Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katja

    Liebe Mitstreiter, ich habe trotz Suche keinen früheren Thread gefunden. Ich weiß aber, dass sie schon mal in Magdeburg war. Aber besser ich berichte ... Ja, ich kann es auf den Punkt bringen: Wenn ich jünger wäre, würde ich nach Lettland ziehen. Sie ist eine wirkliche Werbebotschaft für das Land und auch noch preislich ok (50430). Sie hat mich zuerst ins Bad geschickt und danach durfte ich sie aus Ihren entzückenden Dessous unter Liebkosungen auspacken. Sie ist zart und schlank mit kleinem aber straffem Busen. Sie ist nicht 158 cm sondern um die 170 cm. Nach dem Vorspiel hat sie sich als ich vor dem Bett stand zwischen meine Beine gelegt und mein bestes Stück verwöhnt. Wirklich geil das Mädchen. Dann hat sie mir Ihren süßen Hintern entgegengestreckt. Da konnte ich nicht Nein sagen. Nach Doggy kam die Botschaft von Ihr jetzt Stellungswechsel. Jetzt Missio mit ihrem herrlichen Hals und Ohren zum Verlieben. Auch die Nippel standen wie eine Eins. Jetzt scheint sie es gewohnt zu sei, dass die Herren fertig werden. Nicht so ich. Bin ja nicht mehr der jüngste. Und jetzt kommt das Beste, was die älteren Herren unter uns interessieren dürfte. Sie entwickelte einen wirklichen Ehrgeiz mich doch noch zum Abgang zu bewegen. Es gab nochmal eine tolle Blaseinlage. Auch Schläge auf den Po hat sie mir auf meine Bitte hin verabreicht. Oh man, ist die Frau geil. Es hat dann zwar nicht mehr geklappt, aber das lag wirklich nicht an ihr. Sie ist nächste Woche noch da in der Ritterstr., wie sie sagt. Ich werde sie wahrscheinlich noch mal besuchen. Viel Spaß mit Katja Ich hatte ihn jedenfalls. B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (18.08.2018)

    #2
    Servus,

    wenn man der Annonce glauben darf, dann ist sie (Gott sei Dank!) nicht in der Ritter- sondern in der Friesenstraße 57.
    Das sieht doch gut aus.....

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Ihr Handy muss so ein "Wanderhandy" sein. Unter der Nummer findet man die unterschiedlichsten Damen.

    Kommentar


      #3
      Antwort Opa Motzki

      Katja hat sich wohl vertan. Ritterstr. wird scheinbar nicht mehr belegt. Umso besser Gruß B

      Kommentar


        #4
        Fast & Furi

        oder wie Bernhard es schon sagte „Jetzt scheint sie es gewohnt zu sei, dass die Herren fertig werden.“

        obwohl gar keine lange Warteschlange von Kundschaft die ebenfalls bedient werden wollten an der Eingangstür zu sehen waren, hatte man den Eindruck - es muss alles zügig abgehandelt werden.

        rein, hallo, Honorar Bitte, - Bad
        nach den Bad, Klamotten runter - dawei dawei!
        mach mal schnell den BH auf und zieh den Slip aus.

        Das ganze hatte schon was von Sexentzugserscheinungen bei ihr, so schnell musste es gehen.

        Dann nackig, spielen wir schwänzeln mit dem Popo an dem Schwanz. Oh halber Erfolg. Dann komm mal her, hinstellen! Lutschattacke. Oh ganzer Erfolg, Gummi drauf. 1 Minute Vorspiel muss reichen - immer diese unnötigen Gefühlsduseleien.

        Stop mal !

        Flutschi wollte schon aufgetragen werden.
        Das geht auch anders, ohne dem.
        In der Tat, die erste Berührung des Kitzlers mit der Zungenspitze sorgte für Töne und Körperzuckungen die an einem Orgasmus erinnerten. Oh, so schnell geht das.

        Nu aber Schluss mit der Spielerei - Ficken!
        was angesichts Ihres sehr schönen Körpers nicht das schlechteste Vorhaben war.

        Der darauf folgende Mehrstellungskampf sollte mit der Blitzkriegstrategie den Feind zur Kapitulation zwingen. Flutschi ist für diese Strategie jedoch ungeeignet - es hat die unangenehme Nebenwirkung, dass Reibung verloren geht und ohne Reibung kein Blitzkrieg zu gewinnen ist.
        Dafür hat Sie mit viel Siegeswillen, in allen Stellungen und Angriffsformationen tapfer zur Stange gehalten - bis zum glorreichen Sieg.
        ... der als selbstverständlich vorausgesetzt nicht gefeiert wurde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dino71 (22.08.2018), Gentleman-MD (22.08.2018), Relevant (22.08.2018), killbill90 (22.08.2018)

          #5
          das klingt ja nach der Pit-Stop-Version

          Rein - Rauf -Runter - Raus

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Mit Katja eine geile Mittagspause.

            Mit Katja eine geile Mittagspause.

            Hallo Leute, beim anschauen der Annoncen bei Ladies.de hatte ich Lust meine Mittagspause anders zu gestalten als sonst. Es sollte mit Katja sein, die Fotos sahen gut aus und der Bericht von berhard910 klang vielversprechend.
            Also angerufen. Sie meldete sich mit einer süßen Stimme. Ich fragte nach ob ich in einer Stunde erscheinen könnte, sie sagte, eine Stunde ist okay. Mit telefonischer Hilfe ihrer Kollegin überwindeten wir das kleine Sprachproblem dann schnell. Den ich wollte in einer Stunde für eine halbe Stunde.
            Hätte ich vorher gewusst das es so geil wird hätte ich eine Stunde genommen.
            Nun gut jetzt geklingelt in der Friesenstraße 57. Ein super gut aussehendes Mädel mit einer geilen Figur öffnet mir freundlich die Tür. Ich heiße Katja und du bist angemeldet sprach Sie
            Dann ging es ins Zimmer, Katja vorne weg, geiler süßer Hintern der ist gleich für dich da dachte ich. Wir klärten das Finanzielle 70430. Ich wurde ins Bad geführt und konnte mich noch mal kurz frisch machen. Zurück im Zimmer zog Ich ihr das Oberteil und den Slip aus und wir lernten uns beide mit Zunge und Händen kennen. Nach einer Weile sollte es losgehen, es ging zum Bett. Sie setzte sich vors Bett, mit dem Kopf zwischen meinen Beinen, wie von bernhard910 beschrieben, und dann blies sie los. Einfach klasse.
            Sie umklammerte dabei meinen Hintern und schob ihn nach vorn. Auch alles was dazu gehört wurde von Ihr bedacht. Es hätte einfach noch länger so gehen können, aber mein kleiner Freund wollte ja auch noch mal von innen gucken. Also Katja bot mir die Missio an, okay, dann ging es los. Sie ging kräftig mit, und ich wurde herangezogen, es gab auch mehrere kleine Schläge auf
            meinen Po, Geil. Ihr geschien es zu gefallen als ich Ihre Beine auf meinen Schultern legte. Es war ein Stöhnen und Seufzen von Ihr zu hören. Wie davor beim Blasen hätte auch dieses immer weiter gehen können. Aber wir wechselten in die Doggy. Es war schön ihren süßen Arsch vor mir zu sehen, wir hatten auch den richtigen Takt gefunden und stöhnten beide lauthals. So kam es nach einer ganzen Weile wie es kommen musste, mein Kleiner wollte es nicht mehr behalten. Es war einfach zu geil. Sie ließ Ihn schön lange auszucken und dann lagen wir neben einander und küssten uns. Katja reinigte Ihn und wir quatschten noch über dies und das. Ich wollte nochmal ins Bad, aber ihre Kollegin hatte dieses kurz besetzt und wir tranken noch gemeinsam ein Wasser . Danach gab es beim Abschied noch einen Kuss. Alles in allem wieder eine schöne Mittagspause gehabt mit Hilfe von Katja.
            Leute, Ich kann Katja nur weiter empfehlen. Und behandelt sie gut, denn Sie ist gut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bernhard910 (22.08.2018)

              #7
              Zitat von BodoBodo Beitrag anzeigen
              und der Bericht von berhard910 klang vielversprechend.
              Da du dies selbst angesprochen hast habe ich deinen Bericht mal hier mit drangehängt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Danke dir, da war ich wohl etwas unaufmerksam.

                Kommentar


                  #9
                  Busen

                  Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
                  ... mit kleinem aber straffem Busen... .
                  Wenn der echt ? ist, ist er sehr gut anzuschauen und wohl noch besser anzufassen.

                  Allein deshalb sollte ich mich dann zu ihr auf den Weg machen.

                  Echt oder Silis? Wer kann berichten?

                  Kommentar


                    #10
                    berichten

                    Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
                    Echt oder Silis? Wer kann berichten?
                    Du selbst - nachdem Du da warst.
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #11
                      Antwort arturengel

                      Alles Echt bei ihr. Auch die Leidenschaft😆Gruss B.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        arturengel (23.08.2018)

                        #12
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Du selbst - nachdem Du da warst.
                        Außer dass du alles und jeden kommentierst, kommen von dir auch keine Berichte.

                        Kommentar


                          #13
                          Berichte

                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Außer dass du alles und jeden kommentierst, kommen von dir auch keine Berichte.
                          Hallo Kollege,

                          es freut mich natürlich, dass du alles und jedes liest, was ich "kommentiert" habe.

                          [OT on]
                          Liebe Leute,

                          ich halte dies Forum für eine Diskussionsplattform, auf der nicht nur Berichte zur Kenntnis genommen werden, sondern auch Meinungen ausgetauscht und abgewogen werden. Wenn Dich das nicht interessiert, brauchst Du das ja nicht zu lesen.

                          Meine Berichte muss ich hier nicht aufzählen, die kannst Du über mein Profil finden. Ich kann selbstverständlich nur das berichten, was ich erlebt habe. Da ich fast nur noch zu meinen drei Lieblingen gehe, gibt es da wenig Neues, allerdings gibt es vieles, was nur sie und mich etwas angeht...
                          [OT off]

                          LG,
                          Senex

                          PS: Wenn Katja nach Mittelhessen käme, würde ich sie aus Neugier besuchen; aber im Moment ist sie ja gar nicht aktiv.
                          Zuletzt geändert von Senex; 25.08.2018, 17:35. Grund: Ergänzung
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X