Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - LAVINIA hats mir schön besorgt

    Gestern musste ich unbedingt Druck abbauen und dachte, ich schaue mal im Erotica Voyage in Mz-Hechtsheim vorbei. Ok, geparkt werden kann mit Parkscheibe auf dem Parkplatz einer schottischen Bratklopsschmiede ca. 100 m entfernt. Von außen wirkt das Verrichtungs-Gebäude (im Industriegebiet) unauffällig - aber da es viele Leute dort kennen und an einer verschlossenen Tür eine gewisse Zeit gewartet werden muss (Klingel!) würde ich raten, die Mütze tiefer ins Gesicht zu ziehen. Nach Einlaß ist es besser. Die Räume sind nett gestaltet, ich wurde sofort in dem Raum mit Ludwig-Van an der Wand gelotst. Die ansehliche, kurzhaarig-wasserstoffblonde und sehr charmante Einweiserin bot mir ein Getränk an und stellte mir zwei Damen nacheinander vor. Meine Wahl fiel auf Lavinia. Tolle Figur! Ich machte mich schnell frisch und wir klärten den Preis für 30 Minuten Girlfriendsex - (Variante: Passiver Freund, aktive Gespielin). Dieser liegt bei 80430, ich gab 90 und bekam sogar 10 Euro Rückgeld. Oh, das war nett! Lavinia spricht spärliches Deutsch, dafür aber gutes Englisch. Sie kümmerte sich sehr liebevoll um meine Weichteile und als die Arbeitsgröße erreicht wurde, wurde sie mündlich. Gutes Blasen, sehr intensiv und zärtlich. Lange hielt ich nicht durch und bat um die Reiterstellung. Schön eng ist die Maid. Heißa! Ihre wirklich gut gemachten Titten schaukelten im Rhythmus meiner Stöße. Ich griff zu, knetete die Melonen und lutschte an den schönen Nippeln. Freundlicher Protest. Aha, das mag sie wohl nicht so gern! Sanftes Kneten und zartes Nippelsaugen sind aber erlaubt. Nun wollte ich zum Ende kommen und bat um Handeinsatz. Mit einer Hand verwöhnte sie facettenreich mein pulsierendes Ding, mit den Fingernägeln der anderen Hand streichelte sie meine Eier. Das hat sie gut drauf und das Ergebnis ließ auch nicht lange auf sich warten. Schön! Nach Säuberung verschwand ich - ich hätte den Rest der Zeit noch eine Massage genießen können - doch ich war vollkommen befriedigt. Noch einen kurzen Plausch mit der netten Wasserstoffblonden (wie heißt sie und ist sie auch buchbar?) und ich entschwand in der untergehenden Abendsonne. Fazit: Ein junges, nettes u. vollbusiges Sternchen hat mich schön befriedigt. Könnte ich wieder mal machen.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (04.02.2023), Hubert50 (04.02.2023), strapsfan (25.04.2022), bueno-cabron (01.03.2022), Elliot06 (15.05.2019), Markus2507 (26.12.2018), Swann (20.08.2018), Neuer (20.08.2018), Grinchi (20.08.2018), PierreX (20.08.2018), Blackrider (20.08.2018), SledgeHammer (20.08.2018)

    #2
    War heute bei der besagten Dame.
    Die Bilder geben sie sehr gut wider.

    Sie ist eine attraktive Frau - keine Frage.
    Wichtig ist zu sagen: Sie ist der Typ, wenn die Chemie passt, kann es Klasse werden. Wenn nicht, dann eher eher low Performance. Es gibt solche Typen von SDLs. Bei uns hat es mega gut geklappt.

    Begonnen mit Franz. Ich würde ihr Franz. jetzt nicht als Oberkracher bezeichnen. Halt Standard. Nichts besonderes.
    Danach diverse weitere Stellungen, in denen ich bzw. wir uns austoben konnten. Es folgte auch eine zweite Runde.

    Fazit: Sie ist eine attraktive Frau. Zuvorkommend, service orientiert. Ich denke aber, dass es bei ihr schnell umschlagen kann in die andere Richtung, wenn es nicht „passt“. Ich hatte eine gute Zeit. Ob ich sie wieder besuche? Ja, aber würde dann doch meine bekannten SDLs eher aufsuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (01.03.2022)

      #3
      Ja, Lavinia ist eine attraktive Frau und auf die weiteren bereits mitgeteilten Dinge will ich gar nicht weiter eingehen, bis auf das französisch, welches wirklich nicht hervorzuheben ist. Die ersten 4 cm wurden benuckelt und mit einer Hand permanent "Vorhautspiele" getätigt.

      Die Begrüßung verlief sehr freundlich bis freudig von ihrer Seite. Mein Parfum gefiel ihr sehr und ich ging davon aus, es würde sehr gut werden bei dem Anfang. Wir hatten uns schon dreimal auf dem Flur gesehen, aber sie meinte, ich hätte sie schon besucht.

      Sie küsst nur als Extra und nach ihrer Beschreibung wie, schlug ich das aus. Dafür wähle ich ein anderes. Es ging mit Streicheleinheiten los und dann sollte ich meine Unterhose ausziehen. Dann legte sie vor und wir gegenseitig nach, was nicht lange dauerte, da sie die 69 nicht so lange durchhält. Warum darf man vom Gesetzgeber eigentlich uneingeschränkt die Frau lecken, aber französisch nur mit? Jedenfalls bat sie mir an sie weiter zu lecken, was ich dann auch tat, aber mich nach kurzer Zeit in eine unfreiwillige Situation hineinmanövriert fühlte. Sowas mache ich nur bei einem Zweitbesuch wo ich merke, die Frau hat da richtig Lust drauf.

      Wir wechselten und ich führte ihn ihr von hinten zärtlich ein. Rein, raus und langsam immer tiefer. Als ich dann auf einmal die letzten 5 cm reinschob, meinte sie "not so deep". Ich machte dann vorsichtig weiter, genoss den Anblick, bis sie wechselte. In die Rückenlage, wo sie weiter so emotionslos war, wie von hinten. Keinerlei Geräusch, Augen bis auf kurzes Blinzeln wieder geschlossen. Keinerlei Lächeln. Ich fühlte mich auf verlorenem Posten und legte eine Schippe drauf. Endlich hörte man etwas, aber... Ach egal. Mein Dödel war zufrieden und wir redeten nett miteinander.

      Dann wollte ich eine zweite Runde, was sie verneinte. Er sei ihr zu groß und sie müsse bis zwei Uhr arbeiten. Sie könne noch französisch und dann mir Hand und Öl fertig machen. Privat sei er perfekt, aber bei so viel Arbeit ginge das nicht. Zudem blieben nur noch 15 Minuten. Sie entschloss sich dann doch noch ohne Zurede von mir eine zweite Runde einzuleiten, die ich dann in der Missio abbrach. Ich erklärte ihr freundlich, dass solche Ansagen bei mir vollkommen die Lust hemmen, was ihr auch sichtlich Leid tat.
      Sie ist eine liebe Frau, die sich auch Mühe gegeben hat. Als gern gesehener Gast habe ich mich durchaus gefühlt. Aber das war nichts. Beim Gespräch alles locker und nett, aber beim Akt ein emotionsloses, nahezu versteinertes Gesicht, wenn man das Blinzeln abzieht. Mich sieht sie höchstens im Flur wieder, wo wir uns nett grüßen werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (04.02.2023), die Wachtel (11.04.2022), 6Ted (09.04.2022), bueno-cabron (08.04.2022)

        #4
        Also die Dame scheint ja je nach Adresse mal gut oder weniger gut zu sein.
        Da hatte ich je echt bei ihr einen guten Tag in BW.

        Hab mich auch nett mit ihr danach unterhalten und da war sie keine Diva.
        Das Gesicht wirkt etwas herb,aber sie ist schon ne lustige bei guter Chemie.
        Beim Blasen war es am Anfang etwas 08/15,aber als ich da etwas Kritik hatte wurde das auch geändert.
        Nach dem GV war mir nach oral und da ich noch nicht fertig war ließ ich sie wieder mit Gummi blasen.
        Ein zwei Infos waren da wieder nötig.
        Danach konnte ich Optik und Technik genießen und nach guter Arbeit im Mund das Gummi füllen.
        Lavinia hat dabei schön sanft gesaugt und leicht nach gearbeitet.
        100€ hat mich das gekostet und es ging über 30Minuten.
        Auch weil Lavinia noch neben mir auf dem Bauch lag und wir geredet haben.
        Zeitdruck da eher Null ,aber eben BW und Apartment.

        Figur wirklich 1-A

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (05.02.2023), Angerfist (04.02.2023), Ladylover007 (04.02.2023)
        Lädt...
        X