Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko

    Na ja, die Örtlichkeit am Rande von Worms Mitte ist von aussen gesehen wenig einladend, aber die Zimmer sind ziemlich in Ordnung und mit einem kleinen Bad, jedoch ohne Dusche. Ich werde in einem Zimmer geführt und dann erfolgt das Defilee von zwei Damen, dann entscheide mich für Miko, die angeblich Japanisch ist. die Profilbilder sind entweder zehn Jahre alt oder sehr retuschiert, Miko selbst ist auch ca. 10 Jahre älter als angegeben, trotzdem noch sehr hübsch und ansehnlich, das wenige Huftgold stört nicht. Ihr Service ist hervorragend, gekonntes OV, leicht behaartes Muschi (hat man, leider, viel zu selten) die schnell feucht wird bei ansprechenden Behandlung, ZK und Bereitschaft zum sex in allen Stellungen. Nur den im Profil versprochenen AV wird nicht angeboten und auch beim A-Fingern hat sie ihre Probleme. Der Höhepunkt war, nach dem Sex, die lange und gekonnte ganzkörper japanische Massage, die beste die ich je erlebt habe, so dass auch den etwas hoher Preis von 150X60 (irre ich mich, oder die Preise haben kräftig angezogen?) nicht weh getan hat. Probieren ist besser als lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (23.08.2018), Burgherr (22.08.2018)

    #2
    Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
    ... dann entscheide mich für Miko, die angeblich Japanisch ist. ... japanische Massage ...
    Ist / sind zu 99,999 % Chinesinnen....guck mal die anderen Berichte zu den "Japanerinnen" in den anderen Foren. Der von dir erwähnte Stundenpreis ist jetzt identisch mit dem Salär im Rhein-Main-Gebiet.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ben 84 (23.08.2018), mister69 (23.08.2018)
    Lädt...
    X