Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Julia

    Habe die Gute gestern Abend besucht. Kenne sie schon länger da sie ab und zu in Coburg gastiert. Ich rief an und fragte direkt nach Julia ob sie frei wäre. Als die Hausdame es bestätigte machte ich mich auf den Weg. Angekommen buchte ich die Stunde für 110 Plus 20 für zk. Getränk wurde angeboten und im Zimmer angekommen begannen schon intensive Küsse. Danach duschten wir nacheinander. Sie zuerst dann ich. Im Zimmer angekommen lag sie schon auf dem Bauch im Bett. Ich legte mich dazu und erkundete ihren Körper was ihr sichtlich gefiel. Dann stieß sie mich weg .Ich dachte hä was jetzt los. Sie übernahm das Ruder. Jetzt begann ein franz. Erste Klasse. Verschieden variiert mit viel Spucke. Dann deutete sie mir an (Deutsch ist etwas holprig. Englisch besser) das sie gerne geleckt werden möchte. Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Er begann ein leichtes gestöne als ich ihren kitzler bearbeitete. Als es zum hörbaren finish ging (nach etwa 10min) hielt sie meinen Kopf und begann ihre Lustgrotte hin und her zu bewegen. Sie sagte stöhnend oh fuck und als sie kam schob sie meinen Kopf weg. Ich tippe mal nichts war gespielt. Danach blies sie genial weiter mit zk zwischen durch. Nun sollte ich sie in der missio ficken. Ohne Flutschi drang ich ein. Geiler Anblick kleine feste titten und rasiertes Fötzchen. Nach etwa 5min ging es unter dirty Talk mit mir zu Ende. Ihre worte (fuck me. Com on) füllte ich das Tütchen. Schön auszucken. Dann aufgrund der Hitze duschen. Dann begann eine sanfte Massage. Erst Rücken dann umdrehen und mein kleiner würde mit einbezogen. Als er wieder einsatzbereit war wurde er gereinigt Conti drüber und dann doggie. Sie wollte es so . Nach etwa 5 min. War ich so kaputt das sie mich zärtlich verwöhnte und ich so ein zweites mal kam. Sie schmierte sich alles auf ihre Brüste. Mit Julia ist es immer ein schönes Date. Alter würde ich sie auf Anfang 30 schätzen. Bilder stimmen überein. Hat jetzt schwarze Haare. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (25.01.2019), SledgeHammer (26.08.2018), Amateur66 (21.08.2018), Sommerstein (20.08.2018)

    #2
    Julia - Ein Traum

    Nach dem lobenden Bericht von Anfängerfänge, den ich auch so bestätigen kann, habe ich mich vor ein paar Tagen doch nochmal entschlossen eine SDL in einer Wohnung zu besuchen. Kurz angerufen, Termin problemlos bekommen. die Wohnung liegt in einer beruhigten Wohngegend und ist gut eingerichtet. Angekommen, wurde ich gleich von Julia an der Haustür begrüßt. Ich war gleich hin und weg, sie stand in süßen Dessous vor mir mit einen Lächeln. Mit Schuhen ist sie bestimmt 180 cm groß. Ich wußte gleich das ich 1 Stunde buchen werde. 130€ übergeben, Julia bedankte sich mit einen sehr innigen feuchten Kuß. Ein Getränk und die Dusche wurde angeboten und von mir angenommen. Es war ja ein sehr wärmer Tag. Wir begannen im stehen mit Küssen die immer leidenschaftlicher wurden. Sie stellte dabei ihr linkes Bein hoch auf die Bettkante, damit ich ihre süße und sehr gepflegte Pussy samft erkunden könnte. Julia ist insgesamt top geplegt. Dann begann es,
    sie schubste mich aufs Bett und machte sich über mich her. Ich muß lange zurück denken wann ich das letzte mal so etwas erleben durfte. Sie blickte ständig mit einem geilen Blick zu mir und beobachtete mich wie ich Sie. Bild 4 zeigt sie am besten wie sie ist. Julia ist mit so einer geilen Leidenschaft bei der Sache dabei, man merkt gleich das sie sehr viel Spaß hat wenn die Sympathie stimmt. Als ich sie geleckt habe, fuhr sie voll darauf ab. Sie dirigierte mich das ich weiter machen sollte und preßte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln. So ein intensiven Orgasmus bei einer Frau habe ich lange nicht erlebt. Sie lief förmlich aus. Sowas kann nicht gespielt sein. Dann sprang sie auf mich drauf und legte einen wilden Ritt hin. Ich feuerte sie dazu noch richtig an. Beim wechseln ist sie irgendwie immer eigenartig sprunghaft, aber eben geil.! Ich hielt auch sehr lange durch, was sie genoß.
    Wir konnten beide nicht mehr, lagen beide im Schweiß. Nach einer kurzen Erholungsphase erhielt ich eine Massage, erst von hinten dann vorn mit sehr viel Öl oder Gel. Zwischendurch glitt ihr ganzer Körper auf meinem auf und ab und dabei immer wieder ihre feuchte Pussy über mein Gesicht. Julia forderte die auch ständig geile ZK ein. Sie brachte nochmals mein bestes Stück zum stehen. In Doggy ging es wild weiter, mit meiner Hand bearbeitete ich iheren Kitzler. Es wurde richtig laut dabei, es war eine Wonne mit ihr so geilen Sex zu haben. Ich vergaß dabeivöllig das warme Wetter an diesen Tag. Nach der zweiten Reinigung noch gut unterhalten und entspannt, sie spielte mit meiner Eichel. Julia sagte dann jetzt duschen wir zwei zusammen. Die Kabine war recht klein, aber gut wir standen Haut an Haut. Ich seifte sie ein und Sie mich. Das Highligt war, ich dürfe ihr suße Pussy einseife. Sie rieb sie auf meinem Oberschenkel mit tiefen ZK.
    Nach 75 min war aber alles rum, schade. Es war ein sehr schönes und angenehmes Date mit ihr, welches ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde. Ich glaube sie ist auch für die etwas härtere Gangart zu haben. Das wird sich ja nach Situation ergeben.
    Das Alter dürfte so um die 30 liegen, Titten sind schön fest mit kleinen Nippeln, aber höchstens 75 a oder b.
    100% Wiederholung, sie kommt auch wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (25.09.2018), Anfängerfänger (26.08.2018)

      #3
      Das freut mich für dich Draber. Habe gesehen das sie noch eine Woche in Arnstadt ist. Da weiß ich ja was zu tun ist. Werde mir eine Stunde sichern.

      Kommentar


        #4
        Nicht nur Du!
        Grins!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anfängerfänger (26.08.2018)
        Lädt...
        X