Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Daniela bei Zaubermaus Agentur

    Ich war Wiedmann bei einermeiner Lieblings Adressen des Geofleten Käuflichen Sex . A diesem Wochenende könnte man nichts falsch machen in der Agentur war Nelia , Ambra und als Alternative war Daniela da .
    Die beiden ersten waren leider belegt.
    Aber Daniela eine Kolumianerin mit Hammer Proportionen war frei , also buchte ich eine Stunde mit Daniela mit KB als extra 150 €

    Zusammen Duschen war schon heftig für mein Freund , im Zimmer ging es weiter mit etwas Lotion cremte sie ihren Latino Arsch ein und massierte damit meinen Schwanz sie Lies in auch durch die Spalte gleiten und da war es schon geschehen ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung auf den Rücken.
    Kurz Sauber gemacht und weiter ging’s zum gepflegten Blowjob in vielen Variationen ...... kurz darauf stieg sie Rücklings auf mich auf und lies mich zusehen wie ihr Latino Hintern beim Reiten wackelt . Das ganze nochmal andersrum so das ich ihre Megahupen massieren konnte , mit küssen spart sie nicht .
    Danach wollte sie Doggy genommen werden , das war wiederum mein Ende , nach dem ich in ihr auszucken durfte massierte sie mich noch richtig gut.
    Wieder eine Dusche zusammen zum Abschluss und der Machmittag war perfekt.

    Daniela ist etwas breiter behüftet als auf den Bildern aber alles noch ok 👌, ihre Oberweite ist Natur und richtig schön fest .
    Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen 👍👍👍👍👍
Lädt...
X