Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mia in der Appartement Villa Regensburger 53

    Hallo Mitstecher
    War letzte Woche Donnerstag bei Mia in der Haitzingerstr.80
    Angerufen Termin ausgemacht,an der Tür geläutet...Mia hat dann vom Fenster runter geschrien das Sie gleich runterkommt. 5 Min. gewartet dann ging die Tür auf. Die Fotos und die Wirklichkeit liegen bestimmt 10 Jahre auseinander aber trotzdem ist sie noch eine attraktive Frau(eher aber der Typ Milf) Sie hat mich freundlich begrüßt und Mich auf´s Zimmer geführt.Wir haben das Geschäftliche geregelt 100€ für30min ,dann ist Sie ins Bad verschwunden. Nach einer Weile kam Sie nackt ins Zimmer und begann gleich mit ZK´s und streicheln.dann nach einer Weile auf die Spielwiese zum obligatorischen BJ (schön lang und tief) und anschließenden 69,man merkt dass sie nicht erst seit gestern im Geschäft ist;Sie hat keinerlei Berührungsängste und läßt sich auch mal härter anfassen.Dann ging es in den Damensattel....Überraschung: Sie hat leider eine sehr große Muschi es gibt kaum Reibung,also ab in die Missio:Ich konnte richtig hart in Sie reinhämmern...war schon geil wie ihre Titten gewackelt haben...dann noch Doggy und da hat Sie eine richtig geile Technik drauf: Sie kniet mit ganz geschlossenen Beinen vor Dir und bearbeitet dein bestes Stück mit einem Hüftschwung..olala!Nach fast einer halben Stunde sagte Sie das wir jetzt zum Ende kommen sollten,weil sie noch einen Termin nach mir hat,kurzum sie hat es dann richtig geil mit der Hand beendet. Dann Säuberung,Smalltalk und richtig geil gevögelt nach Hause gefahren.
    Fazit: Mia ist zwar nicht mehr die jüngste(geschätzte 35-38) dafür aber Profi durch und durch. Wer exessiv Ficken will,kommt an Ihr nicht vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.08.2018), babalu (20.08.2018), xStylerx (19.08.2018), mopilar (19.08.2018)

    #2
    Mia Passau H80 Geile Nummer

    Hallo Kollegen

    Nachdem ich heute eine geile Stunde mit allem drum und dran mit Mia verbringen durfte, bin ich ab sofort ein Fan von ihr.....

    Wie schon die Kollegen vor mir berichtet haben, bietet sie einen erstklassigen Service.
    Mia ist eine klassische Milf die Erfahrung hat. Sie hat eigentlich alles was " Mann" sich wünscht....
    feundlich, gepflegt, eine geile frauliche Figur und....Spaß am Sex...
    Zum Service, Küssen wie mit einer Freundin, ein Französisch der gehobenen Klasse, beim Sex geht geht sie verdammt gut mit....und als wenn sie Gedanken lesen könnte, macht sie genau das was man sich gerade wünscht.....kur
    zum einfach geil.
    Mia läßt sich aber auch gern verwöhnen und kann sich dann richtig fallen lassen wobei sie dann auch zu ihrem Genuss kommt....

    Es entsteht nie ein Zeitdruck, und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.


    So macht der Paysex Spaß...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlaumeier (15.01.2019), Fuffi (15.01.2019), Hurenversteher (15.01.2019), Wowwow (15.01.2019)

      #3
      Mia

      Hallo Leute

      ich war gestern endlich bei Mia.
      Termin via Whastapp ausgemacht.
      Ich stand vor der Tür und klingelte, sie rief runter, dass sie gleich´kommt.
      Nach 2 Minuten öffnete Sie mir die Haustüre und bamm!
      Da öffnete mir ein eintzückendes Wesen im durchsichtigen schwarzen Negligee und mit einem Lächeln zum dahin schmelzen!
      Ihre Brüste lugten teilweise frech heraus und zum Glück fing ich nicht gleich das Sabbern an!
      Was für ein Anblick.
      Sie führte mich dann auf ihr Zimmer und wir besprachen dann was wir machen und wie lange.
      Nach der Dusche sprach ich sie dann noch auf mein Wunschoutfit an (brustfreie Corsage mit dem Minirock)
      was sie sofort für mich anzog.
      Dann standen wir beieinander und schmusten und küssten uns wie zwie frisch Verliebte!
      Dann drehte sie sich um zu einem Spiegel und ich konnte ihre Brüste und die Muschi streicheln, was ihr sichtlich gefiel!
      Der Anblick im Spiegel raubte mir den Verstand!
      Sie revanchierte sich mit einem Blowjob bei dem sie sich vor mir hinkiete (mit Schutz).
      Nach einer Weile bat ich sie sich aufs Bett zu legen, damit ich an ihrer Muschi knuspern kann!
      Ich saugte und leckte an ihr und nach einigen Minuten kam sie zum Orgasmus!
      Ganz ehrlich das war kein Fake, so wie sie es genoss und sich dabei aufbäumte!
      Jetzt war ich an der Reihe! Sie liess mich an ihren Nippeln saugen, strefte mit ihrem Prachkörper über mich bis zum Schwanz und bliess mich, dass mir die Lichter ausgingen!
      Immer wieder gefolgt mich Blickkontakt und abwechslnd mit Zungenküssen!
      Nach einer Reiteinlage und Doggy machte sie es mir noch mit der Hand!
      Da ich nicht zum Höhepunkt kam, legte ich selber noch Hnad an und sie törnte mich noch an mit ihren Brüsten die ich noch anknabbern durfte und sie sich über mich stellte und slebst ihre Muschi rieb.
      Dieser Anblick! Ratzfatz bn ich dann gekommen!
      Nach der Reinigung bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annnahm!
      Wir haben dann noch ein nettes Gespräch gehabt.
      Nach der Dusche und den Ankleiden verabschiedete sie sich von mir mit den Worten: es war sehr schön mit dir, ich hab selten Männer die so zärtlcih und gefühlvoll sind wie du!

      @Mia! Du bis echt eine Wucht! sowas wie mi dir hab ich noch nicht erlebt! Girlfriedsex at its best!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (15.03.2022), TimTim (11.02.2020), Pussyhunter69 (10.02.2020), JoDux (10.02.2020), Däne15 (10.02.2020), xStylerx (10.02.2020), Wowwow (10.02.2020), mopilar (10.02.2020), Passauer sepp (10.02.2020)

        #4
        Mia Passau Haitzinger str 80

        Hallo Leute

        Weiß jemand was mit Mia los ist, bzw ob sie überhaupt nochmal was im Paysex Bereich was macht?
        Seit Covid ist sie wie vom Erdboden verschluckt.
        Wäre echt dankbar für jede Information.

        Kommentar


          #5
          Mia!

          Mia demnächst wieder in der Villa Allgäu in Kempten!

          Viel Spass

          Zugspitze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
            Mia demnächst wieder in der Villa Allgäu in Kempten!

            Viel Spass

            Zugspitze
            Danke dir

            Sie ist diese Woche in Passau.
            Hab sofort einen Termin für morgen ausgemacht.
            Bericht folgt

            Kommentar


              #7
              Mia die Wahsinnsfrau

              Hallo alle miteinander.

              Ich bin noch einen Bericht schuldig (lang ists her)
              Mittlerweile bin ich Stammgast bei ihr und ich bin ihr Liebling.
              (Hat sie gesagt nicht meine Erfindung)
              Mia ist die perfekte Frau in meinen Augen, freundlich, sexy und geil.
              Sie liebt den Sex.
              Da wir uns schon länger kennen scheint sie genau zu wissen was mir gefällt.
              Sie lässt sich gut und ausgiebig lecken und kommt bei mir immer zum Orgasmus.
              Der Sex mit ihr ist immer heftig und wir verausgaben uns immer bis dass wir beide schwitzen wie die Schweine.
              Leute behandelt sie gut, sie ist eine Wahnsinnsfrau!
              Es ist mir auch schleierhaft, warum sie noch keine Empfehlung der Redaktion hat.
              Admins, ihr seid gefragt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mopilar (15.03.2022)

                #8
                Hallo Kollegen

                Ja bei dem letzten Besuch am Sonntag bei ihr ist mir auch aufgefallen das sie spitz wie " Nachbars Lumpi " war, wenn auch viele immer wieder schreiben
                das die Mädels den Orgasmus meistens vortäuschen....also Mia definitiv nicht sie hatte einen, will jetzt nicht prahlen damit aber schön wars und so hatten wir beide unseren
                Spass, und das sie als klassische Milf eine der wirklich besseren in ihrem Gewerbe ist, steht ja sowieso außer Zweifel.
                Da könnten sich manche Mädels eine Scheibe abschneiden, gute Atmosphäre, nett, freundlich , keinerlei Zeitdruck einfach top die Frau.

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Passauer sepp (15.03.2022)
                Lädt...
                X