Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo meine Lieben

    Ich finde ja so eine Diskussion nicht notwendig da 1. Wenn du auf eine spezifische Schambereichsart stehst dann ist das auch immer Ansichtssache und ich glaube nicht das man so intime Details in einem Forum öffentlich besprechen muss?
    2. Was lecken betrifft möchte ich Männer die möchten das es mir gefällt und das merkt man wenn man mich so leckt wie ich es möchte weil das sollte doch der Sinn der Sache sein "DAS ICH GENIESSEN KANN UND DAS ZIEL WÄRE JA EIN EHRLICHER ORGASMUS" wenn eine Frau weiß was ihr gefällt dann macht es doch so, Oder?
    Wenn ihr eigensinnige Männer seit dann müsst ihr zu einer devoten Frau gehen die euch vll was vorspielt. Bei mir ist alles ehrlich.

    So hoffe jetzt konnt ich euch helfen und die Diskussion ist beendet.

    Beste Grüße Patrizia
    Zuletzt geändert von _wildkatze_; 24.11.2018, 23:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (08.10.2019), hjo (25.11.2018), mr_n1ceguy (25.11.2018), Däne15 (25.11.2018)

      #17
      Wildkatze

      Kommst Du auch mal in die Nähe von Hannover Deine Art gefällt mir gerne auch Antwort per PN
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #18
        Kann Patrizia verstehen

        Guten Tag,
        ich kann Patrizias Reaktion verstehen. Eine solche Diskussion um das GENAUE Beschreiben ihrer Intimzone ist nicht "gentlemanlike". Stellt Euch mal vor zwei Frauen würden in einem Forum über Euren Penis diskutieren, obwohl beide wüssten, dass ihr die Diskussion mitlest. Fände ich persönlich auch nicht so toll 😉
        MFG

        N1ceguy

        Kommentar


          #19
          Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
          Eine solche Diskussion um das GENAUE Beschreiben ihrer Intimzone ist nicht "gentlemanlike".
          Na und?
          Das hier ist kein Gentlemans Club. Hier werden Fakten geschaffen, die jedem Foristi zugute kommen sollen.

          Wenn es ein Forum gäbe, in dem über meinen Pimmel diskutiert wird, kann da auch ruhig diskutiert werden. In letzter Instanz liegt die Entscheidung bei mir, ob ich das, was da geschrieben steht und mir evtl. nicht gefällt, an mich heran lasse, geschweigedenn überhaupt lese.

          ### OT OFF ###
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ldb720 (26.11.2018)

            #20
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Mahlzeit,

            ... Btw. Terminanfragen, Smalltalk etc. macht bitte per PN.

            Bastian
            Administrator
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Kommst Du auch mal in die Nähe von Hannover Deine Art gefällt mir gerne auch Antwort per PN
            Gruß Kobold 666
            Möge ein Date zustande kommen...
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #21
              Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
              Na und?
              Das hier ist kein Gentlemans Club. Hier werden Fakten geschaffen, die jedem Foristi zugute kommen sollen.

              Wenn es ein Forum gäbe, in dem über meinen Pimmel diskutiert wird, kann da auch ruhig diskutiert werden. In letzter Instanz liegt die Entscheidung bei mir, ob ich das, was da geschrieben steht und mir evtl. nicht gefällt, an mich heran lasse, geschweigedenn überhaupt lese.

              ### OT OFF ###
              Da gebe ich overwerker vollkommen recht. Das Forum sollte doch dazu dienen , um Erfahrungen an gleigesinnte weiter zu geben. Ginge es lediglich darum zu bewerten oder Noten zu verteilen, ginge das auch ganz anders. Vom Prinzip her ist es simpel, jeder von uns hat seine Vorlieben, meine ist der cunnilingus und dafür bevorzuge ich nunmal kleine schamlippen. Da mein Faible jedoch nicht auf Bildern zu sehen ist, frage ich in die Runde nach Erfahrungen. Ansonsten bezahle ich Unmengen Oiros für die Katze im Sack. Ähnlich verhält es sich doch bei vielen anderen im Forum die sich Ihre Dame Hinsicht der Oberweite aussuchen, nur das diese den Vorteil haben, sie sich vorher anhand der Bilder aussuchen zu können. Kurz gesagt geht es mir nur darum, in Erfahrung zu bringen ob ich für mein Geld das bekomme, was mir gefällt oder nicht.
              Jedoch gebe ich in diesem Punkt auch Patrizia recht, es sollte beiden Spaß machen. Davon profitieren beide Seiten. Beide haben Spaß und eine Partie bezahlt, WEIL diese sich den gegenüber aussucht. Ich lese hier so viele Berichte von Warnungen in Bezug auf falsche Bilder. Doch ist das letztlich nicht ähnlich meine Situation, die Katze im Sack, dass ich für etwas bezahle, was nicht meinem Geschmack entspricht? Nur das man in diesen Fall getäuscht wird, aber dennoch die Möglichkeit besitzt einfach wieder zu gehen.

              Als Beispiel zu meinen beiden Vorrednern(in). Wenn ich mich und meinen Körper für Geld anbieten würde, würde ich auch wollen das es mir gefällt. Damit es mir gefällt, muss die Dame gegenüber aber wissen, ob sich diese Finanzierung lohnt und ob sie bekommt, was ihren Vorstellungen entspricht. Somit fände ich eine Konversation über meinen Schw*** eher schmeichelhaft und von Vorteil, weil ein Interesse besteht. Sollen sie sich doch austauschen, wie groß, breit, geadert, gebogen und/oder beschnitten oder nicht er ist. Letztlich kommt es mir zu gute, weil ich weiß das mich meine Kundschaft exakt so wie ich bin ausgesucht hat und dann kann ich auch damit rechnen selbst mehr Spaß bei Geld verdienen zu haben.

              Ich hoffe, ich könnte etwas Licht hinter meine Anfrage und dessen Absichten bringen.
              Dennoch bleibt diese bis zu diesem Moment ungeklärt und ich stehe vor dem Sack und weis nicht, ob ich es riskieren soll.

              Falls jemand, gerne auch Patrizia, Infos für mich hat, würde ich mich über eine Entscheidungshilfe, gerne auch über PM, freuen.

              Ansonsten allen einen angenehmen wochenstart.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tantgredi (27.11.2018), Lord Schaft (26.11.2018), die Wachtel (26.11.2018)

                #22
                leider habe ich meine hübsche Österreicherin in Frankfurt verpasst.
                In ihrem Status stehen noch keine neuen Termine - weiss evtl jemand mehr? Danke vorab

                Kommentar


                  #23
                  Patrizia, wo bist Du denn geblieben?

                  Hallo Zusammen,

                  Auch ich habe es nicht geschafft , Patrizia bei Ihrem letzten Besuch in Frankfurt zu sehen, das war, wie mein Vorredner schrieb, im August.
                  Patrizia zeigt auf ihrem WA-Profil keine Daten, weiß jemand ob und wann sie wiederkommt?

                  Es grüßt radtiger

                  Kommentar


                    #24
                    Glücklich Vergeben...

                    Steht seit heute in ihrem WA Status...

                    Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen,

                    Auch ich habe es nicht geschafft , Patrizia bei Ihrem letzten Besuch in Frankfurt zu sehen, das war, wie mein Vorredner schrieb, im August.
                    Patrizia zeigt auf ihrem WA-Profil keine Daten, weiß jemand ob und wann sie wiederkommt?

                    Es grüßt radtiger

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      radtiger (10.10.2019)

                      #25
                      Patrizia, der blonde Engel hat sich verabschiedet 😂😂

                      Hallo Zusammen,

                      Wie es so schön heißt, wer zu spät kommt, der verliert im Leben. So etwa erging es mir.
                      Jetzt mal der Reihe nach.
                      Aus „best unterrichtender Quelle“ wurde ich mit der Info konfrontiert, dass Sie glücklich vergeben ist und nicht mehr arbeitet.
                      Ich habe Patrizia vor etwa einem Jahr hier im Forum kennengelernt, bin über die diversen Berichte der unterschiedlichsten Art deshalb auf Sie aufmerksam geworden, als Sie sehr konstruktiv über verschiedene negative Berichte Stellung bezogen hatte, höchst informativ.
                      Auch ich habe hier meine Meinung dazu abgegeben und meine Bewunderung für Ihr Statement mitgeteilt und hatte urlaubsbedingt aus dem fernen Süden immer wieder mit Ihr telefoniert und gewattsappt, auf höchst freundschaftlichem und liebenswertem Niveau.
                      So versuchte ich endlich zum neuen Jahr mit Ihr zusammenzukommen, als Sie in meiner Nähe war, leider krankheitsbedingt und anderen Zwischenfällen hat es nie geklappt. Das verspätete Nikolauspaket wollte ich im Januar beim Besuch übergeben, da hat mich ein Krankenhausaufenthalt verhindert, dann im Juli und dann zuletzt im August ein Treffen avisiert, immer war was dazwischen gekommen von meiner Seite.
                      So habe ich Sie nie persönlich in Augenschein nehmen können um diesen Juwel noch näher kennenzulernen.😂
                      Dafür habe ich ein ganzes Paket von Whattsapps und Sprachnachrichten sowie Bilder ausgetauscht, ein Video als Hommage an die Traumfrau zu Weihnachten erstellt und, und...
                      Als ich im Krankenhaus lag hatte ich eine so wunderbare Konversation mit Ihr, bei der Sie mich über den Sinn der positiven Zukunftsgedanken detailliert überzeugte, u.a. mit links zu einem YouTube link, der mir klar die Gedankenwelt von Ihr näher brachte. Anschließend haben wir auf höchstem Niveau darüber diskutiert, Sie war für mich ein äußerst intelligenter Engel, unglaublich, sowas in diesen Kreisen zu finden. Intelligent, gebildet, wunderschön.
                      Ich bin sehr
                      , sehr traurig Sie niemals getroffen zu haben, das versprochene Nikolauspaket nie übergeben konnte, das wollte ich jetzt mal endlich nachholen, da kommt diese Nachricht.
                      Wenn Du liebe Patrizia die Zeilen liest und mir eine anonyme Zustelladresse mitteilst, werde ich das, nein will ich das jetzt endlich nachholen. Das ist mir die aufgebaute Nähe zwischen uns wert und wichtig.

                      Es ist für mich ein Phänomen so einen Juwel hier gefunden zu haben, das hat Seltenheitswert.
                      Diejenigen, die das Glück hatten Sie kennenzulernen, beneide ich und werden mich verstehen.

                      So sage ich hier leise Servus und grüße Euch

                      Radtiger

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (10.10.2019), Thomi (10.10.2019)

                        #26
                        Zeitlos

                        Sie ist seit 2 Jahren 25 😍
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (11.10.2020)

                          #27
                          Zitat von martino Beitrag anzeigen
                          Sie ist seit 2 Jahren 25 😍
                          Ist das wichtig, oder wen interessiert das?
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            Wichtig? Nö! Interessenten? Ja!

                            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                            Ist das wichtig, oder wen interessiert das?
                            Siehe oben.
                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kobold666 (13.10.2020)

                              #29
                              Zitat von martino Beitrag anzeigen
                              Siehe oben.
                              Kapier ich jetzt zwar nicht...aber egal.
                              Die eigentliche Message ist doch die, dass sie anscheinend wieder on air ist. Wär ja schön und es gibt bestimmt Freier, die aktuell berichten können.

                              Kommentar


                                #30
                                ....sie ist wieder "on air" in Frankfurt und das ist eine sehr gute NAchricht!. Eine der wenigen Damen mit Niveau, Top-Aussehen und exzellentem Service. Hier braucht es keinen zusätzlichen Bericht - ist alles gesagt! Dass sie aus dem Business aussteigt und "bürgerlich" geworden ist war natürlich eine Lachnummer. Ich freue mich, dass sie wieder da ist!
                                Gruß
                                KF

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  die Wachtel (13.10.2020)
                                Lädt...
                                X