Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Nancy ...Kleine handliche Lady

    Irgendwo hatte ich schon mal nen Bericht von ihr gelesen. ok, da will ich nichts zu sagen, wer die reine glatte Babyhaut sucht soll sich eine Puppe kaufen.

    Für mich das einzig negative: die ZK wurden mir nicht gerade aufgedrängt, bin ihr vielleicht auch zu alt, habe das dann auch nicht eingefordert.

    So:
    "klein, schlank, schwarzhaarig, geile kleine Titten ...auf so was handliches steh ich, meine Augen, meine Hände, mein Mund, und vor allem mein Schwanz. Es ist alles so übersichtlich präsentiert, einfach sexy.
    Ich rufe mehrmals an, niemand dran, ach doch jetzt. Zeit!ja, 20 min später war ich da. Aber sie nicht. Angerufen...jaja 3 Minuten. Wußte ich nicht: sie war einkaufen. kam dann angerannt, völlig außer Atem, die Ärmste. Naja, nett fand ich sie schon mal, sah aus wie die kleine Nachbarin, ungeschminkt, nicht aufgetakelt, normale Klamotten, die plötzlich vor einem steht, ganz nah, girlielike.
    Spätesten im Zimmer wußte ich, ich nehm 1 für 120.
    Warm wars, beide geschwitzt, zusammen duschen, dann aufs quietschende Bett. ich finde sie ziemlich süß, klein, handlich, ein richtig geil zu bewegendes Federgewicht, richtig schnuckelig, und das ist für mich eine Garantie für Dauerlatte. sie hat mich auch machen lassen wie ich wollte, so ein zierliches kleines Girl, ich war richtig geil und fasziniert, mein Schwanz war völlig von der Leine, keine Ahnung was genau mich jetzt an ihr so aufgepuscht hat, sie hat mich mal gebremst, da war ich wohl zu grob, ich hatte halt Hirnfrost und meine Gedanken waren wohl im Himmel. Ich mußte paarmal die Notbremse ziehen, hätte sonst abgespritzt, aber mein Schwanz wollte mehr. Und er bekam mehr! Ihm hat es sehr gut gefallen, der war erstaunlich euphorisch, grins. Irgendwann war ich schweißgebadet, atemlos, kurz vorm Herzinfarkt, ihr duftendes schönes Haar vor meiner Nase, und "jetzt die beiden Knöpfe drücken" meine Nippel, was sie tat genau so wie ich es wollte, und dann spielten meine Nerven verrückt und es kam zu einem Blackout in meiner Birne und einem echt geilen Ganzkörperorgasmus. Boah,, erstmal wieder Luft holen, ich war echt geschafft.

    Jo, wir rauchten noch eine Kippe, Nancy spricht einigermaßen deutsch und ja son bißchen freches Girliegespräch. Ich finde sie ziemlich erregend. Mein Geschmack.

    Fazit: es war jetzt nicht das Beste in meinem Leben. Aber sie ist schon eine von den Frauen, die ich gerne wieder besuche, weil sie für mich irgendwas extrem geilmachendes hat, etwas das ich nicht erklären kann. Da kann meinetwegen auch ständig das Handy klingeln. Den einen störts, mich geilt es auf wenn ich sehe, das andere auch heiß auf sie sind.

    Für mich hat fast alles ziemlich gut gepasst. sie hat auch alles richtig gemacht. Ich habs echt unverschämt ausgenutzt. Es war mir ein Genuß. War ziemlich geil. Danke dafür.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2019, 05:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (12.02.2019), Razaneye (21.08.2018), eddieno (20.08.2018)

    #2
    Gießen Pohlheim - Nancy

    die nancy ist eine in strassenklamotten unscheinbar aussehende, nette normale süße hübsche kleine zierliche lady, schnuckelig, ja gott ich steh halt auf so schlanke kleinfrauen. süßer body, sehr schöner busen, ich find die lady klein und sexy.
    Ich war schon früher bei ihr, und fand es ziemlich gut, wiederbesuch sicher.
    die fotos hauen einigermaßen hin.
    Siehe mein alter bericht in linden. muß ich das jetzt hier zusammenführen oder verlinken?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...handliche-Lady

    gibt auch noch mehr berichte.

    Jetzt war ich wiedermal bei ihr, in pohlheim, 130 für 1? ok süße, wenn alles super läuft sage ich vertrauensvoll, sie jo jo, ok, abgemacht,...ich schau ihr beim ausziehen zu, spannermäßig, ich hör mein blut rauschen, sie 0 geschminkt, da steh ich drauf, stell mir vor, es is die anfang20jährige tochter vom nachbarn oder so, und grinse wenn die kleinen leider kitzligen füße zum vorschein kommen, der niedliche body, mein teil war sofort heiß ...aber meine hände waren kalt, also zusammen duschen, fahr ich immer drauf ab, jetzt wird’s warm, die teile gewaschen, abgegriffen, das läßt sie schamlos zu, lief gut, …
    mit dem zk tut sie sich zumindest bei mir schwer, kann ich mit leben,
    ich mach gern erstmal bißchen kondomlos erhobenen dingens rum so handmäßig und so, mein teil mag diese freestylische freiheit, während ich spanne, abgreife, schöner body,
    das fm find ich ok, muschi lecker, frisch gewaschen, sie läßt mich machen, eigentlich was ich will, zärtlich, ich finde ihren body sehr lecker, sie macht worum ich bitte, alles gut....beim gv dann, kein flutschi sondern spucke, geil, ich find das muschigefühl sehr gut, ..dann abundan aua, ich frag is was? Ok, ich nahm bißchen mehr rücksicht,, irgendwie war sie nicht so gut drauf wie bei früherem treffen, ich hatte das gefühl das sie was bedrückt. Keine ahnung.

    aber, als sie dann noch die zeit durcheinanderbrachte und ich ihr erklären mußte das noch gut zeit ist,
    ...mir ging kurz der hut hoch, ..kurz, ..egal es war unnötig, ich war auch sauer, weil ausm flow gebracht. ...ohhje ich bin viel zu nett,..... ok wir waren wieder gut, tief luftholen, puh, ohaa
    ....ich sagte zum blut: bleib wo du trotz schrecksekunden noch bist. zuerst erfolgreich ...doch dann..als hätt´der schlauch ein loch...weg war er, grins....
    keine ahnung wie viele nervenbahnen ich umprogrammieren mußte bis das blut endlich wieder dahin floß wo ich es haben wollte. Das war ne fricklige sache,....aber, ja, da war er wieder, ...
    wir hatten das standardprogramm durch,,,ich hätte es nicht unbedingt noch gebraucht, grins, aber wenn ich schonmal da bin…..“mir kams“ erschöpft in ihren händen...noch bißchen unterhalten, so beim langsam anziehen und so. ich hatte was ich wollte und sie auch.
    Aber es war nicht so gut wie beim date davor.

    Auch wenn das date jetzt etwas, ich sach ma, ruckelig lief, ich mag die kleine und hab n großes herz.

    Wer so niedliche frauen mag wird schon sein´ spaß finden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (12.02.2019)

      #3
      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
      Siehe mein alter bericht in linden. muß ich das jetzt hier zusammenführen oder verlinken?

      Da beides in Hessen Nord liegt und der alter Thread keine Bilder mehr hatte habe ich das mal übernommen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (12.02.2019)
      Lädt...
      X