Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - SISI, jetzt Super Sexy Sandra

    Die berüchtigte Kira macht nun einen auf Sisi ... sooo unschuldig.
    Die erblondete Gottesanbeterin frisst die Männchen samt Portemonnaie und lauert gerade in ihrem Terrarium Permoser 36. Solche charakterlosen Striefchen braucht kein Mensch. Bitte mit dem nächsten Tiertransport zurück in den Heimat-Zoo.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2018, 14:31. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morph3us (20.08.2018), Apollo (19.08.2018)

    #2
    Moin joyride,

    kannst du obiges mit einigen Links ggf. untermauern?

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Augen%F6ffner!
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ta-Warnung-AZF
      https://www.ladies-forum.de/showthre...J-)-nie-wieder
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (19.08.2018), dr ahab (19.08.2018)

        #4
        Diese Dame werkelt jetzt in Zwickau in der Trabantstr.10 unter den Namen Super Sexy Sandra.
        Spart euer Geld Jungs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (25.08.2018), joyride (20.08.2018)

          #5
          Guten Tag,

          Zitat von benny502 Beitrag anzeigen
          Diese Dame werkelt jetzt in Zwickau in der Trabantstr.10 unter den Namen Super Sexy Sandra. Spart euer Geld Jungs
          oh Herr ich habe das aktuelle Inserat mal eingebunden.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benny502 (21.08.2018)

            #6
            ... wobei Sie im Nachbarforum ja ganz gute Kritik bekommen hat.

            http://www.forum-sachsen.com/threads...blondet.60237/

            Kommentar


              #7
              Naja ...

              Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
              ... wobei Sie im Nachbarforum ja ganz gute Kritik bekommen hat.

              http://www.forum-sachsen.com/threads...blondet.60237/
              Der Bericht ist von heute. Der Termin war vor 3 Wochen. Nachdem sie jetzt erneut in Kritik geraten ist. Nachdem sie jetzt wieder den Ort gewechselt hat. Nachdem sie jetzt erneut den Namen gewechselt hat ...
              Warum schreibt der Verfasser ausgerechnet erst heute? "Leider komme ich meist nicht sofort dazu."
              Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... Das Zusammentreffen dieser Tatsachen stimmt in jedem Fall äußerst nachdenklich.

              Selbst wenn es der Verfasser tatsächlich reinen Herzens geschrieben hat, und das wirklich nur rein zufällig heute, bleibt es eine Einzelmeinung. Kira ist ja auch nicht doof. Sie ist sogar sehr clever. Sie weiß dann schon, dass sie irgendwann mal was positives tun muss, wenn sie mit ihrer Art und ihrer Masche nicht völlig untergehen will. Sie hat es ja auch aktiv angesprochen bei ihm. Und es ihm dann (demonstrativ) ordentlich besorgt. Bestenfalls Glück gehabt also, dass ihn dieses Exempel gerade erwischt hat. Denn ich glaube nicht, dass Kira auf den Pfad der Tugend findet und wir in Zukunft nur noch solche positiven Berichte über sie lesen dürfen. Gut, jeder hat eine weitere Chance verdient. Lassen wir uns überraschen.

              Ich will dem o.g. Verfasser bitte nichts unterstellen. Mich selbst hat eine SDL von Kiras oder einem ähnlichen Clan in der Plautstraße schon mal vor dem Akt gefragt, ob ich im Forum schreibe (damals noch nicht). Sie würde es mir richtig gut besorgen, bot sie mir an, wenn ich mich im Forum anmelde und ihr eine positive Kritik schreibe.
              Ich sagte ihr, dass ich das nicht vorhabe und dass die vereinbarte Summe Motivation genug sein müsste, eine ansprechende Gegenleistung zu erbringen. Ihre Performance war dann äußerst halbherzig.
              Naja, diese Anekdote ging mir in diesem Zusammenhang auch durch den Kopf ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gabareth (21.08.2018), Relevant (20.08.2018)

                #8
                Zitat von joyride Beitrag anzeigen
                Ich will dem o.g. Verfasser bitte nichts unterstellen.
                Ich hoffe, Du meinst damit nicht mich.

                Ich wollte lediglich zur Meinungsbildung und Informationssammlung beitragen... weder im positiven wie negativen Sinne. Hab Sie nur wiedererkannt, dachte das ist doch dieselbe und entsprechend verlinkt. Mehr war es nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Relevant (20.08.2018)

                  #9
                  Nein, zipfelmuetze ...

                  Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, Du meinst damit nicht mich.
                  ... du warst selbstverständlich NICHT gemeint. Sondern der Verfasser im Nachbarforum. Das ergibt sich eigentlich aus dem Sachzusammenhang. Du musst in keiner weise kritisch unter die Lupe genommen werden. Im Gegenteil. Du hast einen gut gemeinten Beitrag leisten wollen, ein ausgewogenes Bild von ihr zu zeichnen. Eins, das auch auf die positiven Dinge hinweist. Im Grunde also völlig richtig und unterstützenswert. Danke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Relevant (20.08.2018), zipfelmuetze (20.08.2018)

                    #10
                    WArung

                    Vielen Dank. Vor dieser Frau kann man nicht genug warnen. Leider kommt sie mit ihrer Masche immer wieder durch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X