist wirklich eine 100 prozentige Empfehlung.
      Ich werde immer wieder zu Ihr gehen.
      So eine schöne Frau 😍😍

      Kommentar


        #18
        Sellena Sehr schöne Stunde

        Habe heute Sellena in Wetzlar besucht und muss sagen es war mein erster Besuch bei ihr aber zu 100% nicht mein letzter.
        60/130 +20für ZK die sehr gut angelegt sind
        sie geht auf die Wünsche ein und nimmt sich die Zeit die du brauchst
        Anfassen alles ohne Probleme und gezicke einfach nur schön
        Im nächsten Jahr komme ich wieder jetzt macht sie bald Urlaub

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021)

          #19
          Selena in Wetzler

          Vor einigen Wochen besuchte ich Selena.
          Die Begrüßung freundlich distanziert, das Geschäftliche geregelt 130460 zzgl. 20€ ZK.
          Nach der Reinigung zurück ins Zimmer und eine erste Kontaktaufnahme.
          Das Geschehen wurde auf das Bett verlagert, Berührungsängste Ihrerseits kamen nicht auf, ihre wohlriechende Pussy geleckt, Fingern war nur mit Gummi möglich, für mich ein Novum.
          Zwischendurch Umarmungen, ZK und mein Gesicht in Ihrem Busen versenkt unglaublich, was für ein Gefühl. Nun war es an Ihr mich oral zu verwöhnen, was sie auch gut tat. Es folgte ein Ritt auf mir und der Abschluss erneut oral. Selena entsorgte den Conti und reinigte den Rest.
          Selena hat alles, was sie versprochen hat eingehalten, allein GF Feeling kam nicht wirklich auf. Das mag auch an mir gelegen haben, es war halt so.
          Optik entspricht den Bildern
          Alter erscheint mir realistisch
          Service technisch gut
          Wiederholungsgefahr 50%

          Viel Spass bei dem, was auch immer Ihr tut, wünscht Euch
          der reife Geniesser.

          Kommentar


            #20
            Sellena ebenfalls in WZ.

            Habe Sellena auch besucht und kann die überwiegend positven Berichte auch bestätigen.

            Kontakt erfolgte recht spät und kurzfristig da "Plan A" dann doch auf einmal besetzt war. Bin den Mädels nicht mal böse, sie müssen halt auch die Miete bezahlen. Hatte da in meinem ersten Post schon was zu geschrieben.

            Egal Sellena.
            Schon am Telefon nett und freundlich, das setzte sich dann beim Einlass auch so fort.
            Preisverhandlungen gestalteten sich unkompliziert 130/60 + 20 ZK. Anderes habe ich nicht erfragt, gehe aber vom ortsüblichen Tarif aus.

            Ich wiederhole hier teilweise die anderen Posts, aber auch bei mir wurde alles Ausgemachte eingehalten und die Illusion der "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" wurde perfekt von ihr umgesetzt.

            Die Bilder geben sie wieder, die Busen wirken im original nicht so künstlich, was mir aber nur recht ist.
            Ausserdem konnten Sie ohne Murren schön bespielt werden.

            Alles in Allem ein Date was einer Wiederholung bedarf wenn Sie wieder in der Gegend ist.

            Schönes WE allen

            Kommentar

            Lädt...
            X