Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Angelique bei Tantra Deluxe

    Vor kurzem war ich zum ersten Mal bei Angelique bei Tantra Massage Deluxe. Zur Location hab ich zu meinem damaligen Besuch bei Leonie schon etwas geschrieben.

    Bei ladies.de hab ich zu Angelique zwei Profile gefunden. Wenn ich das richtig deute, massiert sie einmal bei Tantra Deluxe und einmal auch privat, wo dann ein etwas breiteres Angebot (z.B. Fingerspiele, EL, aber kein GV/OV) genannt wird. Als Alter wird je nach dem wo man schaut zwischen 21 und 25 genannt. Ich hätte jetzt gesagt dass so 25-27 auch ganz gut hinkommen kann. Angelique ist recht klein und zierlich, hat ein hübsches Gesicht, süße kleine Brüste und einen kleinen aber festen Popo. Wer auf Kurven steht, ist bei ihr falsch. Ich persönlich fand sie aber sehr ansprechend. Deutsch spricht sie auch recht gut.

    Nun zu meinem Besuch: Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen und gleich in eines der Zimmer im 1. Stock geführt. Die Zimmer sind zweckmäßig aber nett eingerichtet. Ein großes Bett dient zur Massage, es stehen Getränke aus und liegen Süßigkeiten bereit. Die Musik war relativ laut aufgedreht, so dass man sicher keine Angst haben musste, gehört zu werden.

    Nun die erste Überraschung: Angelique fragte mich lediglich wie lange ich bleiben möchte, aber nicht nach der Massage. Auf der Homepage sind relativ viele Massagen beschrieben (Body2Body, Gegenseitige Massage, Blind Date Massage, Schokotraum usw.). Wie schon beim letzten Mal, hatte ich das Gefühl dass die Damen aber nichts davon wissen. Auch nicht davon, dass eine Aktion 10 EUR Nachlass am Wochenende verspricht. Ich hätte an dieser Stelle sagen müssen, was ich möchte und auf den Nachlasse bestehen müssen, hab es aber leider nicht getan. Ich überreichte also die 90 EUR für 30min.

    Nun gut, nach einer Dusche ging es los: Ich war mir nicht sicher ob das Bettlaken frisch drauf war und legte zur Sicherheit mal mein Duschhandtuch unter. Angelique begann mich auf dem Bauch liegend zu massieren. Sie massierte hauptsächlich den Rücken, ein bisschen den Po, kaum die Beine. Die Massage war ok, aber war meist mehr streicheln als massieren. Zweimal griff sie dann von hinten zwischen meine Schenkel an den kleinen Gatsby, was ich sehr erregend fand. Eigentlich wäre mein Plan ja eine Body2Body Massage gewesen, aber gut, ich hab es ja leider nicht erwähnt. Somit blieb es bei einer eher nicht so ereignisreichen Massage, bei der Angelique neben mir saß.

    Recht früh kam dann auch schon die Aufforderung zum Umdrehen und es ging recht schnell an den kleinen Gatsby. Hier konnte ich dann auch etwas iher Brüste streicheln. Mehr war kaum drin in der sitzenden Position. Fast wäre es da schon um mich geschehen gewesen und es war noch relativ wenig Zeit rum, deshalb fragte ich spontan ob ich sie denn auch massieren dürfte. Sie willigte ein und legte sich auf den Rücken. Ich nahm etwas Öl und massierte ihre Brüste, ihre Schenkel und dann auch etwas ihre Möse. Nach einiger Zeit, richtete sie sich wieder auf und ich war wieder an der Reihe. Sie ging wieder zur Lingammassage über, die sehr gefühlvoll war und auch das gewünschte Ergebnis brachte ;-)

    Dann kam die zweite Überraschung: Sie bot mir gleich nach dem Saubermachen eine Dusche an, obwohl vielleicht grad mal 23 Minuten um waren. Auch hier reagierte ich falsch und sagte nichts. Ich blieb noch ein bisschen liegen und ging dann eben duschen. Sie meinte, sie würde dann unten warten, was leider auch jeglichen AST unterband. Von anderen Massagen bin ich es gewohnt, dass noch dem Höhepunkt noch etwas weitermassiert wird und man sich noch etwas dabei unterhalten kann, genauso beim Anziehen nach dem Duschen.

    FAZIT
    Angelique ist eine sympathische, junge Frau, die leicht schüchtern wirkt und ein meinen Augen einen tollen Körper hat, wenn man auf zierlich und etwas kleiner steht. Deshab tut es mir leid dass ich über den Service so viel Negatives schreiben musste. Aber ich hatte in Regensburg schon so viele tolle Tantra Massagen und man hat einfach auch eine gewisse Erwartung wenn man schon so viel Geld dafür bezahlt. Wiederholungsgefahr also - leider - eher bei 0%.

    Ich fände es toll auch von anderen Kollegen Erfahrungen zu bekommen. Mich würde interessieren ob nur ich das so sehe und wie es euch erging.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (01.09.2018), manni62 (19.08.2018)

    #2
    Den Termin mit Angelique hatte ich auf **blockierter Link** vereinbart. Obwohl das nur wenige Stunden her war und es sich um den ersten Termin an dem Tag handelte, konnte sie sich außer an die Dauer und den damit verbundenen Preis an die Vereinbarung gar nicht erinnern - als ob die Konversation mit jemand anderem stattgefunden hätte.

    Ein ordentliches Duschhandtuch, was ich als Standard für eine Location erachte, die sich Tantra Deluxe nennt, war kaum zu erhalten. Beim Eintreten in dem Zimmer war ein Haufen zerknüllter Handtücher auf dem Bett, dem nicht anzusehen war, ob er aus dem Trockner kam oder gebraucht war. Den habe ich weggeräumt, um dann von einem Tischchen ein zusammengelegtes Duschhandtuch zu nehmen und auszulegen, das Angelique aus unerfindlichen Gründen jedoch wieder weggezerrt hat.

    Eine Body-to-Body-Massage ist mit einem scharfkantigen Bauchnabel-Piercing meines Erachtens nicht fachgerecht auszuführen, zumindest nicht derart, dass das passive Part nicht fürchten muss, aufgeritzt zu werden.

    Ihr Körper ist noch jugendlich-zierlich und ihre Massageerfahrung hat durchaus eine gekonnte Wirkung. Der 60-Minutentermin war durch ihr Duschangebot allerdings unerwartet vorzeitig beendet. Nach der Erfrischung hatte ich auch keine Lust mehr, nach einer Ausschöpfung der verbliebenen Zeit zu fragen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (26.08.2018)

      #3
      Hallo Atair,

      schön auch von jemand anderem ein Besuchserlebnis zu lesen :-) Anscheinend gehen die Meinung hier ja etwas auseinander: Bei KM sind die Bewertungen eigentlich sehr gut, mein Besuch war jetzt eher "solala". Aber vielleicht macht es auch nochmal einen Unterschied ob man sie privat aufsucht oder bei Tantra Massage Deluxe?

      Das Problem mit den Handtüchern oder dem unaufgeräumten Bett, das du beschreibst, hatte ich nicht. Bei mir war alles aufgeräumt und ich habe ein schön zusammengerolltes Handtuch bekommen.

      Interessant finde ich in ihrem KM-Profil: Sie zählt als Service "Schmusen" auf, schreibt etwas weiter unten aber: "ICH MACHE KEINE ANAL VERKEHR ODER KÜSSEN, BITTE NICHT ANFRAGEN."

      Einen tollen Teenie-Körper hat sie ja wirklich und als sie da im String vor mir die Treppen rauf gegangen ist, konnte ich meine Augen kaum von ihrem Po abfallen lassen ;-) Nur beim Date selbst fand ich sie etwas zurückhaltend, aber vielleicht sollte man ja mal 60min nehmen oder bei ihr privat buchen...

      Bei den Bewertungen schreibt einer aus: "Nichts für Jungs, die gern hart und lange f...., das ist nicht so ihr Ding" - Das klingt ja fast so als wäre Sex grundsätzlich nicht unmöglich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
        Bei KM sind die Bewertungen eigentlich sehr gut
        Bewertungen auf KM, ich sage lieber nix dazu!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
          Bei den Bewertungen schreibt einer aus: "Nichts für Jungs, die gern hart und lange f...., das ist nicht so ihr Ding" - Das klingt ja fast so als wäre Sex grundsätzlich nicht unmöglich...
          Falls es sich um die vormals bei **blockierter Link** in Berlin arbeitende Carmen handelt, war Sex jedenfalls nicht im Angebot aufgeführt.

          Kommentar

          Lädt...
          X