Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sonja BRANDNEU einfach das Schlechteste was ich je erlebt habe

    Hallo
    heute mal ein Erstbericht...bin zwar schon länger,aber seltener Mitleser.....
    So, nun zu meinem Elend.....
    Angerufen, weil ich vergebens versucht habe Plan A zu erreichen und Sonja anhand der Bilder und Setcard ganz ansprechend war. Konnte nach einigen obligadorischen Fragen von mir gleich zum Termin kommen.Angekommen das Finanzielle geklärt, wollte eigentlich ne Stunde aber mein Bauch sagte nimm erstmal ne hlbe und dann sieh weiter....sollte mich 50 Euronen für 30min kosten.
    Nach kurzer Waschung (angeboten wurde es nicht) begab ich mich ins Zimmer und entledigte mich meiner Kleidung. Sonjas Kollegin fragte mich noch, willst du 2 Frauen? Wir feilschten etwas um den Preis und ich übergab Ihr den Aufpreis, von da an war sie nicht mehr zu sehen,aber Schnitzelklopfend in der Küche zu hören

    Sonja fing dann in Ihren Klamotten mit OV an und ich denke, was ist das denn??? Ich bat Sie dann mit Zeichensprache, das Sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sich doch auszuziehen was sie dann auch mit verdrehten auch tat.

    Hervor kamen schöne kleine Titten, genau so wie ich sie mag mag, das Dreieck zwischen Ihren Beinen war schon deutlich sichtbar, also die letzte Rasur auch schon länger her. An ihren süßen Brüsten durfte ich auch schön spielen, aber tiefer führte kein Weg, entzog sich und schüttelte immer mit dem Kopf...

    Da fiel mir ein, ich hatte doch für 2 bezahlt....ich fragte wo Ihre Kollegin sei....sie verstand mich zwar nicht, aber holte sie zum übersetzen....die kollegin teilte mir dann mit, sie könne doch nicht, müsste gleich weg usw..
    Ich sagte ihr das ich das extra Geld wieder haben möchte, und man staune, ohne zu murren bekam ich es.

    So ging sie wieder und Sonja begann ernaut einen OV Versuch....so etwas hatte ich noch nicht.....ich weiß nicht, ob überhaubt meinen Eichel mal komplett in Ihrem Mund war und das dann in einer Geschwindigkeit, das ich dachte dem Mädel muß doch schwummrig werden...mit meinen Händen versuchte ich das Tempo von ihr etwas zu drosseln und den Rest etwas zu vertiefen, was leider ohne Erfolg blieb.....

    Ok dachte ich...blasen kann sie nicht...vieleicht klappt es ja dann eher mit dem Ficken.
    ich deutete Ihr sich auf mich zu setzen......oh Gott....da ging auch nicht mehr wie die Eichel....
    Da die Tür offen stand rief ich nach der anderen( die ja eigentlich weg musste) und erklärte ihr, wie beschissen das hier läuft und das das gernicht geht und sie mir die hälfte meines Geldes wiedergeben soll...
    Nach langer Diskusion tat sie es dann endlich auch....

    Also...alles in allem ein totaler Reinfall, der aber am ende günstig war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    A66 (19.08.2018), rhoenie (19.08.2018), LEJE70 (19.08.2018)

    #2
    Mein Beileid.

    Wenigstens hast Du ja die Hälfte von Deinem Geld wiederbekommen. Die Umstände sind natürlich nicht zu akzeptieren. Hättest Dich zum Schnitzel essen einladen sollen , vielleicht können Sie das einigermaßen. (Spaß beiseite )
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
      ...Hättest Dich zum Schnitzel essen einladen sollen...
      Wäre bestimmt Zigeunerschnitzel geworden.

      Kommentar


        #4
        Sonja

        Vor Jahren war ich mal einige Häuser weiter (Kayla ist zur Zeit dort, meine Empfehlung ) in der Friedensstrasse, da gab es ungarischen Kesselgulasch vom feinsten.
        Aber jetzt genug vom Essen ,es geht ja um Sonja.
        Der Rhönie

        Kommentar


          #5
          Sonja BRANDNEU

          Zitat von uwe2007 Beitrag anzeigen
          Also...alles in allem ein totaler Reinfall, der aber am ende günstig war.
          es sollte sich um diese Dame handeln:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Sonja-BRANDNEU

          Anzeigen:
          **blockierter Link**
          http://www.eastmodels24.com/model/33824

          Kommentar

          Lädt...
          X