Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich richtig verstehe, sie gibt einen Servicepunkt, der vor Corona noch inklusive war, jetzt als Extra an und will 10 € on top dafür haben. Und auch gibt sie Fingerspiele in beiden Richtungen an im Profil und führt aber diese nicht aus?

    Irgendwie hatte ich das Gefühl eine nicht mehr so frische Dame mit mittleren Service aufzusuchen und hab mich entschieden doch nicht meiner Neugier nachzugehen.

    Ob es begründet oder unbegründet war, werde ich wohl aktuell nicht rausfinden können
    a) richtig.

    b) sie ist mMn eine der attraktivsten Ladies, die ich kenne. Allerdings hat ja Jeder seine eigenen Kriterien dafür. Ist also eine nur eingeschränkt übertragbare Meinung. Ihr Service war klasse.

    c) wenn sie für Dich mal wieder in Reichweite ist und es auch ansonsten passt (Kosten...), würde ich Dir schon zu einem Besuch raten. So würde (auch) Deine Neugier befriedigt werden und über den fälligen Bericht im Forum könnten wir erfahren, wie ein Date für jemanden läuft, der sie mit einer (anfänglichen?) kritischen Grundeinstellung besucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (09.03.2021)
    Lädt...
    X