Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Mola

    Hatte Mola schon länger im Auge, weil die Bilder vielversprechend sind. Doch hat es mich immer zu anderen Damen gezogen. Mangels interessanter Alternativen, hab ich dem Interesse nachgegeben und mich ohne Termin auf zu ihr gemacht.

    80430 ausgemacht. Verständigung auf Englisch. Sie bietet auch 50420 an, aber ich bin kein Fan von Zeitdruck. Zeitdruck gab es übrigens keinen und ich konnte die 30 Minuten voll auskosten. Soviel vorweg. Bad und ein Glas Wasser wurden mir angeboten und dankend angenommen. An der Wand stand ein Ventilator, der kühle Luft Richtung Bett blies. Trotzdem kam ich richtig gut ins Schwitzen...

    Nach der Waschung stand sie nackt vor mir und wir kamen uns mit Zungenküssen näher. Mit den Händen erkundeten wir dabei unsere Körper und brachten unsere Presenter langsam auf Betriebstemperatur. Sie hat für eine Asiatin eine gute Länge und er wird gut hart und ist kerzengerade. Allerdings nicht besonders dick, was aber nicht nachteilig ist. Hab ihr Teil verwöhnt und sie danach meins.

    Nach dem ich das Frz ausgiebig genossen hatte, wollte ich zum Akt wechseln. Erst in der Missionarsstellung tief rein, wobei sie weitere Küsse forderte. Wollte sie kurz reiten lassen, hab dann aber schnell in die Doggy gewechselt. Erst auf dem Bett knieend, danach vor dem Bett stehend, während sie auf dem Bett kniete. Dabei konnte man kräftig und tief zustoßen und ihr Teil im Spiegel schwingen sehen. Ein geiler Anblick.

    Der Abschluß erfolgte dann per Hand, weil ich doch recht durchgeschwitzt und alle war. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich annahm.

    Fazit: Eine solide und sichere Nummer. Mola ist mit Spaß dabei und lässt sich richtig gut rannehmen und hält nicht nur den Arsch hin, sondern macht aktiv mit. Mit das beste TS-Erlebnis, das ich bisher hatte! Bei ihr ist das Geld gut angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (29.12.2018), flutschfinger (21.08.2018)
Lädt...
X