Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Leana - bis 25.08. bis 18 Uhr da

    ich war am 07.08. bei leana in hannover.
    den termin habe ich vorab telefonisch gemacht. leana spricht gut deutsch.
    pünktlich vor ort gewesen und ihr die 70430 übergeben. darin enthalten war frz. beidseitig, zk, verkehr und versch. stellungen.
    leana sieht wirklich genauso aus wie auf den bildern. eher noch besser. sie ist wirklich sehr sympathisch.
    sie hat mir dann noch etwas zu trinken angeboten. wow! auch immer seltener...

    dann durfte ich mich ausziehen und entkleiden sowie frischmachen. sie bat mich noch das mundwasser zu benutzen wenn ich zk möchte. alles klar dachte ich...
    im bad ist mir aufgefallen, dass sie wirklich alles ordentlich aufgebaut hat. hier eine schachte mit handtüchern da eine schachte mit hygiene artikeln. es roch auch wirklich angenehm.
    zurück im vz zog sich diese linie weiter fort. auch die kondome und gel sowie ein vibrator etc. waren ordentlich in einer offenen kleinen kiste aufbewahrt.
    also sie dann zurück ins vz kam hat sich erstmal ihre hände desinfiziert. na holla... dachte ich...

    dann ging es los mit schüchternen zk und abfingern im stehen. wobei sie fingern nicht mag was sie mir dezent aber bestimmt durch eine handbewegung wissen ließ.

    Dann blasen... einfach geil. so geil wurde mir noch nie einer mit tüte drüber geblasen. das war echt der hammer!
    lecken bei ihr ging auch super. sie war allerdings relativ passiv und still dabei.

    der verkehr an sich war auch richtig geil. erst in der missio und dann doggy. der ganze körper von ihr war schön stramm und straff. die brüste mit den geilen nippeln auch schön fest.
    dann die tüte voll gemacht und zur reinigung ins bad.
    es wurde noch eine massage angeboten die ich aber ablehnte.

    in großen und ganzen eine tolle nummer die ich so zu 100% wiederholen würde.


    if you like it please like it!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (07.01.2024), Furios (28.03.2021), Opti (12.05.2019), zkp (15.09.2018), Däne15 (20.08.2018), Bruder_Leichtfuss (20.08.2018)

    #2
    aktuelle Anzeige
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...leana-11220260
    und was zu lesen
    https://www.lustscout.men/forum/show...933&pid=845945

    Kommentar

    Lädt...
    X