Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - TS LEE

    Ich war am Sonntag, 12.08.2018 bei ihr und war sehr enttäuscht. Sie ist nicht einmal annähernd so hübsch wie auf den Fotos. Darüberhinaus unnahbar und unfreundlich. Das war ein Reinfall. Der Preis war mit 50 Euro normal. Sie hat mir zuvor eine Dusche angeboten. Dann legte ich mich aufs Bett und sie kam nach wenigen Minuten dazu. Sie spielte kurz am Penis und zog ein Kondom darüber. Dann gab es eine Miniblasnummer. Als ich sie ficken wollte, lehnte sie ab. Also musste ich es mir selbst besorgen. Nach 15 Minuten war der Besuch beendet. In diesem Haus sind sie meist unfreundlich. Ich kann dieses Etablissement nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (03.10.2021), Coburger (22.08.2018), Hoftester (19.08.2018)

    #2
    Auch diese "Dame" ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5953346
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ich überlege ja schon lange sie zu besuchen.
      sieht sie denn so schlecht aus, das sie nicht mit weniger bearbeiteten Fotos arbeiten kann?

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthread.php?83092-Bayreuth-TS-Yaya

        Hi Maximum,du hast vor 2 Jahren schon vor ihr gewarnt u. nun willst du wieder hin??? Für mich Unverständlich.

        Kommentar


          #5
          Ich habe den alten Bericht gesehen.
          Aber ich bin das nicht gewesen?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
            Ich überlege ja schon lange sie zu besuchen.
            sieht sie denn so schlecht aus, das sie nicht mit weniger bearbeiteten Fotos arbeiten kann?
            Ja. So schlecht.
            Habe darüber einen Bericht geschrieben, als Es in Siegen war... aber im Bericht von Thüringen...
            Über die Handynummer aber problemlos zu finden.
            Campe diem

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
              Ich habe den alten Bericht gesehen.
              Aber ich bin das nicht gewesen?!
              Wenn du es nicht warst, wer war es dann?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X