Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elli - Warburg auch Evelina oder Lisa

    Ich war in 2015 bei Ihr. Damals warb sie noch mit anderen Bildern. Die jetzigen kommen ihr recht nah. Wobei Sie in natura noch besser aussieht. Location liegt in einem Gewerbegebiet. Gegenüber ist eine Firma. Vor dem Haus gibt es aber einen diskreten Parkplatz. Eine hohe Hecke bietet optimalen Sichtschutz zur Straße hin. Lediglich wenn man die Treppe zum Aufgang aufsteigt, befindet man sich kurz auf dem "Präsentierteller". Aber nur ein Problem wenn man aus Warburg oder Umgebung kommt. Denn die Strasse führt auch zu einem überörtlich frequentierten Cineplex-Kino das in einigen hundert Metern Entfernung liegt. In der Regel bieten zwei Damen Ihre Dienste an. Im DG (blaue Klingel) und im 1 St. (rote Klingel). Ist auch dort nochmal ausgehängt. Location ist vorbildlich sauber und gepflegt. Man kann duschen. Frische Handtücher liegen parat. Ansonsten alles sauber. Selten das man ein derart sauber und gepflegtes Haus findet. Kein Vergleich mit den "Löchern" in Kassel (mit Ausnahme der Frankfurter Str. 86).
    Zurück zu Elli. Es ging bei 50 Euro los. Einstiegsvariante gewählt (französchisch und Verkehr mit Stellungswechsel). Nach dem Duschen lag sie schon nackt auf dem Bett. (Sie duscht vorher und hinterher. Also vorbildliche Hygiene). Die Sonne ging gerade unter. Der rote Ball über dem Horizont des Warburger Landes tauchte das DG in ein oranges Licht. Soweit recht romantisch. Nun zu ihr. Sie übernimmt den aktiven Part. Bestimmt den Ablauf. Überlässt nichts dem Zufall. Wirkt routiniert. Sie wirbt zwar mit O-Ton:
    "Vers*ute Spiele + Franz.+ mehr!
    Magst Du es gerne ein bisschen vers*uter? Kein Problem! Sag mir, auf was Du stehst. Wirst Dich wundern, was ich so alles ( mit) mache! Kuss Elli !"
    Aber das ist alles unzutreffend. Man darf Ihre Brüste nicht küssen oder die Gegend drumherum (Hals etc.). Beim Verkehr legt sie auch keine Beine über die Arme oder die Schultern. Eigentlich ist nur Standard-Missio erlaubt. Und Doggy von hinten. Wobei sie stets den Ablauf bestimmt. Wenn sie das Gummi aufgezogen hat setzt sie sich mit dem Rücken zum Gesicht des Kunden auf ihn und geht in in die Seitenlage. Gleichzeitig den Kunden am Oberkörper nach hinten drückend. So lässt sie sich stossen. Dann evtl. noch Doggy- oder Missio wie beschrieben. Alles andere (z. B. 69) ist nicht. Auch nicht gegen Aufpreis.
    Sie ist aus dem Baltikum. Spricht sehr gut deutsch. Macht einen integeren Eindruck. Evtl. handelt es sich bei ihrer Person um eine Akademikerin. Sie wirkt sehr professionell und ihre Freundlichkeit hat den Charakter eines automatisierten Verhaltensmusters. Jedenfalls vermag man sich dieses Eindrucks nicht zu erwehren. Es sind so viele kleine Dinge die mir auffielen. Wie sie z. B. den Erfordernissen der Eigensicherung Rechnung trägt. Nach der Begrüssung lässt sie dem Kunden den Vortritt die Treppe hoch. Bei der Verabschiedung achtet sie unauffällig darauf das der Kunde wirklich das Haus verlässt. Aber ab einem bestimmten intellektuellen Level kann man sehr angenehm mit ihr kommunizieren. Deshalb empfindet man das vorgenannte nicht als negativ. Wenn man über die nicht erfüllbaren Versprechungen in der Anzeige hinweg sieht...
    Als ich sie das erste mal besuchte war ich bei ihrem ersten Anblick hin und weg von ihr. Ähnelte sie doch optisch einer Frau von der ich sehr angetan bin. Obwohl das aufgrund ihrer damaligen Bilder nicht zu erwarten war und somit völlig überraschend kam. Das war auch der Grund warum ich sie ein weiteres mal besucht hatte. Dieser Umstand liess über das vorher beschriebene hinwegsehen. Ein weiteres Mal werde ich sie aber nicht mehr besuchen. Es war alles Illusion. Nichts von dem ist real. Sie ist nicht Ulrike aus F. Sie ist eine andere Person die zur gleichen Zeit lebt und ihr nur sehr ähnlich sieht.....
    Ein Besuch bei ihr kann also sehr erfüllend sein. Auch wenn die beworbenen Dienstleistungen nicht erbracht werden. Irgendwie ein Widerspruch. Aber verhält sich so. Im Forum hier haben andere ebenfalls ähnliche Erlebnisse mit ihr beschrieben. Finde diese aber nicht. Evtl. ihren verschiedenen Namen geschuldet. Es gibt aber eine Möglichkeit sie über ein Tatoo zu identifizieren. Da auf den Bildern nicht abgebildet, schreibe ich jetzt nicht wo. Verstösst evtl. gegen die Foren-Regeln. Evtl. finde ich die Berichte zu ihren früheren Namen noch im Forum. Jetzt ist es aber zu spät dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (04.08.2019)

    #2
    Elli - Warburg

    Nachtrag. Hier der avisierte Link. Gefunden nach gefühlt zwei Dutzend Bilderrätseln a la "Markieren Sie alle Bilder mit Straßenschildern" "Markieren Sie alle Bilder mit Brücken" "Markieren Sie alle Bilder mit Bussen"....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=evelina

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
      Nachtrag. Hier der avisierte Link. Gefunden nach gefühlt zwei Dutzend Bilderrätseln a la "Markieren Sie alle Bilder mit Straßenschildern" "Markieren Sie alle Bilder mit Brücken" "Markieren Sie alle Bilder mit Bussen"....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=evelina
      Smile erst anmelden dann suchen, spart Zeit und Nerven

      Kommentar


        #4
        Elli - Warburg

        Oh ja, vielen Dank für den Tip. Sehr ärgerlich wenn man hochrechnet wieviel Zeit man unnütz mit diesen Bilderrätseln über Monate verschwendet hat. "Aber warum einfach machen wenn es auch umständlich geht".Dieses Sprichwort findet tatsächlich wieder mal seine Bestätigung...
        Jetzt weiß ich es besser. Supi.

        Kommentar

        Lädt...
        X