Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Ewa: Besser nicht.

    Mein erster Post, leider zu einem unerfreulichen Ereignis.
    Zu den Fakten: Die Fotos machten mich reichlich an, besonders die Brüste. Um es vorwegzunehmen: Die waren real fast genau so. Schnell zum Handy gegriffen, die Kontaktaufnahme verlief problemlos (den Grund erfahrt ihr später). Preisinfo am Telefon: 50430 oder 100460. Hätte ich hier schon stutzig werden sollen? Vor Ort wurde ich freundlich, aber distanziert empfangen. Die Person, die vor mir stand, hatte nur entfernt mit der Frau auf den Bildern zu tun.
    Ewa ist nach Einstellen ihrer Profildaten von den 168cm Länge auf 150cm geschrumpft. Im Vergleich zu den Fotos sind diese verlorenen 18cm Länge nahezu im gleichen Verhältnis in die Breite reinvestiert worden.
    Nur die besagten Naturbrüste hatten einen Wiedererkennungswert. Zur Begrüssung keine Umarmung, kein sonstiger Kontakt, statt dessen das Angebot, für 100430 noch die Freundin dazu zu holen. Ich überlegte nur kurz, aber das passte mir nicht nach dem etwas lustlosen Empfang.
    Nach dem Frischmachen sollte ich mich gleich mal hinlegen. Mir war aber eher danach, im Stehen von hinten Ihre Brüste zu kneten. Das liess sie ca. 20sec über sich ergehen, dann kam schon die Frage: "Blasen?"
    Hmm, so kommt keine Stimmung auf, deshalb wollte ich erst mit Küssen weitermachen, aber das war (trotz angegebenem ZK) nicht erlaubt. Dann also doch Blasen. Die Gummierung erfolgte mittelmäßig geschickt. Anschliessend verschwand gerade mal meine Eichel in ihrem Mund, tiefer ging nicht. Nach 1min kam schon die Frage "Ficken?". Warum war ich nicht überrascht? Schon reichlich lustlos ging ich in Missio, konnte sie aber nicht dazu bewegen, die Hand als Abstandshalter von ihrer Muschi zu entfernen. Mit der verbliebenen Hand schaffte sie es dann tatsächlich noch, mitten in dem zur Leibesübung verkommenen Akt das bimmelnde Handy zu ergreifen und mit dem nächsten Kunden einen Termin abzumachen. Aber auch das störte mich nicht mehr, wir waren ohnehin schon auf der untersten Spassstufe angekommen.
    Da zumindest ihre Brüste prima sind, wollte ich spanisch abschliessen. Kostete mich dann 20,-€ extra, war mir dann auch schon wieder egal.
    Ich denke, dass das der schlechteste Sex ever war, wenn man das überhaupt so nennen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (03.10.2018), DoktorMambo (30.09.2018), Chiang Mai (28.09.2018), Leo Lustig (16.09.2018), Visitator (21.08.2018), die Wachtel (21.08.2018), hansdampf23 (21.08.2018), veva (21.08.2018), PierreX (21.08.2018)

    #2
    Ich meine schon mal was zu ihr gelesen zu haben, was nicht sonderlich positiv war. Kann es aber nicht finden und Google spuckt zu der Nummer auch nichts aus. Aber aus diesem Grund habe ich von einem Besuch immer Abstand genommen. Zu Glück.

    Tut mir leid für dich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von veva Beitrag anzeigen
      Ich meine schon mal was zu ihr gelesen zu haben, was nicht sonderlich positiv war. Kann es aber nicht finden und Google spuckt zu der Nummer auch nichts aus. Aber aus diesem Grund habe ich von einem Besuch immer Abstand genommen. Zu Glück.

      Tut mir leid für dich.
      der erste bericht ist 100% fake.
      ich war vor einiger zeit bei der dame und es war ein reinfall.
      an der tür mit jede menge Stoff umhült, steht einem später eine dame gegenüber die den bilder nicht entspricht. man erkennt sie, fettschürze vorm bauch etc. lustlose nummer. finger weg von der dame.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tec Beitrag anzeigen
        der erste bericht ist 100% fake.
        Wieso denn? Eure Angaben decken sich doch. Der TE hat lediglich davon gesprochen, dass die Brüste Wiedererkennungswert geboten hatten.

        Kommentar


          #5
          Rüsselsheim - Ewa

          Hallo meine Lieben Leser,

          Kurzes Fazit:
          Die Dame ist absolut nicht zu empfehlen. Nur kurze Stützpunkte genau erläuterung unten im Bericht.
          -Absprachen werden nicht gehalten.
          -unfreundlich
          - Für Service denn man ab spricht und bezahlt wird nicht eingehalten.
          -Die Zeit wird unterschritten.
          -Man wird sitzen gelassen um andere Termin zu vereinbaren.
          Heute RÜ den 24.09.18,
          Habe Ich die Dame Ewa gegen 20Uhr Telefonisch kontaktiert um zu erfahren wie sie Zeit hat, und um Informationen über den Service in Erfahrung zu bringen. Am Telefon sehr freundlich und entspannt. Nach dem Typisch kurzen Gespräch wurde ein Termin vereinbart, das Date sollte um 20.30 Uhr stattfinden. Ich also los um pünktlich dazu sein. Angekommen und geklingt ca .zwei bis drei Minuten früher, die Tür geht auf und eine andere Kollegen steht im Treppenhaus und sagt mir sie hat noch einen anderen Kunden für nee halbe Stunde. Ich also noch mal raus und gewartet. Nach nicht einmal 20 min klingt mein Handy, und sie teilt mir mit der Kunde ist weg du kannst kommen.
          Ich also wider rein und sofort würde ich gebeten ins Badezimmer zu gehen damit der andere Kunde die Wohnung verlassen kann. Als ich endlich bei ihr im Zimmer bin, war das erste im unfreundlichem Ton "wie lange willst Du bleiben und was willst Du " als wir wider über den Service sprechen ist alles okay es würde bezahlt und ich konnte unter die Dusche. Als es im Zimmer los gehen sollte und ich sie streicheln will wie aus gemacht werde ich leider nicht beachtet. Lediglich auf das Bett soll ich gehen und mich hinlegen. Hingelegt und jetzt jetzt zieht sie sich aus wo ich eigentlich machen wollte. Dann fing sie leb los mit der Hand an und kurz FZ. Das sollte ich hoch für den VK damit sie liegt. Ich stehe auf und es klingt es an der Tür, Zack hat sie den Bademantel an und ist weg. Kommt wider und entschuldigt sich trocken. Hingelegt und ich sollte los legen. Alles sehr enttäuschend bis hier hin und schnell war ich fertig. Dann fing sie an mich zu massieren und fragt auch noch frech ist alles inordnug. Kommentar los ging's weiter. Nach der Hälfte etwa fragt sie mich willst du noch meine Kollegin, Zack weg zwei Frauen im Zimmer ich dachte zur wider gut machung... Nein falsch gedacht sie wollte auch kassieren! Als ich ablehne sind beide beleidigt und gehen raus. Dann kam sie wider und legte nur die Hand bei mir an. Natürlich war bei mir die Luft raus. Die Stunde noch nicht ganz um sie bittet mich zu gehen.
          Wort los aufgestanden und weg.

          LG Nafie
          Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2019, 09:16. Grund: Fakebericht. User gesperrt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (25.09.2018)
          Lädt...
          X