Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sellena eine gute Erfahrung

    Ich habe die Woche Sellena besucht.
    Wie in der Anzeige gewünscht habe ich mich vorab angekündigt. Die Stimme am Telefon war schon sehr angenehm.
    Angekommen in der Frankfurter Straße, das Haus gesucht, geklingelt und mir hat eine junge sehr hübsche Frau mit einem sehr netten lächeln geöffnet.
    Kurzer smalltalk und das Finanzielle geregelt, ausgemacht waren 30480.
    Die Bilder passen, meiner Meinung nach musste da nichts geschönt werden. Sie Fragte mich auf was ich stehe, sie hat mich auch direkt gefragt ob ich auf Lecken, 69.. stehe. Wir haben dann mit einem sehr netten ausgiebigen 69 angefangen, dann 1-2 Stellungen und in Misso beendet. Mir hat es sehr gefallen, eine Entschädigung für die letzten 2-3 Male.
    Die Waschung danach war nicht so dolle, im Zimmer gibts keine Bad, man muss die Treppe runter in den Keller, das war jetzt nicht so mein Ding.
    Ich werde Sie wieder besuchen, wenn Sie in der Gegend ist und es natürlich zeitlich passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.11.2018), freestyle (16.09.2018), Dennis King (19.08.2018), piet (19.08.2018), Balke72 (18.08.2018), LEJE70 (18.08.2018), LM-WW-69 (18.08.2018)

    #2
    Sie zählt mittlerweile zu meiner Favoritin, wenn Selena in Leipzig und Umgebung ist, denn ich war 5-6 mal schon bei ihr zu Besuch.
    Sie weiß was und wie ich es möchte und da zwischen uns beiden auch die Chemie stimmt....immer wieder gern !!!!
    Grüße aus LE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (19.08.2018)

      #3
      !

      mein Gott was für geile Möpse !

      Kommentar


        #4
        Restart mit zweitem L

        Weiteres:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43479209
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44994246
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dennis King (19.08.2018)

          #5
          Ich habe ein paar Beiträge mit irreführenden Spekulationen entfernt. Danke für die Hinweise.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Spontanes Fickerchen

            War spontan eben bei ihr in Gießen.

            Super freundlich und gut gelaunt, entschuldigte sich direkt für ihre nassen Haare. 20450 ausgemacht und übergeben und ab auf die Wiese. Waschung wurde nicht angeboten.

            Ihr Körper ist der Hammer! Die Brüste sind wunderschön und sie ist super trainiert. Gummierte direkt auf, während meine Hände alles erkunden durften. Schönes FM ohne handeinsatz. Hat mir sehr gut gefallen! Sie fragte mehrmals ob alles gut ist oder sie was anders machen soll. Sehr süß! Ließ sich wunderbar abgreifen.

            Irgendwann bat ich sie sich auf mich zu setzen, was sie auch tat. Wie ich das mag hat sie mich schön feste gemelkt. Wirklich gut :-)

            Anschließend Reinigung und noch viel gequatscht. Nächstes mal definitiv die 604130! Freundliches und hübsches Mädel, dicke Möpse, guter Ritt - hat einfach Spaß gemacht mit ihr!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LEJE70 (22.08.2018)

              #7
              Gießen - Sellena NUR BIS FREITAG 13 Uhr

              Neuer Versuch 😊
              Hab um 20 Uhr Termin bei der Schönen 😍
              Da über Sie die unterschiedlichsten Berichte gibt, bin ich mal gespannt 🤔
              Bericht folgt nach meinem Besuch 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robin (25.09.2018)

                #8
                Und berichtest du

                Kommentar


                  #9
                  So, musste erst noch Bürokram im Hotel erledigen 😥
                  Termin hat statt gefunden und wurde für fantastisch befunden 😍
                  Location F202 in Gießen müsste bekannt sein.
                  Hat ein schönes Zimmer mit angrenzenden Bad im 1 Stock, nicht wie untere Wohnung, wo man noch in den Keller zum duschen muss.
                  War pünktlich da und siehe da 😉 es öffnete mir wirklich die Frau von den Bildern.
                  Super süßes Gesicht und hübschen Körper 😍
                  Ich bestätigte Ihr den Termin und klärten schnell das finanzielle, da ich das immer gleich am Anfang gerne erledigt habe .
                  Ich schreibe eigentlich ungern Preise aber ich bezahlte 130 € für 1 Stunde.
                  Noch etwas frisch gemacht und da lag Sie schon nackt auf dem Bett 😍😍
                  Einfach ein geiler Körper mit wunderschönen Hupen 😍
                  Nach kurzem AST und befummeln wollte Sie nett zu mir sein bzw. zu meinen Schwan 😉
                  Aber ich gab Ihr zu verstehen das ich zuerst gerne ihre leckere Kirsche schön feucht machen wollte 👅
                  Das lies Sie sich auch gaaanz lange gefallen bevor Sie vorschlug in der 69 weiter zu machen 😜
                  Das ging dann gut und gern 15 Minuten bis ich nicht mehr ruhig blieb und endlich den Stick einführen wollte 😉
                  Sie fragte welche Stellung und ich nur "ist mir scheiß egal, mit Dir ist mir jede Stellung recht 😍
                  Sie lachte und streckte mir Ihren geilen Arsch zu und schwupp, war er schon verschwunden 😜
                  Erst langsam eindringen und dabei rechts in den Spiegel schauen, geil.
                  Dann langsam schneller und Sie ging gut mit.
                  Das ging so die ganze Zeit, zwischendurch immer an den geilen Hupen fest gehalten und als ich merkte das die Säfte stiegen hab ich Sie schnell gedreht und in der Missio ein Bein weit gespreitzt und das andere um mich und dann nach immer schnelleren Stößen heftig in Ihr abgesprizt 😍😍😍
                  Dann noch eine Massage von Ihr mit schönem AST 😊
                  Sie ist übrigens Polin, wohnt aber in Deutschland und spricht gut deutsch.
                  Haben gleich noch neuen Termin gemacht 😊

                  Also, wie gesagt
                  Ich finde es kommt auf Chemie an und wie man den Mädels entgegen tritt.
                  Wenn Sie wirklich so schlecht ist wie es manche hier im Forum geschrieben haben, dann hat Sie sich aber gewaltig geändert.
                  Und ich mache nicht bei jedem Erstbesuch 1 Stunde und gehe eigentlich nie nach so kurzer Zeit wieder zum selben Mädel.
                  Aber macht euch euren eigenen Eindruck.
                  Mich hat Sie jedenfalls überzeugt 👍👍
                  Guts Nächtle 🌕

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (20.11.2018), Martin155 (26.09.2018), LM-WW-69 (26.09.2018), LEJE70 (26.09.2018)

                    #10
                    Guter Bericht, nur hättest Du den auch hier rein schreiben können:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015166266954

                    Kommentar


                      #11
                      Sellena in Leipzig

                      Kann der Moderator mal bitte alle Berichte über sie zusammenlegen . Irgendwie ist da was oberfaul entweder wird sie gelobt oder es wird von Abzocke gesprochen. Leute Bringt mal licht ins Dunkel

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war eben zum zweiten mal bei Ihr 😍👅👅
                        Alles Top, ist Mitte Oktober wieder in Gießen 😉
                        Mich hat Sie überzeugt 😊
                        Daumen hoch 👍👍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LEJE70 (26.09.2018)

                          #13
                          Hm die sehen ja fast gleich aus...

                          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?95221-Carla-Geile-Optik

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe sie gestern auch besucht. Einen Termin hatten wir schon frühs vereinbart, war kein Problem.

                            Sie sieht toll aus, die Brüste sind nicht so riesig wie auf den Fotos, aber dazu später. Sie sieht ansonsten aus wie auf den Fotos. Da sie noch sehr jung ist können die Bilder ja auch nicht wirklich alt sein. Wir vereinbarten 30480+20 inkl. ZK (und ich ging erstmal duschen.

                            Auf den Bett angekommen fragte sie mich, erkundeten wir uns gegenseitig und landeten nach einigen zärtlichen nicht wirklich intensiven Küssen in der 69er. Sie ist super gepflegt, so kamen wir beide gut in Fahrt. Sie lässt sich überall anfassen und auch die Brüste dürfen ordentlich durchgeknetet werden ohne Meckern. Die Brüste sind gemacht, aber dennoch super weich.

                            Wir starteten auf ihren Wunsch in der Doggy. Sie lässt mich sofort komplett eindringen und hällt richtig fest dagegen. Wir wechselten nochmal die Stellung und ich kam zum Finale.

                            Danach noch kurz geduscht und ab die Post. Die Zeit war sowieso schon voll ausgeschöpft.

                            Ich war echt skeptisch ob ich sie besuchen sollte, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

                            Kommentar


                              #15
                              Licht und Dunkel

                              Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                              ...bitte alle Berichte über sie zusammenlegen . Irgendwie ist da was oberfaul entweder wird sie gelobt oder es wird von Abzocke gesprochen. Leute Bringt mal licht ins Dunkel
                              Liebe Leute,

                              das sagt sich leicht hin. Jede Beziehung zwischen zwei Menschen hängt von vielerlei Komponenten ab; die liegen nicht nur in der Natur des einzelnen Menschen sondern auch in der Tagesform; was ist da "Licht", was ist "Dunkel"? Die neuesten Berichte über Sellena findet man übrigens im Forum "Niedersachsen"; das ladies.de-Forum ist nun einmal nach Regionalforen gegliedert.

                              Seit Wochen ist keine meiner Lieblinge in Mittelhessen; also habe ich mich entschlossen, etwas Neues auszuprobieren, und da Sellena überwiegend positive Berichte erhalten hat, fiel meine Wahl auf sie. Zugegebenermaßen hat dabei auch die location eine Rolle gespielt; in diesem nach meinem Geschmack besten Zimmer der 220 ("König") hatte ich schon manches unnachahmliche Erlebnis mit Michelle. Das ist zwar ziemlich irrational - aber so bin ich eben.

                              Die fmdl Vereinbarung am Tag zuvor war ganz problemlos. Eine warmherzig klingende Stimme bat in verständlichem Deutsch um Ankündigung 30 Minuten vor dem Termin - auch das kein Problem. Sie öffnete in attraktivem Outfit und begrüßte mich freundlich. Dann aber ließ sie mich nicht ins Bad, um Hände zu waschen und Mund zu spülen; ich müsse mich erst ausziehen und waschen. Meine Versicherung, dass ich gerade zuhause geduscht habe, und meine Bemerkung, dass ich eine Lady, die mich erst nach Bezahlung ins Bad lassen wollte, habe sitzen lassen, hat sie nicht beeindruckt. Da sie jedoch ansonsten lieb und sympathisch wirkte, habe ich mich ihren Wünschen gefügt. Es ist aber wohl verständlich, dass meine Stimmung beeinträchtigt war.

                              Auf der Spielwiese hat sie mich sehr zärtlich gestreichelt und gebeten, ihre Brüste zu liebkosen. Das habe ich gern und ausführlich getan; sie sind zwar gemacht, aber sie sind sehr gut gemacht. Auf meinen Wunsch hin hat sie schön geblasen. Sie hat dann gefragt, ob ich auch lecken würde, ob ich vielleicht sogar 69 möchte - klar, meine Lieblingsstellung. Das haben wir eine Weile zu beiderseitiger Zufriedenheit gemacht. Danach gab es keine ZK mehr, weil ich nicht mit ihrem Mundwasser gespült hatte.

                              Sie hat den Rest der Zeit hingebungsvoll versucht, den kleinen Senex - der wiedermal unlustig war - gebrauchstauglich zu machen und sie hat sich (was die wenigsten tun) mit meinen Brustwarzen beschäftigt - meine erogensten Zonen. Rein rational kann ich also sagen, dass Sellena sexuell sehr um mich bemüht war, aber mir fehlte die Emotion. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier GF6 stattfand und Empathie aufkam. Symptomatischer Mangel: kaum Blickkontakt.

                              Wo ist da "Licht", wo "Dunkel"?

                              LG,
                              Senex

                              PS: ich habe für meinen Hunderter 35 Minuten be
                              Zuletzt geändert von Senex; 04.06.2019, 10:51. Grund: Ergänzung
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                moravia (14.04.2021), Sand (04.06.2019), Paul6 (04.06.2019), Mitmacher (04.06.2019)
                              Lädt...
                              X