Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Sellena GANZ NEU

    Ich hatte mit Sellena telefonisch einen Termin vereinbart. Abgesprochen war 150460. Zu der vereinbarten Uhrzeit war ich pünktlich vor Ort. Allerdings wurde auf mein Klingeln nicht geöffnet. Ich habe es dann nochmal telefonisch versucht, aber auch Fehlanzeige. Als ich schon wieder in Göttingen war klingelte dann mein Handy.

    War natürlich ein Fehler wieder umzudrehen und zurück zu fahren, aber wie das so ist, manchmal ist der Geist etwas zu schwach. Jedenfalls wurde diesmal geöffnet. Die Bilder sind nicht aktuell und die KF ist niemals 34, die Bilder sind stark bearbeitet und entsprechen kaum der Realität. Ich finde die Fotos haben nur entfernt Ähnlichkeit mit Sellena. Der Busen ist ganz gut gemacht und entspricht immerhin den Fotos.

    Auch an dieser Stelle wäre es wohl klug gewesen den Rückzug anzutreten, habe ich aber nicht.

    Nach der Geldübergabe wurde die Stimmung sofort unfreundlich und die schlechte Laune von Sellena deutlich spürbar. Der vereinbarte Strapon hatte sich in einen alten Riesendildo ohne Batterien verwandelt. Sellena versucht Zeit zu schinden indem Sie fordert massiert und geleckt zu werden. Ich habe dann gefragt ob Sie nicht auch mal was machen wollte. Darauf wurde die Dame noch etwas unfreundlicher. Das nennt sich dann dominanter Service. Dabei fehlt es an sämtlichen Grundlagen. Das fängt damit an das sie keine Ahnung hat wie lange etwas abgebunden werden sollte. Was ein Kofferdam oder Lecktuch ist weiß sie auch nicht, überhaupt war die Kommunikation nach der Geldübergabe kaum noch möglich.

    Ich war einige Male kurz davor abzubrechen, aber ich hatte das Gefühl das ihr genau das gut in den Kram gepasst hätte. Immerhin war sie dann doch um einen Abschluss bemüht, wobei ich das französisch wirklich schwach fand und die lustlose Handentspannung gerade noch so geklappt hat, weil ich so lange die Luft angehalten habe, dass ich kurz davor war Ohnmächtig zu werden. Dazu bellt die ganze Zeit ihr Hund der im Bad eingesperrt war.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2019, 20:46. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (14.05.2019), LEJE70 (19.08.2018)

    #2
    Das liest sich hier ganz anders...🤔
    https://www.ladies-forum.de/showthre...gute-Erfahrung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olivero (19.08.2018)

      #3
      Schön wenn andere da bessere Erfahrungen gemacht haben als ich. Gibt ja auch nicht gerade viele Berichte, vielleicht ist das auch kein Zufall.

      Der Bungalow war schon recht dunkel, aber wenn die Tür aufgeht kommt genug Licht hinein um zumindest die KF 34 als völlig utopisch zu erkennen. Mein Besuch war im Juli 2018, die beiden anderen Berichte sind aus dem April 2018 und dem Jan. 2017. Der Hund im Badezimmer war ein Malteser.

      Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, ich kann nur das schreiben was ich erlebt habe.

      Kommentar


        #4
        Sorry, da habe ich Mist geschrieben. Es gibt natürlich sehr viele Berichte über diese Dame. Allerdings scheint Sie regelmäßig das Profil zu wechseln. Mag auch sein das sie wirklich mal KF 34 hatte. Vielleicht als Yasemine, Alice, Christina, oder Selena mit einem L.

        Auch sind die beiden verlinkten Erfahrungsberichte von gestern und nicht wie von mir geschrieben aus April 2018 und Jannuar 2017.

        Mag auch sein das ich einen schlechten Tag erwischt habe, da es ja sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte gibt. Es gibt aber auch einige Berichte die darauf hindeuten, dass so ein Tag, wie bei mir, wohl nicht gerade selten vorkommt.

        Kommentar


          #5
          tut mir Leid für dich.
          Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit und bei ihr gemacht.
          Sie bietet auch in ihrem Portfolio recht viel an, aber ob sie es auch gerne macht ????
          Ich stehe da voll auf GF6 und ich bin immer zufrieden von ihr gegangen.
          Die ganzen Berichte von ihr hier im Forum hatte ich damals erst nach meinem ersten Besuch bei ihr gelesen....ich glaube, hätte ich es vorher getan, wäre ich zu Hause geblieben.
          So durfte ich aber eine positive Erfahrung machen. Wenn sie öfter in Leipzig wäre, wäre ich pleite.
          P.S. Ihr Hund kann mich mittlerweile auch leiden und bellt nicht

          LG aus Leipzig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            olivero (19.08.2018)

            #6
            Zitat von olivero Beitrag anzeigen
            Schön wenn andere da bessere Erfahrungen gemacht haben als ich. Gibt ja auch nicht gerade viele Berichte, vielleicht ist das auch kein Zufall.

            Der Bungalow war schon recht dunkel, aber wenn die Tür aufgeht kommt genug Licht hinein um zumindest die KF 34 als völlig utopisch zu erkennen. Mein Besuch war im Juli 2018, die beiden anderen Berichte sind aus dem April 2018 und dem Jan. 2017. Der Hund im Badezimmer war ein Malteser.

            Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, ich kann nur das schreiben was ich erlebt habe.
            Ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder deine Glaubwürdigkeit in Zweifel ziehen😊
            Nur darauf aufmerksam machen das es sehr viele Berichte über die junge Dame gibt,tatsächlich größtenteils negativ.
            Was mich nur verwundert,ist das es nicht nur beim Service unterschiedliche Meinungen gibt,was man ja noch verstehen könnte,es gibt auch unterschiedliche Meinungen zur Optik.
            Die einen sagen,sie sieht so aus wie auf den Bildern,die anderen sagen da stimmt nichts.
            Zumindest darin sollte ja eigentlich Einigkeit bestehen😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              olivero (19.08.2018)

              #7
              Alles gut, durch Deinen Beitrag sind mir die anderen Berichte ja erst aufgefallen. Bei der KF kann ich nur folgendes sagen, vor vier Wochen war diese Dame sehr weit entfernt von einer 34. Wobei die KF noch mein kleinstes Problem gewesen wäre.

              Wenn es da Berichte gibt die eine KF 34 bestätigen, bin ich etwas ratlos. Die einzige Erklärung wäre für mich, wenn zwei Frauen dieses Profil nutzen, wobei es ja meistens eher so ist das eine Dame zwei Profile bedient.

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Mitleser,
                ich war heute zum 4 mal bei der Süssen.
                Leider hatte ich Sie in Gießen verpasst.
                Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit blonden Haaren und hübschen rehbraunen Augen und einem bezaubernden Lächeln.
                Ein toller Körper und alles dran was Man (n) braucht.
                Ich muss sagen, ich weis nicht wie man darauf kommt, siehe oben, das Sie mehr als KF34 haben soll.
                Schöner schlanker Körper mit tollem Hintern und 2 hübschen Brüsten.
                Da ich leider nicht viel Zeit hatte wählte ich 40 Minuten mit ZK für 120 €.
                Und ich muss sagen, es war jeden Cent wert.
                Termin telefonisch abgemacht und wurde herzlich wie ein Freund begrüßt.
                Schnell das finanzielle erledigt und nur kurz frisch gemacht, da ich zu Hause schon geduscht hatte.
                Dann erst mal ein wenig über dies und das unterhalten, wobei wir uns auszogen.
                Sie kommt übrigens aus Polen und spricht gut deutsch.
                Und dann stand Sie nackt vor mir mit diesem Wahnsinnskörper 😍
                Ich wäre am liebsten gleich über Sie hergefallen aber wir legten uns aufs Bett und begannen mit fantastischen ZK
                und streicheln am ganzem Körper.
                Dann fuhr ich mit der Zunge zu Ihren herrlichen Brüsten und leckte mich durch bist zum Zentrum der Lust.
                Sie schmeckte lecker und nach einer ganzen Weile kam Sie zum Höhepunkt.
                Da brauchte Sie erst einmal eine kleine Pause, die wir wieder mit schönen ZK überbrückten.
                Dann revanchierte Sie sich mit einem geilen französisch wobei ich schön Ihren Körper und die Brüste streicheln konnte.
                Ich konnte nicht mehr und wollte Sie jetzt nur noch spüren.
                Sie ritt mich schön langsam wieder mit feuchten ZK.
                Dann wollte ich Sie Doggy spüren und ihren Prachthintern fest in den Händen halten.
                Das ging sehr variantenreich bis ich merkte das ich es nicht mehr lange halten kann.
                Also Sie in die Missio gedreht und wieder ZK und sanfte Stöße die immer schneller wurden und ich heftig in Ihr kam.
                Wow, dass war noch besser als bei unseren ersten Treffen.
                Dann hat Sie mich schön gereinigt und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und was Sie und ich noch über die Feiertage machen.
                Sie kommt leider erst im neuen Jahr wieder, aber da werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                Aber dann wieder länger 😉
                Bei allen Besuchen bei Ihr kam übrigens nie Zeitdruck auf.
                Ich kann Sie nur empfehlen.
                Tolles Mädel 👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (08.09.2019), Pearllover (04.12.2018)

                  #9
                  Sellena in Rosdorf immer wieder Klasse

                  Hallo Zusammen
                  Dies soll nun nach langen mitlesen endlich mein erste Bericht werden
                  Habe Gestern ein Termin beim Kunden gehabt und Rosdorf lag wieder mal auf meiner Route,so ein Pech aber auch
                  Kurz Ladies.de am Handy aufgemacht und BingoSellena ist in Rosdorf.
                  Schnell angerufen und sie ging auch gleich dran Termin gemacht für 1Std. (150Euro).Die Location in Rosdorf gefällt mir nicht unbedingt(Renovierungsbedürftige Bungalows) aber das was mich da erwartet gefällt mir sehr
                  Angekommen und geklopft,sie machte auf und wie immer Stand sie mit ihren Prachtkörper und ein freundlichen Lächeln in der Tür.
                  Bad wurde angeboten und genutzt schon beim ausziehen wurde ich gleich mit Intensiven ZK und sanften Streicheln verwöhnt.Mir und mein Freund eben die nötige Hygiene beim Duschen verpasst und ab ins Zimmer wo sie schon Nackt auf den Bett lag,kurz geredet und dann ging es auch schon zur Sache mit echten ZK und beidseitigen befummeln am ganzen Körper,mein Freund stand dann schon wie ein Soldat in der ersten Reihe also Regenmütze drüber gezogen und sie fing an abwechslungsreich zu Blasen was sie meiner Meinung nach auch sehr gut kann(ausdauernd,Tief mit und ohne Hände)EL war Dank meiner frischen Rasur auch dabei
                  Dann erstmal in die von mir geliebte Doggy Stellung wobei sie schön mit geht da ich bei diesen Anblick aufpassen musste das nicht gleich alles vorbei ist erstmal wieder ausgestöpslet und wieder ein wenig Streicheleinheiten begleitet mit ZK.
                  Nach ein paar Minuten hat sie dann aufgesattelt erst Vorwärts dann Rückwärts und hat mich sehr gut durchgeritten konnte dann auch nicht mehr zurückhalten und hab die Mütze gefüllt
                  Sie hat mich danach erstmal sanft gereinigt und es wurde wieder ein wenig geredet zum Schluss nochmal eine schöne Kombi aus Blow und Handjob wieder sanft gereinigt worden und mein Freund und ich waren sehr zufrieden

                  Fazit:Ein wirklich sehr GUTER Rundum Service und wer echten GF6 mag ist bei ihr genau Richtig

                  Kommentar


                    #10
                    Und täglich grüsst...

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...llena-GANZ-NEU
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VT65 (05.12.2018)

                      #11
                      Guten Tag,

                      Beitrag #9 und 10, habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        duschen

                        In den Bungaloduschen zu zweit :-) jo war ja fast ne Body to Body Massage, so klein wie die Dinger sind . Hab ich auch schon versucht gut als Vorspiel macht nicht jedes Mädel mit. Aber duschen zum Zwecke der Reinigung sollte Mann besser vorher solo erledigen , dann kann man sich zu zweit anderen Sachen widmen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          olivero (25.06.2023)

                          #13
                          Frage zu Service AV

                          Hat denn jemand mit der Lady schon einmal AV-Erfahrung gehabt?
                          Danke für Antwort vorab

                          Kommentar


                            #14
                            Braunschweig - Sellena

                            Leider hat mir ein Kundentermin heute einen Besuch bei Sellena versaut.
                            Ich habe Sie schon öfters in Kassel, Gießen und Göttingen besucht.
                            Sie hat einen Wahnsinnskörper und bietet einen umfangreichen Service an, den Sie zu 100 % einhält.
                            Ich hoffe das Sie bald wieder einmal das Glück habe Sie zu erwischen.
                            Ich kann Euch diese hübsche Frau nur empfehlen.
                            Achja, Sie ist Polin, mit Wohnsitz in Deutschland und spricht perfekt deutsch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              shubunkin (08.05.2019)
                            Lädt...
                            X