Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexa bei Smaragd Massage

    Ich war heute mal spontan bei Alexa. Mir stand mal wieder der Sinn nach sinlichen Berührungen und einfach nur genießen.
    Nachdem meine letzten Male bei diversen Massage Damen leider nicht so die Bringer waren, hatte ich dieses mal Glück.
    Alexa ist eine fröhliche nette junge Frau, die völlig unkompliziert agierte.
    Alle Berührungen waren sehr gefühlvoll, man konnte die Sinnlichkeit durch ihre Finger direkt auf der Haut spüren. Sie bearbeitete zwar mehr den unteren Rumpf-, Bein- und Pobereich, aber ich konnte total abschalten und genießen. Was für tolle Hände sie hat
    Der HE Abgang war dann phänomenal! Was für eine gefühlvolle Stunde.
    Ein wirklich sehr schöner Body, der auch ein bisschen erkundet werden durfte. Habe mich auf die Brust beschränkt, was aber durchaus sehr angenehm war! Vielleicht geht ja da beim nächsten mal noch ein bisschen mehr Body to Body, das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, für den Anfang war es aber schon ganz akzeptabel. Ich freue mich schon auf weitere Besuche! Ich denke da ist gutes Potential für eine tolle gefühlvolle Massage-Queen gegeben.
    Ich bin da aus dem Frankfurter Raum in meiner Vergangenheit ein hohes Niveau gewöhnt, hatte aber hier in der Heimat leider bisher nur sehr unterkühlte und sparsame Treffen, die finanziell teurer waren als zu meiner Frankfurter Zeit. Dies war jetzt nach Jahren der erste Lichblick hier! Vielleicht auch weil das erste mal die Chemie stimmte.

    60 Minuten/100 Euro
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (23.08.2018), Tester1 (22.08.2018), Massage-Möger (22.08.2018)
Lädt...
X