Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Alexa - GF6 bei neuer Adresse

    Rechtzeitig zum Wochenende stand mir der Sinn nach Druckentlastung. Schon anfangs der Woche sah ich bei der Durchsicht der Anzeigen, dass Alexa wieder aus dem Urlaub zurück war. Also tätigte ich gleich eine Terminreservierung für die Mittagszeit und war auch pünktlich an ihrem neuen Standort, der Otto-Hahn-Straße. Verglichen mit der Grevener Straße stellten sich die Räumlichkeiten als eindeutige Verbesserung heraus. Sie residierte im Erdgeschoss, Klingel Frühling.

    Zur Begrüßung gab es eine stürmische Umarmung begleitet von tiefen ZK bevor ich überhaupt dazu kam, irgendein Kleidungsstück abzulegen. Wir regelten das Finanzielle (100445) und ich marschierte ins Badezimmer, um zu duschen. Anschließend kehrte ich zurück ins Zimmer und im Stehen griffen wir einander ab. Fummeln, streicheln, küssen. Sie stand vor mir, bekleidet mit schwarzem Slip, BH und Strapsen, ihre Hand wanderteh abwärts und sie begann meine Eier zärtlich zu kraulen, woraufhin mein Schwengel deutlich an Größe zulegte. Noch im Stehen streifte sie ihren BH ab, drehte mir den Rücken zu und legte meine Hände auf ihre Brüste. Das fühlte sich schon mal gut an – und noch besser wurde es, als der Slip fiel und sie ihre Pobacken gegen mein Glied presste und ihr Hinterteil provozierend auf und ab bewegte.

    Alexa drehte sich um, drückte ihren Naturbusen an meine Brust, ehe sich mich an die Hand nahm und aufs Bett zeigte.
    Es endete damit, dass wir gemeinsam aufs Bett fielen und uns wild knutschend ineinander verkrallten. Als ihre Zunge von mir abließ, nutzte ich die Gelegenheit mir ihre Brüste vorzunehmen und abwechselnd die steifer werdenden Nippel zu lecken und zu saugen. Weil ich noch eine Hand frei hatte massierte ich mit dieser ihren Kitzler, fingerte vorsichtig und ertastete die verlockende Feuchtigkeit aus ihren Schamlippen. Alexa revanchierte sich indem sie begann mit den Fingernägeln die Eier zu kraulen, mich dann auf den Rücken rollte und meine Latte zwischen ihren Brüste platzierte und grinsend begann das Teil zu massieren. Und weil sie den Penis sowieso am Wickel hatte fuhr sie mit der Zungenspitze auf und ab bis ich laut japste. Zum Glück hatte sie ein Einsehen, grapschte nach einem Kondom und versorgte mein Rohr. Dermaßen vorbereitet, platzierte Alexa sich über meinem Schwanz und ließ ihn langsam in ihre Muschi gleiten. Es wurde angenehm warm! Ach, Pustekuchen, eher heiß und feucht. Genießerisch hielt sie inne und begann mich zu reiten, dabei steigerte sie allmählich das Tempo und ließ ihre vollen Glocken auf und ab tanzen. Ich packte zu um ihre Brüste festzuhalten oder doch wenigstens zu kneten. Alexa kontrollierte zwischenzeitlich Rhythmus und Tempo; ich konnte nicht länger widerstehen, das klatschende Geräusch und der Anblick ihrer schaukelnden Brüste war zuviel und so kam ich keuchend zum Absch(l)uss. Alexa blieb auf mir sitzen, bis mein Glied sich nicht mehr regte.

    Es folgte das obligatorische Zewa, das Abstreifen des Kondoms und die Auflage eines kühlen Feuchttuchs auf meinem Spaßgerät. So versorgt lag ich erstmal geschafft auf dem Rücken während Alexa sich neben mich legte, mich streichelte zum Abschluss mit Zungenküssen verwöhnte. Anschließend gab es die restlichen 10 Minuten noch eine Rückenmassage und Austausch der Neuigkeiten in der Region. Nein, damit langweile ich Euch jetzt nicht.

    Fazit gefällig?
    Alexa gehört in die Kategorie MILF, die mit Sinnlichkeit und Erfahrung ihre Besucher verwöhnt. Für mich entspricht sie genau dem, was ich unter dem Kürzel „GF6“ verstehe. Ihr Service ist, seit ich sie vor 2 Jahren zum ersten Mal in der Kiekerei 3A besuchte, unverändert auf gleichbleibendem Niveau. Wenn sie in Münster aufschlägt, dann ist mein Besuch bei ihr obligatorisch.

    Die schlechte Nachricht zum Schluss: Wer jetzt Appetit bekommen hat – sie ist nur noch am heutigen Samstagabend in Münster.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (29.10.2019), HammerMS (19.08.2018), LM-WW-69 (18.08.2018)

    #2
    Danke für Deinen guten Bericht. Ja, so ist sie unsere Alexa. Immer dabei mit der Seele und sehr gutem Service. Kenne sie auch von den anderen Lokationen, wo sie früher hier in Münster gewerkelt hat. Sie ist eine sichere Bank was den Service und allem drumrum angeht.

    Kommentar


      #3
      Wo finde ich Sie?

      Hallo,

      Ich glaube Alexa ist genau die Dame die ich schon seid längerem suche. Hatte in der Kiekeria 3a einmal die Gelegenheit und es war der Hammer, jedoch finde ich Sie seid dem nicht wieder.

      Werkelt Sie noch in Münster und wie kann ich Sie finden und klären ob es meine gesuchte, ist?

      Kommentar


        #4
        Ab und zu kommt Alexa noch nach Münster. Sie werkelt ja nicht immer. Früher war sie auch in der Kiekerei in Bad Salzuflen unterwegs.

        Musst nur die Augen offen halten. Vor ca. 2 oder 3 Wochen war sie hier in MS aktiv ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich glaube Alexa ist genau die Dame die ich schon seid längerem suche. Hatte in der Kiekeria 3a einmal die Gelegenheit und es war der Hammer, jedoch finde ich Sie seid dem nicht wieder.

          Werkelt Sie noch in Münster und wie kann ich Sie finden und klären ob es meine gesuchte, ist?
          Aktuell ist sie diese Woche wieder in Münster und werkelt in MS-Roxel mit anderen DLs in ihrer neuen Adresse. Und warst Du schon da? Wenn ja, kannst ja mal bitte berichten

          Kommentar


            #6
            Gelungener Vorweihnachtsritt

            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            Aktuell ist sie diese Woche wieder in Münster und werkelt in MS-Roxel mit anderen DLs in ihrer neuen Adresse. Und warst Du schon da? Wenn ja, kannst ja mal bitte berichten
            Da @Titan wohl nicht dazu kam, springe ich mal in die Bresche. Alexa hat heute ja ihren letzten Tag in Münster, so dass ich die Gelegenheit nutzte, um Sack und Rute bei ihr auszupacken, für einen schönen Samstagnachmittag-Aufenthalt. Eigentlich könnte ich meinen Vorgängerbericht 1:1 wiederholen. Was hier aber gelangweiltes Gähnen auslösen würde. Daher beschränke ich mich darauf zu erwähnen, dass sie sich darauf versteht, mich schon im Stehen anzuheizen. Bis wir auf dem Bett landen ist Gefechtsrohrgröße erreicht. Sie küsst gerne und intensiv; ein sanftes Massieren der Schamlippen führt zu verlockender Feuchtigkeit und im „Reiter“ bringt sie mich jedes Mal zu einem gelungenen Absch(l)uss. Für mich ist sie nach wie vor ein Service-Highlight.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (29.10.2019), HammerMS (02.01.2019)

              #7
              Hier waren die Kollegen auch sehr zufrieden mit Ihr:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=limburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reventlow Beitrag anzeigen
                Daher beschränke ich mich darauf zu erwähnen, dass sie sich darauf versteht, mich schon im Stehen anzuheizen. Bis wir auf dem Bett landen ist Gefechtsrohrgröße erreicht. Sie küsst gerne und intensiv; ein sanftes Massieren der Schamlippen führt zu verlockender Feuchtigkeit und im „Reiter“ bringt sie mich jedes Mal zu einem gelungenen Absch(l)uss. Für mich ist sie nach wie vor ein Service-Highlight.
                Das stimmt. Alexa besitzt viele Spielarten, um einen gefechtsbereit zu machen. Sie geniesst es im Stehen einen zu küssen. Sehr, sehr geil mit feuchten ZKs und reibt auch einem am Rohr, so dass dieses "zwangsweise" wie von magischer Hand wächst und blüht. Des Weiteren hab ich paar Male sie als sie noch in der Lokation Grevener Str. gewerkelt hat vor dem Spiegel bügsiert, ihr die Titten massiert und dann mich gebückt und ihr die Muschi und ab und zu wenn sie sich am Arsch gereinigt hatte auch das Poloch geleckt. Sie wird dabei beim Lecken ihrer Muschi sehr, sehr feucht. Ein naturgeiles Luder, welches immer Hunger auf guten Sex hat.

                Auch gefällt es ihr Erotik dabei mit Hilfe der Spiegel zu schaffen. Das törnt die geile "Ukraine-Zarin" an

                Mir persönlich gefiel auch immer, wenn sie in die Hocke ging wie eine "ergebene Sex-Dienerin" und dabei einem den Penis blies. Man selber stand dabei und sie hockt und bläst. Auch ein sehr geiles Vorspiel bevor es zu Bett geht. Und da sie DT kann, nimmt sie den Penis tief im Schlund rein (wenn man dies als Extra bezahlt hat).

                Vor dem Schuss ist auch geil mit dem Schwanz ihr die Titten zu massieren. Wenn ihre prallen Euter mit den Hoden zusammenreiben hat man wie ich es immer bei ihr nannte "ein Glockenspiel der besonderen Art". Ihre großen Glocken mit den kleinen (Hoden-)Glocken ergeben ein regelrecht geiles "Nachspiel". Die Krönung ist, wenn man ihr dann die Sperma-Sauce auf den Titten spritzt.

                Schade ist nur, dass sie kein Anal anbietet. Sie hat einen richtig geilen Hintern und ein Poloch, welches all die geile Bedingungen für das anale Vergnügen bieten. Aber sie hat ihre Gründe und die muss und soll man auch respektieren.

                Kommentar


                  #9
                  Liebes-Prinzessin aus der Ukraine

                  Vorstehende Angaben zu der dienstbaren Dame mit Arbeitsname Alexa können vom Tester bestätigt werden.

                  - Stimmige Angaben und Bilder
                  - Super nett und charmant von Anfang an (Telefonat, Begrüßung, Absprachen)
                  - Äußerst professionell und verbindlich (gutes Zeitmanagement, gute Zeiteinhaltung)
                  - Empathisch und bemüht (sehr genau nachfragend und 100 Prozent umsetzend)
                  - Erotisch und verführerisch (schon beschrieben ihr Lieblings-Entré mit Spiegel und Hocken vor dem Manne)
                  - Gelungene und wirkungsvolle Zärtlichkeit mit allen Körperteilen an allen selbigen
                  - Ohne Berührungsangst und völlig offen für Wünsche (anal mal ausgenommen, das ich eh nicht brauche)
                  - Meisterin der französischen Liebeskunst (oh là là!)
                  - Zutiefst freundlich, dienstbar, lustvoll, selbst naturbefeuchtet und einfach geil bei der Sache.
                  - Ohne jegliche gekünstelte Übertreibung.
                  - Gutes Deutsch, gute Auffassungsgabe.

                  Also:
                  Eine charmante und erfüllende Dame, die absehbar nach Wiederholung des Tests mit anderen Spielarten verlangt (zumindest beim Berichterstatter, dessen "Typ" Alexa nicht einmal ist, da "eigentlich" weder "gentlemen prefer blonds" sagend, noch rundliche Formen und Hüttenholz bevorzugend ... kann man(n) mal sehen, eh egal, wenn die Chemie stimmt!).

                  Fazit:
                  Eine klasse Frau, an der alles echt ist.
                  Dazu tolle und realistische Preise, endlich auch mal hier am Ort auf normalem Niveau:
                  20450, 30480, 454100, 604130. Der Tester hatte die 45er Variante gewählt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    briggs2 (27.11.2019), HammerMS (01.11.2019), Wulf A. Inspector (01.11.2019), Däne15 (31.10.2019), LM-WW-69 (31.10.2019), Fuffi (31.10.2019)

                    #10
                    Nächster Termin in MS

                    Ach so, noch vergessen mitzuteilen:
                    Sie sei Ende November wieder in der Hauptstadt des Münsterlandes
                    (Letzte Woche, wenn ich richtig verstand)

                    Kommentar


                      #11
                      Weiss jemand was Alexa geworden ist? Seit über zwei Jahren jetzt wo Corona uns im Griff hatte, habe ich keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Hat sie etwa den Job als SDL, welcher m. W. nur ein Nebenjob war, an den Nagel gehangen?

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, eine späte Antwort, da ich überwiegend in OWL unterwegs bin und hier seltener reinschaue:
                        Ja Alexa (alias Melanie) ist nicht mehr tätig. Sie macht öfters Hausdame in der Kiekerei 3A in Kirchlengern – und den Job macht sie ordentlich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HammerMS (03.09.2022)

                          #13
                          Zitat von Reventlow Beitrag anzeigen
                          Sorry, eine späte Antwort, da ich überwiegend in OWL unterwegs bin und hier seltener reinschaue:
                          Ja Alexa (alias Melanie) ist nicht mehr tätig. Sie macht öfters Hausdame in der Kiekerei 3A in Kirchlengern – und den Job macht sie ordentlich.
                          OK. Vielen lieben Dank für die Auskunft.

                          D. h. wenn ich mir einen Termin geben lassen würde, hätte ich Alexa / Melanie jetzt als Hausdame, welche mich zur jeweiligen Dame bringt? Oh man, dabei hab ich selber meinen Penis in ihr mehrmals platziert gehabt. So hat sie die Seiten quasi jetzt gewechselt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das würde der Fall sein – entweder von ihr oder von Karolina selbst, je nachdem, wer von den beiden in der betreffenden Woche die Hausdame macht. Auf meine Anfrage, ob sie selbst auch mal wieder … kam nur ein grinsendes Kopfschütteln. Außerdem hat sie gewichtsmäßig zugelegt und kleidet sich auch „hausdamenhaft“.

                            Kommentar


                              #15
                              Oh.....gewichtsmäßig zugelegt? Hm.....vermutlich während Corona viel gegessen, keinen oder wenig Sex gehabt, keinen Sport getrieben und wenig Bewegung. Die Mischung ist gefährlich. Dazu noch entsprechend typisch in dem Alter die Hormone, welche dann verrückt spielen können. Irgendwie haben fast etliche SDL etwas zugelegt meine ich.

                              Schade, sie hat ordentlich einem die Glocken lecken und den Penis per Deep Throat im Rachen geblasen. Und war immer geil wenn man sich ihrer Spalte leckend gewidmet hat.

                              Aber irgendwann ist immer Schluss.......als Hausdame wird sie auch gute Arbeit leisten und ich hoffe, wenn ich mal die Kiekerei aufsuche und sie da ist, dass man noch über die guten alten Zeiten reden und lachen kann. Wer weiss, ob sie in einem Anfall von Nostalgie nicht doch einen Griff am Penis wagt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X