Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War gestern bei ihr Am Wall und muss sagen es war echt TOP.

    50430 abgemacht, kurz geduscht. Sie hat dann Musik angemacht und erstmal ein bisschen die Hüften kreisen lassen, ich hab Sie dabei laangsam ausgezogen. Bemerkenswert fande ich, dass Sie die ganze Zeit über gelächelt hat, also es war echtes GF6 feeling, als ob Sie in diesem Moment nichts lieber machen würde als mit dir Sex zu haben. Gab einen ausgiebigen, auch tiefen BJ und dann Sex in verschiedenen Stellungen, dabei kein Gemecker und wie gesagt immer das Lächeln dabei. Mit ihr macht man also echt nichts verkehrt, kann sie ohne Weiteres empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (22.09.2018), dieter2811 (22.09.2018)

      #17
      Umgezogen und neue Bilder

      Bitte schön

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #18
        Anabell (Am Wall 45) -- totale Abzocke

        Disclaimer: the German version of this review is a machine translation. Please keep that in mind.

        ZUSAMMENFASSUNG: Das war meine schlimmste Begegnung, seit ich vor etwa einem Jahr mit der Nutzung dieser Dienste begonnen habe. Was diese Begegnung ausmacht
        einzigartig ist, dass die Dame mir nicht einmal erlaubte, zu beenden (z.B. durch Handarbeit). Stattdessen sagte sie, dass meine Zeit abgelaufen sei, obwohl ich noch 10 Minuten Zeit hätte. Ich habe 50€ für 30 Minuten bezahlt. Sie kam kalt und berechnend rüber.

        DETAILS: Sie war nett am Telefon - zitierte ihre Preise und sagte, dass sie zu der Zeit verfügbar sein wird, die ich angefordert habe. Ich kam an ihrem Standort an und läutete die Glocke vor dem Haupteingang. Jemand antwortete (nicht sicher, ob dies ihre oder eine Mitbewohnerin war). Ich sagte, dass ich hier bin, um Anabell zu sehen, und fragte, ob sie mich in das Gebäude lassen könnte. Das würde sie nicht tun. Ich rief sie noch einmal an und fragte, was passiert sei. Sie sagte, dass ich die Glocke läuten muss. Ich antwortete, dass ich es bereits getan habe, aber ich kann es wieder anrufen. Beim zweiten Versuch wurde ich in das Gebäude gelassen. Ich kletterte die Stufen in den zweiten Stock (1. Stock nach deutschem Standard), wo ich noch einige Minuten warten musste, bis sie die Tür öffnete. Stellen Sie sich vor, wie unangenehm dieses Warten war, angesichts der Tatsache, dass die Leute kamen und gingen, und jeder wusste, wofür jeder von uns hierher kam.

        Sie ließ mich schließlich in die Wohnung, die sie mit mindestens einem Mitbewohner zu teilen schien. Ich benutzte das Badezimmer für ein oder zwei Minuten und ging in ihr Schlafzimmer. Ich fragte, aus welchem Land sie kommt. Sie sagte, dass sie aus Frankreich komme. Hmm..... In der Anzeige steht, dass sie aus Osteuropa kommt. Oh, nun..... Keine große Sache.

        Sie bat mich, mich auszuziehen, und der Schrecken begann. Sie fing an, mir einen Handjob zu geben, gefolgt von einem Blowjob. Beide waren schrecklich. Tatsächlich war sie nur voreingenommen, mir diese Dinge zu geben, da ihr Mund und ihre Hände kaum meinen Penis berührten. WAS WIRD WIRD
        GEFÜHL, DAS DAS WAR. Wundersamerweise schaffte ich es, hart zu werden und bat sie, sich auf mich zu legen. Sie reagierte, als wüsste sie nicht, was "kannst du dich bitte auf mich legen?" bedeutet. Sie spielte das Verwirrspiel lange genug, also wurde ich wieder weich. Dann versuchte ich, Sex mit ihr in der Missionarsstellung zu haben, in der Hoffnung, dass meine Härte zurückkehrt, aber sie hielt mich auf: "Was machst du da?" Ich versuchte sehr höflich zu erklären, dass ich genau das tue, wofür ich bezahlt habe, aber meine Erklärung hatte keine Wirkung.

        Gegen Ende fragte ich, ob sie mir helfen könnte, noch einmal hart zu werden. "WWWas?", war die Antwort. "Deine Zeit ist abgelaufen". Ich schaute auf mein Handy und stellte fest, dass ich noch 10 Minuten Zeit hatte. An diesem Punkt beschloss ich, nicht zu streiten. Ich zog mich gerade an und ging zur Tür hinaus.**

        ORIGINAL VERSION:

        SUMMARY: This has been my worst encounter yet since I started using these services about a year ago. What makes this encounter
        unique is that the lady did not even allow me to finish (through a hand job, for example). Instead, she said that my time is up, even though I still had 10 minutes left to go. I paid 50€ for 30 minutes. She came across cold and calculating.

        DETAILS: She was nice on the phone -- quoted her rates and said that she'll be available at the time I requested. I arrived at her location and rang the bell outside the main entrance. Someone answered (not sure if this was her or a roommate). I said that I'm here to see Anabell and asked if she could let me into the building. She wouldn't. I phoned her again, asking what happened. She said that I must ring the bell. I replied that I already did but can ring it again. On the second try, I was let into the building. I climbed the steps to the second floor (1st floor by German standards), where I had to wait another several minutes for her to open the door. Imagine how awkward this wait was, given that people were coming and going, and everyone knew what every one of us came here for.

        She did finally let me into the apartment which she appeared to share with at least one roommate. I used the bathroom for a minute or two and went to her bedroom. I asked what country she was from. She said that she came from France. Hmm... The ad says she is from Eastern Europe. Oh well... No big deal.

        She asked me to undress, and the horror started. She started giving me a hand job followed by a blow job. Both were awful. In fact, she only PRETENDED to be giving me these things, as her mouth and hands barely even touched my penis. WHAT A WEIRD
        SENSATION THIS WAS. Miraculously, I managed to get hard and asked her to get on top of me. She reacted like she doesn't know what "can you please get on top of me?" means. She played the confusion game long enough, so I became soft again. I then tried to have sex with her in the missionary position, hoping my hardness will return, but she stopped me: "What are you doing?" I tried, very politely, to explain that I am doing exactly what I paid for, but my explanation had no effect.

        Towards the end, I asked if she could help me to get hard one more time. "WWWhat?", was the reply. "Your time is up". I looked at my cell phone and realized that I still had 10 minutes left to go. At that point, I decided not to argue. I just got dressed and walked out the door.
        Zuletzt geändert von NPHard; 30.09.2018, 03:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (05.05.2019), Bärchen (01.10.2018), tomfuc (30.09.2018), dieter2811 (30.09.2018), Wüstenfuchs (30.09.2018), Gorden Shumway (30.09.2018), Balke72 (30.09.2018), Däne15 (30.09.2018)

          #19
          Vielleicht nur ein Kommunikationsproblem?

          Kommentar


            #20
            Bitte zusammenführen

            Hallo, bitte führt doch die beiden Berichte zusammen :

            https://www.ladies-forum.de/showthre...Bremen-Anabell


            Danke.

            Kommentar


              #21
              @NPHard.
              Da hast du wohl bei ihr einen sehr schlechten Tag erwischt. Ich war schon 2 mal bei ihr und habe sie als sehr freundlich und bemüht im Gedächtnis. Für einen Aufschlag von 20 Euro hat sie mir auch einen besonderen Wunsch erfüllt.

              Satyr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (30.09.2018)

                #22
                Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                Vielleicht nur ein Kommunikationsproblem?
                Nein, ich habe Frauen getroffen, die keine großartigen Kommunikatoren waren, aber ging aus dem Weg, um das Richtige zu tun. Ich denke, Anabell hat viel Wut in ihr.

                (No, I've met ladies who weren't great communicators but went out of their way to do the right thing. I think, Anabell has lots of anger in her).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (30.09.2018), greeni68 (30.09.2018), Gorden Shumway (30.09.2018)

                  #23
                  Zur Info, ich hab hier mal 2 Themen vereinigt.
                  Bitte selbst an so etwas denken, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Anabellchen

                    Hallo Genießer

                    ein besuch bei Anabell z.zt. HB Nds-Damm , muss noch kurz erwähnt bzw. berichtet werden.

                    Am Montag war ein Besuch quasi pflichtprogramm , nach euren positiven erkenntnissen bisher !

                    Beim Anruf eine kleine nette stimme , ohne deutsch kenntnisse , aber mit dem professionellen denglisch von mir wurde ein date in ca.45 min. abgestimmt.Kurz vorm Himmelstor noch kurz tel. bei ihr melden und gut.

                    Nach kurzem ring the bell...öffnete ein zartes wesen (1,55m max) die tür und bat mich herein.
                    Im VZ zimmer den normalen Tarif 100460 abgestimmt. Die Frage nach : you wash wurde umgehend ausgeführt. Duschtechnisch alles vorhanden inkl. Mundwasser und Handtüchern.

                    Zurück ein wenig schmusen körperküsse von ihr. Ein wenig schüchtern....ihrerseits. Nun bat ich sie, Sie zu verwöhnen..und von einem really ? folgte ein ohhh.. Yes , i love it von mir !! . Sie lachte kurz , dann konnte der intensive ED-von Schleck beginnen...ein sehr neutrales und wohlschmeckerndes Aroma...leichte geräusche umrahmt von positiven zuckenden Beckenbegungen nahmen ihren lauf...nach zusätzlichem fingereinsatz ging das zarte wesen so richtig ab....danach legte sie ein paar minuten den kopf auf meine Brust ..streichelte mir durchs brusthaaar und sagte : and now You !
                    Ok ....nach dem auftüten und einer intensiven Rachenkur mit wenig handarbeit war es zeit zum Aufsetzen....anschließend missi..und Doggy...bei dem skinny anblick und der enge der man ausgesetzt war ist es halt geschehen...noch weiter aufschieben heißt: der Druck wäre über die Schädeldecke ausgetreten...was einen 112 einsatz zur folge hätte.

                    Abschließend eine Reinigung von ihr. beim Abschied re u li kuß und ein "another meeting" vereinbart!

                    Lokation : 4/10
                    Zimmer : 5/10

                    Wiederholung : 10/10

                    Super Süsse nette Frau KF höchstens 32 ..die Bilder im Netz schlechter als Natura !!

                    Empfehlenswert !!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (20.12.2018), Wüstenfuchs (23.11.2018), tomfuc (23.11.2018), dieter2811 (23.11.2018), Satyr51 (23.11.2018), Balke72 (23.11.2018), greeni68 (23.11.2018), Däne15 (23.11.2018)
                    Lädt...
                    X