Lauterbach (Hessen) - Veronica aka Pamela

  1. bkrebs23:

    Standard Lauterbach (Hessen) - Veronica aka Pamela

    Wollte die Dame eigentlich einmal besuchen, aber Dank Forensuche Brandenburg
    dann noch etwas über sie gefunden.
    Osteuropa und Bilder haben ihr nicht mehr gefallen.
    Latina hört sich ja auch gut an. Habe dann wegen des doch schlechten
    Berichts Abstand genommen.
     
  2. Avatar von hansdampf23

    hansdampf23:
     
  3. bkrebs23:

    Standard Lauterbach (Hessen) - Veronica

    Lauterbach liegt m. E. im Forum Hessen süd
     
  4. soböse:

    Standard

    Evtl. eine Verwechslung? Lauterbach ist Vogelsbergkreis, daher maximal Mittel-, aber eigentlich Oberhessen.
     
  5. Avatar von Chromstange

    Chromstange:

    Standard

    Zitat Zitat von bkrebs23 Beitrag anzeigen
    Lauterbach liegt m. E. im Forum Hessen süd
    Zitat Zitat von soböse Beitrag anzeigen
    Evtl. eine Verwechslung? Lauterbach ist Vogelsbergkreis, daher maximal Mittel-, aber eigentlich Oberhessen.
    Nach Forendefinition ist Lauterbach Hessen Nord - unberührt davon, ob der Erdkunde-Atlas das auch so sieht.
    Denn wer in einer Lauterbacher Anzeige auf "Bericht schreiben" klickt, landet automatisch in Hessen-Nord.

    Und nun bitte zurück zu Pamela.

    Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen
     
  6. Frauenliebhaber 69:

    Standard Veronica diese Woche in Weimar

    Hallo ich war heute bei ihr und muss zugeben das es nicht das war was ich mir vorgestellt habe. Aber der Reihe nach kurzfristige Termin Absprache alles soweit ok. Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich enttäuscht die Bilder und die Beschreibung haben mit der Realität nichts zu tun einzig die Haar Farbe und die Größe, sowie stark behaart stimmten. Die Figur, Brüste, Kf hatten mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Aber da ich einmal da war dachte ich mir was solls der blow Job war für mich ok,dann zwei Stellungen durchprobiert und die Sache mit der Hand zu ende gebracht,kurzen A S T gemacht angezogen und gegangen . Wiederholungsfaktor 0, Geld verbrannt naja kann man nicht unbedingt sagen.Ich weiß ich hätte mich im Forum erst schlau machen sollen was ich sonst auch mache der Besuch war aber dieses mal zu spontan. Achso 80430
     
Nach oben