Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Julia in der Villa 24

    Kann ich nur den Kopf schütteln...

    Wenn sie keine Lust hat für 40 €/20Min. zu ficken, dann soll sie es nicht anbieten.
    Völlig lustlos, schmuddelig, kein Getränk, kein Waschhuung, 15 Min. Auto bis Auto, nie wieder...

    #2
    Preise

    wo gibts das denn 40/20 wenn du nur ficken willst dann geh ins Laufhaus

    Kommentar


      #3
      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      ...Wenn sie keine Lust hat für 40 €/20Min. zu ficken, dann soll sie es nicht anbieten.
      ...
      Ich könnte dir bei uns in Frankfurt auch zahlreiche Gelegenheiten und Örtlichkeiten benennen, wo du nur 20 Euro für deine 20 Minuten, die du brauchst, ausgeben musst, ich denke mal, da werden "Leistung" und sonstige Umstände ähnlich sein, also was erwartest du bei 20 Minuten. Wundere mich immer wieder über Kollegen, die beim Schnellfick für 20 Minuten über die Umstände meckern.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Hier ist wohl einiges falsch angekommen.

        Das Haus bietet als Monats-Spezial 39€ für 20 Min. oder 89€ die 60 Min. an.
        Zum Testen natürlich nicht 89 verbrannt sondern die 20 Min. gewählt.
        Meiner Meinung nach reichen 20 Min. durchaus zum vernünftigen Service mit blasen, Lecken und Verkehr.
        Es fing aber schon sch...e an. Weder Bad noch Getränk wurde angeboten. Sie brachte das Geld weg, kam nach ca. 5 Min. Zurück, legte ein Handtuch quer übers Bett und bat mich in die Mitte. Sie setzte sich im Schneidersitz neben mich und Gummierte gleich erst mal auf. Lustloses ANBLASEN folgte im Sitzen. Ich konnte weder was reichen, noch sehen. Dazu ihr Hafenarbeiter gestöhne. Hartes Schnellwichsen des schlaffen Penis im Sitzen. Als ich es zärtlicher und vor Allem langsamer und softer wollte, richtete sie das kondom unter künstlichem Stöhnen. Sobald er von Schlaff zu etwas Steif wechselte folgte eine Kondom Korrektur, lustlos, langsam und weiter stöhnend mit Anschließendem Blitzgewichse mit der Hand. Als ich, um zumindest etwas Spaß zu haben, zum Ficken bat, meinte sie die Zeit sei um.

        Ich habe die Preise nicht gemacht, sondern einen Euro unter Vorkasse mehr bezahlt wie gewünscht. Wenn die Leistung beim Grundpreis schon so schlecht ist, wird die Enttäuschung für 89€ noch größer.
        Häuser und Damen, die die Zeit die sie sebst anbieten, nach Zahlung der gewünschten Summe, so verkürzen, die sind es nicht wert empfohlen zu werden!
        Gleiches gilt für den Service, wenn ZK, 69, GV usw. geboten werden; aber dann nicht geliefert werden, dann fehlt mir das Verständnis und ich gebe keine Empfehlung. PUNKT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Besserstecher (26.11.2018), Burgherr (20.08.2018)

          #5
          tolle Erfahrung

          Ich habe Julia gestern besucht. Und ich muss sagen, bis jetzt war das die beste in diesem Haus. Ich war schon öfter dort, aber bis jetzt nur einmal einen Guten Service bekommen.

          Es waren 5 Damen anwesend, meine Wahl viel auf Julia, was ich auch nicht bereut habe.
          Die aktuellen Fotos passen zu 100 %. (Ich weiß leider nicht wie ich eine Verlinkung auf die aktuelle Anzeige einfügen kann)
          Preise 20 - 40 €; 20 - 50 €, 60 - 100 €.

          Ich habe mich für die 30 -50 entschieden, da ich nicht viel Zeit hatte. Bad und Getränk wurden nicht angeboten.

          Nachdem Sie das Geld weggebracht hat, hat Sie sich ausgezogen und wir kamen uns im stehen näher, wo Sie mich am Körper küsste und meinen besten schön gestreichelt und massiert hat.
          Auf der Liegewiese hat Sie sich auch ran gekuschelt und meinen Körper geküsst, während Sie mit Ihrer Hand etwas tiefer beschäftigt war, und ich Ihre Brüste bearbeitet habe. Bin etwas tiefer gerutscht und habe Sie schön verwöhnt, was Ihr offensichtlich gut gefallen hat, da Sie immer die Augen geschlossen hat und leicht stöhnte. Sie hat voll mitgemacht.

          Nach einer Weile durfte Sie aufgummieren und hat sich wirklich fantastisch revanchiert, so gut wie kein Handeinsatz und tief. Ich durfte Sie dabei auch anfassen und an Ihrer Liebesgrotte spielen.


          Ich habe Sie dann aufsatteln lassen und das einfach nur genossen, da ich Druck hatte. Auch das war einfach toll, leider konnte ich mich nicht sehr lange beherrschen, was Sie nicht so toll fand. Aber es war einfach sehr gut.


          Sie hat mich dann gereinigt und sich neben mich gelegt und mich gestreichelt. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten was auch nicht überall so ist. Aufgrund meines Zeitdruckes habe ich das ganze aber dann abbrechen müssen.


          Alles in allem ein gelungener Besuch. So etwas hatte ich in diesem Haus nicht erwartet.


          Optik: 2
          OV: 1
          GV: 2 (da ich leider nur eine Stellung versucht habe)
          Wiederholung: 100 %

          Kommentar


            #6
            der Link

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-9041267.html

            Kommentar


              #7
              Is immer automatisch verlinkt, solange die Anzeige geschaltet is.
              Rechts oben is der Link.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X