Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinga in der Feuerleinstraße

    Gleich vorweg, mein Besuch bei Kinga war zwar bereits vor 4 Wochen. Sie ist dann am nächsten Tag nach Hause in den Urlaub gefahrenen und die Anzeige war natürlich weg. Aber da sie jetz wieder in der gleichen Adresse ist reiche ich hiermit den Bericht nach.
    Anfangs hatte ich etwas Pech bei dem Versuch sie zu besuchen. Entweder war sie beschäftigt oder gerade nicht da. Und ich hatte schon fast aufgegeben. Aber dann habe ich sie zufällig zusammen mit ihrer Kollegin auf dem Rückweg wohl von der Mittagspause live gesehen. Und dieser Anblick war so attraktiv das ich doch noch einen Versuch gestartet habe. Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Wirkt vielleicht einen Tick dunkler. Was nicht stimmt sind die 159 cm. Sie ist definitiv größer. Würde sagen so 168 cm. Ansonsten eine gepflegte, junge Frau mit makellosen Zähnen, und sie spricht auch noch recht gut deutsch. Die Haare waren jetzt hochgesteckt. Schade 😥Ich stehe auf so schöne lange Haare. Aber für den Nahkampf taugt das wohl besser. Ich hatte dieses Mal sowieso nur eine halbe Std. Zeit. Beim nächsten Mal werde ich sie bitten die Haare offen zu tragen. Btw. halbe Std. = 50 /ganze Std. 100€. Bad und Dusche wurde angeboten und genutzt. Genug saubere Handtücher waren vorhanden. Wie auch die ganze Wohnung überraschenderweise einen sauberen, aufgeräumten Eindruck machte.
    Dann haben wir uns aufs Bett begeben. Sie roch und schmeckte frisch. Und haben schließlich zwei Stellungen durchexerziert. Leider ging es bei dem Anblick, und auch weil ich etwas unter Zeitdruck war dann schon nach 20 min. zu Ende. Kinga hat aber nie Zeitdruck gemacht.
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, wobei sie sich sehr irritiert gezeigt hat das 90% der Männer die anrufen oder klingeln sie nach GV ohne Kondom fragen.
    Also auch wenn es in einem anderen Forum behauptet wird. Nein Kinga macht DEFINITIV keinen Verkehr ohne.
    Den Weg könnt ihr euch sparen...sie ist nicht lebensmüde.
    Ich werde sie aber zu 100% nochmal besuchen, denn ich habe die Zeit mit einer attraktiven, aufgeweckten jungen Dame sehr genossen. Dann aber ohne Zeitdruck für 1 Std.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (19.08.2018), joyride (18.08.2018), savorer (18.08.2018), Galantos (18.08.2018)

    #2
    Stimmt das mit dem AV? ZK bietet sie nicht oder? Thx

    Kommentar


      #3
      Also Anal steht in ihrem Profil, ja. Habe ich aber nicht nachgefragt. Ist nicht so mein Ding.
      Und Zungenküsse macht sie leider nicht. Das stimmt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Galantos (18.08.2018)

        #4
        Kinga, nichts besonderes

        Ich habe heute Kinga in der Feuerlein 6 besucht. 50430 oder 100460 ruft sie auf.
        Bad und Dusche wurden mir angeboten und auch genutzt, danach verschwand sie selbst noch unter der Dusche.

        Die Bilder geben sie sehr gut wieder, doch ist sie in natura noch zierlicher als die Bilder erahnen lassen.

        Sie macht alles mit was in ihrer Serviceliste steht, doch es kommt keine dementsprechende Stimmung auf, man hat den Eindruck sie lässt es über sich ergehen.

        Es gibt das ein oder andere Küsschen, ZK lässt sie nicht zu, fingern kann man sie tief und sie ist sehr eng.
        Französisch ist Durchschnitt, zu wenig Druck, aber ausdauernd.

        GV in verschiedenen Stellungen kein Problem. Was ich noch recht amüsant fand, sie stellte einen Kurzzeittimer auf die gebuchte Zeit.

        Zeitdruck kam höchstens durch das laute Ticken von dem Teil auf.

        Nach 30 min war ich wieder vor dem Haus. Wiederholung für mich keine, da es besseren Service für 50,- gibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (02.10.2018)
        Lädt...
        X